Hey! Auf den Screens hab ich gesehen, wie ein Flugzeug die Bomben abwirft. Kann das abgeschossen werden? Das wär dann ja schon unfair....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Superwaffen
Einklappen
X
-
also die nuklearrakete der chinesen zum beispiel kann man zwar beschießen aber nicht abschießen
ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube diesen Fliegerangriff der USA konnte man abschießen...aber wie gesagt. sicher bin ich nicht...
Kommentar
-
Ich glaub das man Superwaffen allgemein nicht abschießen kann.
Wenn man die der Chinesen z.b. nicht abschießen kann, aber die der Amerikaner schon, wär das vielleicht etwas unfair.
Also denke ich, dass man keine abschießen kann.
wie gesagt ich "denke" *fg*
Kommentar
-
Spezialwaffen der USA:
Benzinbombe: Neben der Partikelkanonne die eigentliche Superwaffe. Erst für 5 Sterne Generäle, dann aber vernichtend für Infanterie und Gebäude.
Fallschirmjäger: Mit dem überraschenden Abwurf ausgebildeter Infanterie im Feindgebiet lassen sich Gebäude im Handumdrehen einnehmen.
Spezialwaffen der VRP China
Atomrakete: Die Angriffswaffen benötigt satte sechs Minuten zum Nachladen, aber hat eine fürterliche Wirkung auf Gebäude und Infanterie Einheiten.
EMP-Angriff: Nur 5 Sterne Generäle dürfen die Elektro-Bombe abwerden, die jegliche Stromversorgung im Zielgebiet für einige Zeit lahm legt.
Spezialwaffen der GBA:
Scud-Sturm: Neun Mittelstrecken-Raketen bringen ihre tödliche Kampfstoff-Fracht ins Ziel und haben eine verheerende Wirkung auf Bodentruppen.
Anthrax-Bombe: Die Superwaffe des 5 Sterne-Generals: Ein Transportflugzeug kontaminiert das Zielgebiet für lange Zeit mit tödlichen Anthrax-Sporen.
Ich hoffe ich hab euch jetzt genug aufgeklärt. Und entschuldigt meine Rechtschreibfehler
Kommentar
Kommentar