Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raider
    antwortet
    AW: Bilder zu den neuen Einheiten und Gebäuden....

Nod hat schon eine Renegade Einheit! Wenn du öfters lesen würdest, wüsstest du, das der Stalker das schon ist! Also ist dein Cyborg überflüssig!

Einen Kommentar schreiben:

• Tupolew TU-154
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

@ Löwe

Werd ich

@ Ordos

Hast du etwa schon alles vergessen,was ich dir per PN gesagt hatte?
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.05.2008, 21:29.

• Nordos
    antwortet

Nunja, vielleicht - wenn ich ne Antwort auf Raiders Post finde. Kann noch etwas dauern, denn ich finde es etwas eigenartig, dass es zuerst um die hundert Pandoras und WKs brauchte, um Adrian umzubringen, und dann kommt ein einzelner, und streckt ihn einfach nieder. Zudem finde ich etwas anmaßend von raider, Adrian zu steuern. Er würde nie aufschreien - einfach deswegen, weil ich schon geschrieben hat, dass er sein Schmerzempfinden abgestellt hat. Wie soll er sich dann unter nicht existierenden Schmerzen kümmern?

Huh, bei mir is der Editier Button da....

• Ginger Ale
    antwortet

@PK: Damit du dies in deine Posts einkalkulieren kannst, würde ich es begrüßen, wenn Asura entweder irgendwie wieder aus dem Center heraus oder die "Flüchtlinge" samt Jakys finden würde.

PS: der Button ist leider verschwunden, ich entschuldige mich deshalb um diesen Zweifachbeitrag.

• Ginger Ale
    antwortet

tja, da meine Infiltrier-Kerubim nun geröstet sind, wird Nod ein wenig an Schlagkraft verloren haben, zudem sabotiert meine Asura die Maulwurfspanzer.
    Da ich keine Soldaten leichtfertig sterben lasse, und sofort Nachschub habe, wird sich das wohl noch ein wenig hinziehen ;-) Oder ich überleg mir etwas anderes. Mal sehen.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Es ist nicht verboten.
    Langstreckenraketen oder so wäre der selbe Effekt. Zudem kann die PK Warptore öffnen,was sie dann auch tun wird und schwupps,kann man von einem Thread in den nächsten.
    Ich feuer schon mit der PK relativ wenig,doch manchmal lässt es sich nicht vermeiden.

• Ginger Ale
    antwortet

Man kann einfach so aus anderen Threads angreifen? O.o Wo steht denn das in den Regeln?

• Tupolew TU-154
    antwortet

@ Ordos
    Postest du auch mal weiter?

• Tupolew TU-154
    antwortet

Nun OP macht hier keiner mehr,also ist das auch kein Grund sich zu verpissen. Hab ich auch nicht getan,sondern mitgeholfen das OP zu bekämpfen.

Wer die Pandis damals steuerte ist völlig wayne. Ich steuer sie genauso weiter,oder zumindest fast.^^

@ Raider

Afrika editieren,aber hopp. Du hattest versprochen keine anderen Chars mehr zu steuern. Zudem ist Drake im Wald geblieben.

• Ginger Ale
    antwortet

Wenn Streit herrscht, dann zieht das die ganze Athmosphäredes RPG herunter.
    Schade eigentlich. Streit gehört mit zum Leben, aber es erschreckt mich, wie manche einer Lösung aus dem Weg gehen, ja sich sogar dagegen stemmen, einen Kompromiss zu finden.
    Raider, anscheinend hat Ordos dich tatsächlich zum Führer der Zergs ernannt, wie auch Nod, aber ich finde es schon seltsam, das du nun seinen Plänen entgegenwirkst.
    Was du letztlich tust ist deine Sache, ich wollte das nur einmal erwähnt haben.

• Nordos
    antwortet

@Deto: Da hast du völlig Recht. Ich habe auch geplant, die Zergs wieder ... zu zerstören. So das die Zergs nur noch eine kleine Nebenrolle spielen, nciht mehr... Das Problem ist, das ich mich mit Scrins überhaupt nicht auskenne, da ich nochnichtmal TW gezockt habe. Alles was ich über Scrins weiß, habe ich aus diesem Forum, und daher kann ich nichts mit dieser Rasse anfangen
    @PK: Hattest du schon damals die Kontrolle über die Pandoras? ich meinte nicht, kann mich aber auch irren...
    @Raider: Zum anführer ja. Aber damals habe ich auch beabsichtigt das RPG zu verlassen, daher musste irgentjemand diese Aufgabe übernehmen, jedensfalls habe ich mir das so gedacht. Aber momentan bin ich ja wieder da, wenn es euch stört kann ich ja gerne das RPG verlassen, sagt einfach Bescheid, wenn ihr mich hier raushaben wollt. Das lese ich jedensfalls aus Raiders Post...
    Nochmal das mit der PN, mit der ich dann meine Pläne hätte mit teilen können: Ich hab nie gedacht, dass Deto so viel Einfluss auf Nod nehmen würde... Und ich hatte Raider vertraut, dass er meine Sache mehr oder weniger weiterführen würde. Naja. Also Raider, sprich es laut aus, wenn du mich nciht mehr im RPG haben willst! Oder lass es und hör auf mich bei jeder sich bietender Gelegenheit in den Dreck zu ziehen. Ich jedensfalls bemerke, wie du langsam das RPG für mich ungemütlich machst, ob es jetzt dein Achso Super toller ein-Mann Armee Pandora ist, oder dass du die ganze Zeit im Kommenta Thread wetterst. Um erlich zu sein, ich hatte mich zurückgezogen, weil ich den ganzen OP Kram nicht mehr ertragen konnte. was meinste, warum ich jetzt versuche Adrian loszuwerden? Und ist es soviel verlangt, dass du mir eine PN schreibst, in der steht, was für Pläne du mit den Zergs hast? Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, aber das einfach ohne mich zu informieren finde ich mehr als lästig

• Raider
    antwortet

Genau! Aber nein, stattdessen heulst du immer und schreibst Beschwerden, die die Bibel dünn aussehen lassen! Nimm es jetzt einfach hin!

@all
    Mal was anderes! Wo zum Kuckuck steckt eigentlich Dopingman?????? Was treibt der die ganze Zeit? Hat er sich klamheimlich aus dem RPG verpisst????
    Zuletzt geändert von Raider; 02.05.2008, 19:02.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Es können ruhig auch andere Kreaturen rein,nur sollten diese auch besser ausgebaut und vorgestellt werden. Zuddem hast du,ordos,mich auch nicht gefragt ob ich es denn will das die Pandoras die Rakete vernichten. Nein,du hast sie damals einfach als Gegner gekürt,die man ja nach Belieben quälen und ausrotten konnte.
    Aber nun bleibt das so Sie wollen die Noddie Panscherei um jeden Preis verhindern.
    Nun muss die Suppe,die man den Pandoras angetan hat,ausgelöffelt werden.

Aber was anderes. Du hättest dich ja auch per PN mit anderen absprechen können,was deine Pläne sind und so. Und vorallem öfters on sein und detailreicher schreiben.

• Medusa
    antwortet

@ Ordos

Warum machste die Zergs nicht zu den Scrins? Denn die Zergs sollten eigentlich nur eine Gastrolle haben! Und die Scrins passen ohnehin viel besser zur Tiberiumwelt und überhaupt ins RPG, als die Zergs. Die Zergs sind StarCraft. Die Scrins sind C&C!

• Raider
    antwortet

Hör gefälligst auf Rumzuheulen! Ausserdem darf ich es ja wohl entscheiden! Hmm, wer hat mich den nochmal zum Anführer der Zergs gemacht und hat sich dann verpisst? Ach stimmt ja, das warst ja du! Angeschissen!

Lädt...
X