Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 2007/08

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    Der KSC ist wieder da!!!!!!!!!!!!!

naja am boden der tatsache^^

scherz bei seite. verloren, aber der moralische sieger des spiels. verdienter sieg der bayern, wenn auch 4 tore zu hoch ausgefallen.^^ kampf war 1a, da verzeiht man auch die abwehrfehler. ich weis das ich mich wiederhole, aber auch diesmal haben die bayern von schiri profitiert. das 2:0, ein geschenk. wenn hajnal gefoult wird, nichts passiert, wenn toni umknickt, gleich gelbe karte. wo ist bitte die relation.
    toni hat sich abermals als charakterisches arschloch geouted, auch das nicht neues, aber jedes mal wieder schlimm. beim spielstand von 2:0, das spiel entschieden und man könnte meinen er hats in der situation nicht mehr nötig zu provozieren. was macht er, richtig er geht franz an den hals. jeder siehts, außer die 3, die entscheidungsgewalt haben. pech. ganz zu schweigen von den ganzen anderen umfallern. schade das franz ihm nicht eine reingehauen hat. das wäre das erste mal, dass er sich ehrlich am boden wälzt. ohne theatralik.
    wenn so ein spieler beim ksc, ich würde mich schämen. bei nem tor von dem würde ich nicht jubeln.
    ROFLMAO.....Junge wo lebst du denn?
    Du kannst dem lieben Herrgott danken das Bayern nur mit 70% Gespielt hat, ansonsten könntest du die letzten Scherbenreste deiner Mannschaft jetz noch aufsammeln.

Die Relation in sachen Toni ist die das Maik Franz spätestens nach 30 Minuten vom Platz gestellt gehört da er es ist der Toni mehrmals foult und dann nochmal auch körperlich angreift. Es ist irgendwie kein Zufall wenn jemand mit der Schulter voran einem anderen in den Bauch springt ( 2 Mal). So groß ist der Toni dann auch nicht. Das du zu nichts weiter fähig bist als dem Schiri und dem bösen Italiener die Hauptschuld an einer Niederlage zu geben die für euch mehr als glimpflich ausgefallen ist ist mir klar.

Was du mit dem 2:0 argumentieren willst-keine Ahnung mein Bester...Bisher hat sich da weder ein Fan/Spieler/Verantwortlichen/Journalist drüber aufgeregt, weils da schlicht nix zum aufregen gibt....

Hätte dir darüber hinaus schon zugetraut die Sache etwas realistischer zu sehen.
    Der Schiri hatte an eurer Niederlage am wenigsten Schuld Du solltest lieber mal bei der Abwehr nachfragen was los war. Schön und gut der Toni ist ein beeindruckender Fussballer aber regelmäßig zur Salzsäule erstarren....?

Gewonnen habt ihr bei dem Spiel nur an Erfahrung. Mit moralischem Sieger hatte das wenig zu tun. Ansonsten hättet ihr nicht ständig Spalier gestanden vor allem nach dem 4:1.
    genau das haben die bayern fans auch nicht gemacht. wohl eher aus faulheit, wie aus protest, aber immerhin. wozu auch jubeln, sieg ist ja pflicht in karlsruhe. auch ansonsten hat man nichts gehört. hätte ich sie nicht gesehn, hätte ich geglaubt da waren keine auswärtsfans. erst beim 3:0 gingen vereinzelt ein paar fahnen nach oben. und nach spielende war der ablaus der karlsruher lauter und begeisterter als der des bayern anhangs. und das nach nem auswärtssieg mit 4:1 toren. peinlich, nein bayern.

um es gleich klarzustellen, dieser psot dient nicht dazu bayern anhänger zu diffamieren, es ist die bittere wahrheit. alle vor-ortzeugen werden es bestätigen. mein, damals beim nürnbergspiel rein provokanter beitrag gegen bayern, hat sich letzten endes als wahr erwießen. traurig. möge es bei anderen auswärtsfahrten des fc hollywood anders sein. von den heimspielen ganz zu schweigen.
    Ewig gleiche Reaktion von Fans die nen erbärmlichen Auftritt gesehen haben und versuchen sich mit was positivem rauszuziehen.
    (Siehe Stevie G als er sich über die Sprechchöre der VfBler in der CL freut).
    Du bringst hier natürlich das Selbe an nur auf einem noch niedrigeren Niveau.

Meinereiner hat es nicht nötig die Gespenstische Stille in eurem Stadion anszusprechen sobald Bayern am Ball war. (oder doch? )
    Zuletzt geändert von Narkáno; 23.09.2007, 23:42.

Kommentar

ach du warst auch da? na dann kannste es natürlich beurteilen und nach deiner sichtweise argumentieren, keine frage.
      das stevie in glasgow glaub ich dagegen weniger. aus dem fernseh kann man sowas nicht beurteilen. da hört man sowieso nichts, oder man will es nicht hören. fußball ist eben ein stadionsport. fernseh ist nur sinnvoll wenn man etwas weniger emotionslos an die sache reingeht, finde ich. kneipe ist das allerbeste wenn man keine möglichkeit/gelegenheit hat ins stadion zu gehn. sei es aus entfernung oder sonstwas.

das du es richtung toni anders siehts, wen wunderts. es gibt eben dinge, die gesagt werden müssen unangenehm oder nicht. ganz zu schweigen davon, das ich eingangs erwähnt habe das die niederlage ok war. um platz 15 zu erreichen muss man auch bayern nicht schlagen.

Kommentar

ach du warst auch da? na dann kannste es natürlich beurteilen und nach deiner sichtweise argumentieren, keine frage.
        das stevie in glasgow glaub ich dagegen weniger. aus dem fernseh kann man sowas nicht beurteilen. da hört man sowieso nichts, oder man will es nicht hören. fußball ist eben ein stadionsport. fernseh ist nur sinnvoll wenn man etwas weniger emotionslos an die sache reingeht, finde ich. kneipe ist das allerbeste wenn man keine möglichkeit/gelegenheit hat ins stadion zu gehn. sei es aus entfernung oder sonstwas.
        Zu deiner Information:
        Durch erwerb des Bundesliga Programms bekommt man auch die schöne Möglichkeit zwischen Kommentator und reinen Stadiongeräusch zu wechseln.
        Eine Möglichkeit die ich des öfteren nutze da die Qualität der Leute am Mikro meist zu wünschen übrig lässt.

Und noch was: Deine Argumentation ist durchaus witzig, aber ich gebe mal zu bedenken: Hättest du erfasst worauf ich wirklich hinaus will wärest du nicht wieder mit einem solchen Quatsch gekommen sondern hättest etwas anderes bemerkt. Nämlich das ein normaler Fan bei dieser üblichen Reaktion nach Niederlagen, nämlich nach irgendetwas positivem suchen, sich darüber "freut" das die eigenen Supporter stimmung machen. Du hast es freilich nötig eher über die Bayern Fans zu spotten. Wie gesagt das zeigt einiges über deine Einstellung als "Fan". Bei dir geht das kindliche Bayern hassen über den eigenen Verein lieben.

das du es richtung toni anders siehts, wen wunderts. es gibt eben dinge, die gesagt werden müssen unangenehm oder nicht.

Das erinnert mich an jemanden.....

Ist schon gut Kleiner. Du hast dir nach langem suchen ein Feindbild rausgegriffen, da darf ich nicht erwarten das der gesunde Menschenverstand siegt.

Kommentar

So jetzt ist erstmal gut jungs, die Diskussion wird langsam langweilig, an den Ergebnissen kann man ja eh nix rütteln, die stehen fest. Ich bin auch nicht gerade der Bayernsymphatisant ^^ aber trotzdem. Auch wenn Bayern klarer Favourit ist wirds ne spannende Saison, glaubt es mir. Von Leverkusen bin ich auch recht beeindruckt und Hertha. Für Frankfurt wird bald kein Platz mehr oben sein, dafür haben sie meines Erachtens nach nicht die Klasse. Hambrug gefällt mir auch, es gibt auf jeden Fall genug Bayernkonkurenten, die, auch wenn es schwer wird, alles daran setzen, Bayern aufzuhalten!

Kommentar

du hast zwar teilweise recht, aber davon haben wir eher nicht geredet. es ging um eine rein sachlich geführte diskussion über fans im allgemeinen und fans des fc bayern im speziellen. ich habe meine meinung denke ich ganz ordentlich dargelegt, was dann zu irritation von seiten Narkanos geführt hat. soweit so gut.

das die ksc fans die beste stimmung im süden machen, ist bekannt, werter herr. das muss nicht noch extra genannt werden.^^

und zu premiere. alles gesehn und nichts gewusst, das ist premiere. ein fußballspiel sollte man im kollektiv ansehn. und das ist in der kneipe eben eine sehr gute möglichkeit. besser als daheim im wohnzimmer und dann die stadiongeräusche anmachen. naja ok, jedem das seine und mir das meine. amen

Kommentar

du hast zwar teilweise recht, aber davon haben wir eher nicht geredet. es ging um eine rein sachlich geführte diskussion über fans im allgemeinen und fans des fc bayern im speziellen.
              Zu denen du weder gehörst geschweige denn Kontakt hast der über pseudointelligente Anti-Bayern Sprüche hinausgeht.
              1 Mal wünsch ich dir ein CL-Finale das war Stimmung mein Lieber. Nicht der Kindergeburtstag den du ständig zu sehen bekommst.

Überhaupt, du nimmst es dir raus über andere Fans zu richten bist aber selbst nichtmal in der Lage dich selbst als richtigen Fan darzustellen. Wie gesagt man sollte nicht Fan einer Mannschaft sein um Bayern hassen zu können.

das die ksc fans die beste stimmung im süden machen, ist bekannt, werter herr. das muss nicht noch extra genannt werden.^^
              Beste Stimmung im Süden? Wusste garnicht das ihr seit neuestem in Südafrika mitspielt.

und zu premiere. alles gesehn und nichts gewusst, das ist premiere. ein fußballspiel sollte man im kollektiv ansehn. und das ist in der kneipe eben eine sehr gute möglichkeit. besser als daheim im wohnzimmer und dann die stadiongeräusche anmachen. naja ok, jedem das seine und mir das meine. amen
              Auch wieder sowas. Vielleicht 2 Mal im leben Premiere gesehen und sonst am Radio gehangen...das sind die großen Kompetenzen.

Kannste bitte ma so dämliche Sprüche wie den letzten lassen? Hab ich derzeit schon genug von anderen "Leuten" zu hören und langsam nervts.

Kommentar

Vorweg: Es ist immer wieder herrlich, wenn man hier vorbei schaut. Lucci streitet sich mit Narkáno, zwischendurch mal ein Post von einem Unbeteiligten, Lucci wird von Narkáno als 'Kleiner' bezeichnet, Narkáno regt sich über Anti-Bayern auf und das Ganze nochmal von vorne

BTT: Bayern war stärker. Jaha, Narkáno, du hörst richtig. Aber trotzdem ist der Sieg mit 4:1 zu hoch ausgefallen. Warum? Ganz einfach aus der Tatsache, dass die Bayern nur mit 70% gespielt haben. Mag sein, dass sie besser können, aber sie haben es beim KSC zu keiner Zeit gezeigt. Die Tore, wie ich sie gesehen habe, waren in ihrer Entstehung durch Fehler in der KSC-Defensive mehr als begünstigt und nicht durch Eigeninitiative der Bayern geprägt.

Die Bayern-Fans waren übrigens wirklich erbärmlich. Ich kann es ja verstehen,
                alles andere als ein klarer Sieg wäre ja auch unakzeptabel für den FCB gewesen. Dass ein Bayern-"Fan" wie du bei einem 4:1 sachlich und emotionslos kommentiert, ist ja auch für die gattung Fan völlig natürlich. (Achtung Ironie).
                Ja, jetzt kann ich auch sachlich über das Spiel diskutieren, aber direkt nach Abpfiff sollte das für einen echten Fan unmöglich sein.

Zu Premiere: Wenn die ihre Mikros vor den KSC-Block stellen, hört man nur KSC-Fans. Stehen die Teile vor dem Bayern-Block, sind die Bayen-Fans lauter. Also bitte nicht über Premiere die Stimmung ausloten. Mag sein, dass es die Szenen besser aufschlüsselt, als man sie live miterlebt, aber um nichts in der Welt will ein Fan die Stimmung im Stadion missen.
                F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Zitat von Testa Rossa Beitrag anzeigen
                  Vorweg: Es ist immer wieder herrlich, wenn man hier vorbei schaut. Lucci streitet sich mit Narkáno, zwischendurch mal ein Post von einem Unbeteiligten, Lucci wird von Narkáno als 'Kleiner' bezeichnet, Narkáno regt sich über Anti-Bayern auf und das Ganze nochmal von vorne
                  Wir machen das doch auch extra für die Zuschauer. In wirklichkeit sind wir dicke Kumpel und gehen jeden Freitag 1 Bier trinken.

BTT: Bayern war stärker. Jaha, Narkáno, du hörst richtig. Aber trotzdem ist der Sieg mit 4:1 zu hoch ausgefallen. Warum? Ganz einfach aus der Tatsache, dass die Bayern nur mit 70% gespielt haben. Mag sein, dass sie besser können, aber sie haben es beim KSC zu keiner Zeit gezeigt. Die Tore, wie ich sie gesehen habe, waren in ihrer Entstehung durch Fehler in der KSC-Defensive mehr als begünstigt und nicht durch Eigeninitiative der Bayern geprägt.
                  Schön zu erfahren das Fehler aus dem nichts entstehen. Eure Abwehr kann schlecht Fehler machen ohne das irgendjemand da ist, Eigentor habt ihr ja nicht geschossen oder? Abgesehen davon: Ohne Fehler gäbe es keine Tore.

Weisst du wenn 70% für die Tore reichen weiss ich auch nicht wo es zu hoch sein soll. Entweder man nutzt seine Chancen oder nicht. Und ich habe nicht gesehen das Bayern bei den Treffern himmelhochjauchzendes Glück hatte.
                  Einzig vll beim 2:0 als euer Torwart den Ball nicht festhalten kann. Was dann aber auch weniger mit Glück sondern Können zu tun hat.
                  Das eure Abwehr regelmäßig rumrennt wie ein Hühnerhaufen war bei den letzten Spielen doch wohl nicht so, falls doch müsste man sich fragen woher ihr die Punkte habt. Und falls sie eben nicht wie ein Hühnerhaufen rumgerannt ist kann man auf den Gedanken kommen das es auch am Gegner lag.

Zu Premiere: Wenn die ihre Mikros vor den KSC-Block stellen, hört man nur KSC-Fans. Stehen die Teile vor dem Bayern-Block, sind die Bayen-Fans lauter. Also bitte nicht über Premiere die Stimmung ausloten. Mag sein, dass es die Szenen besser aufschlüsselt, als man sie live miterlebt, aber um nichts in der Welt will ein Fan die Stimmung im Stadion missen.
                  Man zahlt nicht 30€ im Monat um einen derart schlechten Sound zu haben.^^

Beim letzten Teilsatz stimme ich zu. Nur sieht man im Stadion vieles falsch und gelegentlich verhört man sich auch. Mancher hat auch schon festgestellt das selten viel vom Gästeblöck hört wenn alles um einen herum ebenfalls schreit. Noch andere Leute sind sogar auf den Gedanken gekommen das es abhängig davon ist wo man seinen Platz hat.
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 25.09.2007, 22:30.

Kommentar

Alsoooooo. SCHALKE!
                    SO langsam kristallisiert sich die wahre Tabellenspitze endlich heraus!
                    Ein 2:0 Sieg der Knappen, der höchst verdient war, aber leider viel zu niedrig war.
                    Das ist das einzige was ich der Schalkertruppe im Moment vorwerfen kann ist die mieserable Torausbeute. Kuranyi schafft es zuerst nicht einen Ball einfach nur reinzuschieben, und knallt dann vom 16 Meterraum voll rein! ANsonsten top, auch wenns nur Duisburg war, aber gegen Bayern hat man ja auch gezeigt, dass man gut Fußball spielen kann! Dortmund kläglich versagt, das 1:0 war herrlich anzusehen, ich lag vor lachen fast aufm Boden Rostock überracsht mich!

Kommentar

Wohoo.

Super Hansa.

soo macht man das
                      No idea

Kommentar

Dortmund ging zu Hause 0:3 gegen den HSV unter, wobei den Toren individuelle Fehler vorausgingen. Schade, schade. Hoffe nur das sich die Mannschaft am kommenden Spieltag gegen Karlsruhe wieder aufrafft.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                          Dortmund ging zu Hause 0:3 gegen den HSV unter, wobei den Toren individuelle Fehler vorausgingen. Schade, schade. Hoffe nur das sich die Mannschaft am kommenden Spieltag gegen Karlsruhe wieder aufrafft.
                          Hoff ich auch

AUSWÄRTSSIEG
                          No idea

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                            Schön zu erfahren das Fehler aus dem nichts entstehen. Eure Abwehr kann schlecht Fehler machen ohne das irgendjemand da ist, Eigentor habt ihr ja nicht geschossen oder? Abgesehen davon: Ohne Fehler gäbe es keine Tore.
                            Ja du hast recht, die Bayern waren in der Tat anwesend
                            Weisst du wenn 70% für die Tore reichen weiss ich auch nicht wo es zu hoch sein soll.
                            Vielleicht, weil sie keine zwingenden Aktionen hatten (außer vielleicht den mehr oder weniger zwingenden, die zu einem, maximal zwei der Tore führten)? Weil sie Karlsruhe nicht an die Wand gespielt haben?
                            Das eure Abwehr regelmäßig rumrennt wie ein Hühnerhaufen war bei den letzten Spielen doch wohl nicht so, falls doch müsste man sich fragen woher ihr die Punkte habt. Und falls sie eben nicht wie ein Hühnerhaufen rumgerannt ist kann man auf den Gedanken kommen das es auch am Gegner lag.
                            Sie sind nicht rumgerannt, wie ein Hünerhaufen. Aus meiner Sciht waren es Individualfehler, aus denen die Tore entstanden sind. Und wenn ein Spieler nicht gedeckt wird, dann liegt das wohl kaum am gegnerischen Team, sondern an der fehlenden Zuordnung.
                            Man zahlt nicht 30€ im Monat um einen derart schlechten Sound zu haben.^^
                            Für Bayernfans wäre es Tatsächlich ein schlechter Sound, die Fangesänge für das eigene Team nicht zu hören. FÜr KSC-Fans wäre es ein schlechter Sound, wenn die Unterstützung der eigenen Mannschaft nicht zu hören wäre. Nun lass mich überlegen... Wieviele Mitglieder hat der FCB noch gleich? Und wieviele der KSC? Hui, das wäre sicher unpopulär, wenn die Organe der Bayern-Fans nicht zur Geltung kommen würden... Hab ich schon erwähnt, dass gegen Bayern zum ersten mal vor den Toren des Stadions ein BLÖD-Stand das Bild versaute?
                            Beim letzten Teilsatz stimme ich zu. Nur sieht man im Stadion vieles falsch und gelegentlich verhört man sich auch. Mancher hat auch schon festgestellt das selten viel vom Gästeblöck hört wenn alles um einen herum ebenfalls schreit. Noch andere Leute sind sogar auf den Gedanken gekommen das es abhängig davon ist wo man seinen Platz hat.
                            Du kannst es nicht lassen, hm? Ich habe lediglich auf sachlicher Basis diskutiert. Sind für eine derartige Diskussion solche herablassenden Absätze nicht überflüssig? Du kennst mich nicht persönlich, weißt nicht wie alt ich bin. Trotzdem richtest du mit einem solchen Absatz über mich. Merkst du, dass du damit nur ein Klischee gegenüber Baernfans bestätigst? Arrogant.
                            F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E

e z l n

Kommentar

Ja du hast recht, die Bayern waren in der Tat anwesend
                              Alles andere häte mich auch überrascht.

Vielleicht, weil sie keine zwingenden Aktionen hatten (außer vielleicht den mehr oder weniger zwingenden, die zu einem, maximal zwei der Tore führten)? Weil sie Karlsruhe nicht an die Wand gespielt haben?
                              Das kann man sehen wie man will. Die Frage ist ob es nötig gewesen wäre Karlsruhe über 90 Minuten an die Wand zu spielen. Offensichtlich nicht.

Sie sind nicht rumgerannt, wie ein Hünerhaufen. Aus meiner Sciht waren es Individualfehler, aus denen die Tore entstanden sind. Und wenn ein Spieler nicht gedeckt wird, dann liegt das wohl kaum am gegnerischen Team, sondern an der fehlenden Zuordnung.
                              Nunja es kann auch am Gegner liegen wenn es der Verteidigung etwas zu schnell geht. Und das war mehr als 1 Mal der Fall.

Für Bayernfans wäre es Tatsächlich ein schlechter Sound, die Fangesänge für das eigene Team nicht zu hören. FÜr KSC-Fans wäre es ein schlechter Sound, wenn die Unterstützung der eigenen Mannschaft nicht zu hören wäre. Nun lass mich überlegen... Wieviele Mitglieder hat der FCB noch gleich? Und wieviele der KSC? Hui, das wäre sicher unpopulär, wenn die Organe der Bayern-Fans nicht zur Geltung kommen würden... Hab ich schon erwähnt, dass gegen Bayern zum ersten mal vor den Toren des Stadions ein BLÖD-Stand das Bild versaute?
                              Schreibst so einen Quatsch und meinst dann mir im nächsten Absatz den Moralapostel spielen zu können? Hätte ich nun wirklich mehr erwartet.
                              Im übrigen kann es einiges aussagen das dir ein Blöd Stand ins Auge fällt und dir noch dazu einen Kommentar wert ist.

Du kannst es nicht lassen, hm? Ich habe lediglich auf sachlicher Basis diskutiert. Sind für eine derartige Diskussion solche herablassenden Absätze nicht überflüssig? Du kennst mich nicht persönlich, weißt nicht wie alt ich bin. Trotzdem richtest du mit einem solchen Absatz über mich. Merkst du, dass du damit nur ein Klischee gegenüber Baernfans bestätigst? Arrogant.
                              Herablassend? Wie soll ich es denn sonst formulieren?
                              Ich sage nur: Fragend gehen wir voran!

Zum sportlichen:
                              Bayern gewinnt 5:0 gegen Cottbus. Nur Hälfte 2 gesehen da ich vorher in Jena war (2:0 gewonnen!!!!!!!). Aber das hat ja schon gereicht. 5 schöne Tore davon 3 Mal Klose, natürlich wieder Toni und Micho, dem ichs sehr gönne. Gepflegter Fussball und was ich bemerkenswert finde:
                              Toni Kroos (17 Jahre) spielt ungefähr 18 Minuten und bereitet 2 Tore vor.

Heute im Zug nach Jena.....1 Station vor Jena kommt die Durchsage: Schäden an der Oberleitung.Zug kann bis auf unbestimmt Zeit nicht weiter fahren. Das war ungefähr 20 Minuten vor Spielbeginn. Es gab eine richtig schöne agressive Grundstimmung in meinem Abteil.^^ XD
                              Habens dann aber doch noch rechtzeitig zum Anpfiff geschafft. Und gewonnen, riesen Kampf geliefert und verdient die 3 Punkte behalten.
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 26.09.2007, 23:27.

Kommentar

gesundheit. cottbus abschlachten, nicht schlecht. das einzige was ich von dem spielg esehn hab war ne schwalbe von lell und ein verweigerter elfer für cottbus. die 2. hälfte hab ich nicht mehr gesehn in der zusammenfassung. wir waren zu sehr am feiern. warum?

Nur wegen dem KSC!!!!!!

ein geiles spiel, kampf pur. biss leidenschaft und klasse. ein hochverdienter sieg in frankfurt nach nem herzschlagfinale am schluss. ich hab ungefähr 6 herzinfakte bekommen. besonders stark fußballgott-fried der wieder alles weggehauen hat. nach dem er verletzungsbedingt rausmusste wurde es eng. die rote karte gegen görlitz, naja. ich würd sagen geht in ordnung. zeitspiel/unsportlichkeit. das macht man einfach nicht -> raus mit, keiner will tonis in der manschaft haben.

von wir schon bei 17 jährigen sind. uzuma machte heute sein 3. spiel im profifußball. 1 tor, 2 vorlagen. eine großartige bilanz. auf jeden was anderes wie arme werlose cottbusser abzuschießen^^ wiewohl dies mehr als verdient haben.^^

achja und noch ne anmerkung zu meinen vorrednerb.
                                A) ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr nicht so viel zitieren würdet. ein außenstehender sollte eure post genau lesen können und auch mitkommen.
                                B) mit 70% gewinnt keine bundesligamanschaft gegen eine andere. das ist blödsinn. heutzutage ist das spiel so schnell, da geht sowas nicht mehr. wenn nicht alle alles geben ist schicht im schacht. auch bei bayern. hat man gegen burghausen gesehn.

Kommentar

Lädt...
                                X