Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
lol
du drehst dir aber auch alles so, dass es deinen Argumenten am Besten dient.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Zuviel Neuerungen auf einmal werfen nur das Balancing noch weiter durcheinander. Dann brauchs wieder zig Monate bis es einigermassen ausgewogen ist.
Die bisherigen Neuerungen bieten doch schon sehr viel neues Potential für neue Strategien.
Mir sind jedenfalls ein paar neue sinnvolle Units lieber welche die Fraktionen aus dem Maingame gut ergänzen und Ihre eklatantesten Schwächen ausmerzen,als wenn man uns zig unausgegornene kaum unterscheidbare Units und Upgrades vorsetzt, die am Ende sowieso keiner baut.
Bislang haben sich die meisten darüber aufgeregt das ZH zuviel auf einmal war, was dem MP nicht unbedingt förderlich war.
In dem Kontext macht es kaum Sinn bei KW noch mehr zu fordern!
Mir sind jedenfalls ein paar neue sinnvolle Units lieber welche die Fraktionen aus dem Maingame gut ergänzen und Ihre eklatantesten Schwächen ausmerzen,
Jupp, das haben Blizzard und vieleicht auch GPG.net mit ihren Add-Ons gut hingekriegt.
,als wenn man uns zig unausgegornene kaum unterscheidbare Units und Upgrades vorsetzt, die am Ende sowieso keiner baut.
Bislang haben sich die meisten darüber aufgeregt das ZH zuviel auf einmal war, was dem MP nicht unbedingt förderlich war.
Da stimmt natürlich, aber mehr Spielsachen auf einmal verkauft sich besser Im SP & Skirmish stört es wohl auch nicht, aber im MP (der bei mir eh Lotterie ist ob er mal möchte) kann das schon zu üblen Problemen führen.
Aber gerade der MP ist der Hauptkaufgrund für RTS Spiele.
Oder denkst du 90% der Leute kaufen RTS Games wegen dem SP?
Daher muss man bei RTS Games erst mal auf den MP achten, wenn der gut ist, dann verkauft sich meistens auch das Spiel gut.
Bei mir läuft CC3 übrigens ganz sauber online.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Ich hab ja nur gesagt, dass solche "überfrachteten" Add-Ons dem SP & Skirmish nicht schaden. Wieviele Leute jetzt reine MP Gamer sind weiss ich nicht, aber ne dicke Feature Liste verkauft halt besser als wenn es nur heisst "6 Missionen und 2 neue Einheiten pro Seite".
Mir ist schon bewusst, dass sowas die bisherige Balance im MP "kippen" kann. Aber wenn EA etwas kann, dann ist es Geld verdienen und das tut man nurmal mit einer dicken Liste besser als mit "kleinen feinen Korrekturen" auch wenn jene für Balance & MP bestimmt besser wären.
Woher soll man eigentlich wissen ob der MP eines Spieles gut ist, wenn es keine Open Beta oder MP Demo gibt ? Das ist doch das Letzte was man dann von einen neuen Spiel mitbekommt, ob der MP was taugt.
Von GDI Seite aus gesehen wirds denk ich so laufen das die klassischen Units wie Titan in dem Storyteil vor TW eingeführt werden (z.B. in dem man 1-2 Missionen lang die Steel Talons spielt) und die neuen Units wie Slingshot in der Story nach TW, da sie ganz deutlich als Reaktion auf die AA-Schwäche der GDI in TW entwickelt wurden.
Ähnlich wirds bei Nod laufen.
Scrin kann ja eigentlich nur nach TW kommen.
Von GDI Seite aus gesehen wirds denk ich so laufen das die klassischen Units wie Titan in dem Storyteil vor TW eingeführt werden (z.B. in dem man 1-2 Missionen lang die Steel Talons spielt) und die neuen Units wie Slingshot in der Story nach TW, da sie ganz deutlich als Reaktion auf die AA-Schwäche der GDI in TW entwickelt wurden.
Ähnlich wirds bei Nod laufen.
Scrin kann ja eigentlich nur nach TW kommen.
Es gibt nur Nod Missionen
sigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Laut KON (Seite 18 in diesem Tread) stand im inside das Hauptaugenmerk liegt bei Nod, es soll aber auch Missionen bei den anderen beiden Fraks geben...was auch insofern Sinn ergäbe weil sonst die neuen GDI/Scrin-Units nur im MP spielbar wären...was sehr vielen das Addon vergraulen dürfte.
Ist ja nicht jeder ein MP-Zocker.
Laut KON (Seite 18 in diesem Tread) stand im inside das Hauptaugenmerk liegt bei Nod, es soll aber auch Missionen bei den anderen beiden Fraks geben...was auch insofern Sinn ergäbe weil sonst die neuen GDI/Scrin-Units nur im MP spielbar wären...was sehr vielen das Addon vergraulen dürfte.
Ist ja nicht jeder ein MP-Zocker.
Die haben sich aber dann doch entschieden nur Nod Missionen rauszubringen aber dafür tiefer in die Geschichte und geschehnisse einzutauchen, aber wahrscheindlich wird es Rendnerszenen und so geben mit den anderen Parteien, aber keine Missionen wo man sie selber spielen wird, aber wer weiß vielleicht endern die das und die anderen Parteien bekommen auch so 3-5 Missionen um die Story ein bisschen großflächiger und von anderer Sicht zu zeigen, jedoch glaube ich das es nur bei Nod Missionen bleibt und der C&C Shooter Tiberium dafür das Hauptaugenmerk auf die GDI und Scrins legt
sigpic
Oder es gibt ein weiteres Ad-On zu TibWars.
Ist ja heute nicht mehr unnormal, dass ein Game mehrere Ad-Ons erhält wenns sich gut verkauft(siehe DOW, AOE3, usw.).
EA täte gut daran diese Strategie auch zu verfolgen
Oder es gibt ein weiteres Ad-On zu TibWars.
Ist ja heute nicht mehr unnormal, dass ein Game mehrere Ad-Ons erhält wenns sich gut verkauft(siehe DOW, AOE3, usw.).
EA täte gut daran diese Strategie auch zu verfolgen
Bin mir auch sicher das es ein zweites geben wird, den KW wird sicher besser als TW ankommen und wenn EA das entlich geschafft haben ein C&Cwürdiges Spiel rauszubringen währen die blöd kein zweites ADD-On rauszubringen, WW wollte ja auch zwei rausbringen, jedoch haben die an einen zweites ADD-On noch gar nicht gedacht, ist eh besser so witmen sie KR 100% die Aufmerksamkeit
sigpic
Kommentar