Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hey! Auf den Screens hab ich gesehen, wie ein Flugzeug die Bomben abwirft. Kann das abgeschossen werden? Das wär dann ja schon unfair....
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Die Superwaffen der Generäle können glaub ich abgeschossen werden (bin mir aber nicht sicher)

die superwaffen, die man als Gebäude bauen kann jedoch nicht

Kommentar

• Bluebird man kann die "normalen" Superwaffen abschießen. Bringt jedoch nichts

Kommentar

• also die nuklearrakete der chinesen zum beispiel kann man zwar beschießen aber nicht abschießen

ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube diesen Fliegerangriff der USA konnte man abschießen...aber wie gesagt. sicher bin ich nicht...

Kommentar

• Ich glaub das man Superwaffen allgemein nicht abschießen kann.

Wenn man die der Chinesen z.b. nicht abschießen kann, aber die der Amerikaner schon, wär das vielleicht etwas unfair.

Also denke ich, dass man keine abschießen kann.

wie gesagt ich "denke" *fg*

Kommentar

• die chinesische abombe ist aber ne superwaffen, die man bauen kann

der fliegerangriff der USA ist ne Waffe des Generals

Kommentar

• Kann die GLA Flugzeuge karpern?

Kommentar

• hier geht es um Superwaffen! Bitte halte dich dran!

Kommentar

• Fügt jeder General eine neue Superwaffe hinzu?

Kommentar

• im MP Test konnte man ja noch nicht unter den generälen auswählen

aber man kann je nachdem wie viele erfahrungspunkte man hat unterschiedliche Waffen oder Aktionen aktivieren...

und bei 5Sterne General eben die stärkste waffe...

Kommentar

• Spezialwaffen der USA:

Benzinbombe: Neben der Partikelkanonne die eigentliche Superwaffe. Erst für 5 Sterne Generäle, dann aber vernichtend für Infanterie und Gebäude.

Fallschirmjäger: Mit dem überraschenden Abwurf ausgebildeter Infanterie im Feindgebiet lassen sich Gebäude im Handumdrehen einnehmen.

Spezialwaffen der VRP China

Atomrakete: Die Angriffswaffen benötigt satte sechs Minuten zum Nachladen, aber hat eine fürterliche Wirkung auf Gebäude und Infanterie Einheiten.

EMP-Angriff: Nur 5 Sterne Generäle dürfen die Elektro-Bombe abwerden, die jegliche Stromversorgung im Zielgebiet für einige Zeit lahm legt.

Spezialwaffen der GBA:

Scud-Sturm: Neun Mittelstrecken-Raketen bringen ihre tödliche Kampfstoff-Fracht ins Ziel und haben eine verheerende Wirkung auf Bodentruppen.

Anthrax-Bombe: Die Superwaffe des 5 Sterne-Generals: Ein Transportflugzeug kontaminiert das Zielgebiet für lange Zeit mit tödlichen Anthrax-Sporen.

Ich hoffe ich hab euch jetzt genug aufgeklärt. Und entschuldigt meine Rechtschreibfehler

Kommentar

• aus der PC-games?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• japp! extra für euch abgeschrieben

Kommentar

• sehr schön

Und welche dieser SW war die stärkste ? oder besser gesagt, hat den größten Einfluß ins Spiel ?

Kommentar

• Ich würde da doch zu der "Atombombe" der VRP China tendieren. Brauch halt 6 Minuten zum nachladen

Kommentar

Lädt...
                                X