AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Nunja, ich würde es schon so werten. Du kannst nicht leiden, dass Adrian so OP ist, und deswegen versuchst du ihn bloß darzustellen => Trotzpost. Jedensfalls sieht es danach aus, sonst würdest du nicht mir die Möglichkeit einer Entgegnung nehmen, heißt, ich kann nicht auf deinen Angriff reagieren, da du ihn schon für mich beendet hast. Und du hast es deswegen getan, weil du dich davor füchtest den kürzeren zu ziehen was Ricardos Tod zur Folge hätte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das war kein Trotzpost, du Nase! Aber das verstehst du natürlich nicht!
Einen Kommentar schreiben:
-
Dann geh doch -.- Ich weiß, dass er OP ist, was meinste, warum der erstmal aufs Eis gelegt wird? Aber wenn er schon so OP ist, dann kann man ihn auch nciht so leicht besiegen! Oder soll ich auch mal deinen ach so tollen Reaper mit nur einem schwachen Soldaten außer Gefecht setzten? -.- Und wer handelt hier wie ein dreijähriger? Ich, oder du? Schließlich sage ich sowas im Besprechungsthread und erstelle keinen Trotzpost, wie du es machst, wo ich dann einen anderen Char steuere!
-
@Leselöwe, Deto
Man, das ist doch nur ein Spiel hier! Eigentlich sollte hier jeder dazu in der Lage sein, RPG und Real Live von einander zu trennen!
@Ordo
Hör gefälligst auf, hier wie ein 3 Jähriger rum zu bratschen! Es ist eigentlich deine Schuld! Hättest Adrian ja nicht zu so einen OP Char machen müssen. Aber du kannst ja auch nicht verlieren. Naja, mir auch egal jetztIch verdrück mich da jetzt, weil mir dein ständiges Geheule auf den Zeiger geht!!Zuletzt geändert von Raider; 25.05.2008, 16:02.
-
@Raider: Vielen Dank das du Adrian für mich spielst. Wirklich vielen Dank -.- Wie wäre es, wenn du dann mal Adrians Vergangenheit beschreibst, wie ich es vorgehabt habe, denn du scheints ja ales besser zu wissen, vor allem, wie Adrian reagiert. Dass er momentan kein Schmerz empfindet, dass er mit seinem Klauen in dem Metall der Floating Disk verankert ist scheint dich dabei sogar zu interessieren -.- Schließlich ignorierst du diese Sachen ja geflissentlich - auch wenn ich dir schon mindestens zweimal davor gesagt habe, dass Adrian den Schmerz abgeschaltet hat und somit ihn nicht spühren kann. Aber scheinbar gefällt es dir ja, Adrian zu steuern. Aber warum schaffst du dir dann nicht selbst einen "Adrian" an? Wer doch besser für alle Beteiligten -.-
-
Jo, finde ich auch. Besonders letzterer Punkt gefällt mir.
Dennoch trotzdem eine Warnung @Raider: Einen Spieler im Kommentarthread zu beleidigen kann Folgen haben. Zwar ist das letzte Mal lange her, aber trotzdem werde ich da kein Auge mehr zudrücken.
*EDIT*
Versuch es mal mit etwas orginelleren Beleidigungen. Kommt in jeder Hinsicht besser an!Zuletzt geändert von Medusa; 25.05.2008, 10:06.
-
Ok Motherfucker ist schon ein bisschen hart und primitiv,hatte ja auch vorgeschlagen,dass er stattdessen Baby schreibt.
Dennoch denke ich,dass wir in der Hinsicht keine Regeln brauchen. Denn die Beleidigungen richten sich gegen fiktive Chars und nicht gegen Personen.
Man kann ja einführen,dass Beleidigungen originell sein müssen,mit Schimpfwörtern,die man nicht alltäglich zu Gehör bekommt.
-
Gut das du mir das sagst...
Wieso gibt es keine Regeln gegen Beleidigungen innerhalb des RPGs?
Zecke oder andere kleine Seitenstiche gehen ja noch, aber Motherfucker und Spast gehören doch bitte woanders hin.
@Deto und PK: Überdenkt dies doch bitte, in die bestehenden Regeln aufzunehmen,
@Raider: Ich finde es langt schon ein bisschen mit den Beleidigungen, die du wohl weniger Adrian als Ordos persönlich an den Kopf wirfst.
-
Kleiner Hinweiß von mir, Löwe! Die Flammenwerfer Panzer heißen "Flamme der Erleuchtung", nicht "Flamme der Läuterung"! Letzteres wäre der Infantrist!
-
Wie hättet ihrs denn gerne? Das Kane anfängt, fragen zu stellen? Das er das Gespräch unterbricht und sich um den Vertrag kümmert?
Wenn ihr wollt, das ich die Story vorantreibe, könntet ihr mir auch eine besser Ausgangslage bieten, als immer nur mit Fragen weiterzuhacken.
-
Genau
Kommt mir fast wieder schlaftablettenmässig rüber und ich will es auch nicht immer vorantreiben.
-
@ Leselöwe
Wie wäre es, wenn du in deinen Texten in NY was aktiver schreibst und auch die Handlung aktiv vorantreibst, als passiv hinterherzuschleifen?
-
Das mit dem Fanatismus werd ich auch noch etwas vertiefen... Schließlich bin ich gleich in einer Schlacht... Und falls Oliver stirbt hab ich auch schons einen letzten Satz parat
@Raider: Würde es dir etwas ausmachen im Yuri Thread zu posten...?
-
@PK: Du triffst das Talent von Asura, sich in Schwierigkeiten zu begeben, aber ziemlich gut^^
-
Ich hab doch gesagt, die sind alle sowas von fanatisch, dass sie so gut wie nie aufgeben, daher, sie sind fanatisch... Seeeeehr fanatisch