Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dienstbier
    antwortet
    Zitat von GODzilla
    Ich hoffe du redest nicht von Zwischensequenzen in der Spielengine. Die können wir nämlich garnicht beeinflussen .

@mattse: Die Seite is ja genial! O_O

Ne du, cih werde noch mal schauen, ob ihr da was falsch gemacht habt und ich werde nochmal gucken welchen scalfactor man für reale Größenverhältnissse eingeben muss.

Zur Performance: Bei mir gibt es immer noch Probs, is aber scho besser geworden ich werd das Prob schon finden

Zitat von mattse73
    Hier mal ein link zu einer Seite mit grössenvergleichen von realen und fictionalen Schiffen und Fahrzeugen

http://www.merzo.net/
    Star Trek?

Ach es gibt nen advanced und nen interceptor? Wat is denn nun ic steig da garnet mehr durch

heiliges "Kanonenrohr" da hat sich aber einer Arbeit gemacht diese Seite ist wohl das ausführlichste - sofern alles der Wahrheit entspricht was da steht - kostenlose Größenverhältnis Handbuch, was es gibt. Ich steig zwar noch net ganz durch ABER GEIL, obwohl net alles drinn ist... und bei den Größenverhältnissen des At Ats ist mir auch noch et so klar, wenn man den mal mit der Sklave 1 vergleicht.
    Zuletzt geändert von Dienstbier; 19.03.2006, 16:18.

Einen Kommentar schreiben:

• GODzilla
    antwortet
    Zitat von Dienstbier
    Also die ywings die ich da gesehn habe waren aber mehr als 0.3 groß eher 3.0!
    Ich hoffe du redest nicht von Zwischensequenzen in der Spielengine. Die können wir nämlich garnicht beeinflussen .

@mattse: Die Seite is ja genial! O_O
    Zuletzt geändert von GODzilla; 19.03.2006, 13:16.

• mattse73
    antwortet
    Hier mal ein link zu einer Seite mit grössenvergleichen von realen und fictionalen Schiffen und Fahrzeugen

http://www.merzo.net/

• Akuma
    antwortet
    so habs grad gezogen werd ich nachher mal ausprobieren.

Muss ich irgendwas beachten was wichtig sein könnte im game?? bugs oder so??

ich nehm mal die meg datei soll weg oder umbenannt werden damit das spiel nich mehr draus zugreift sondern nur noch auf die vom mod?? oder seh ich das falsch weil sonst greift das spiel auf beides zu ??
    Zuletzt geändert von Akuma; 19.03.2006, 11:20.

• Lord_Kosmos
    antwortet
    Performance war auch vorher schon spitze *extremepcumarming* aber ist jetzt noch einen tick besser.
    Auch die Rebellen scheinen mir wieder gefixt zu sein, was ihren extremen bau von Troopern angeht. Den ersten premiere Bug habe ich bereits im Bug Thread gepostet ansonsten läuft alles sehr gut und ich muss sagen das ich "wieder" einmal begeistert bin, auch wenn dies meine erste bekundung dazu im Forum ist.

• assalpha
    antwortet
    hi,
    also die Performance scheint soweit sehr gut zu sein, hatte bisher keinerlei ruckler.
    super arbeit die ihr da geleistet habt.
    was mich auch freut, die weltraumschlachten gegen lvl 1 und 2 stationen dauern jetzt auch länger.
    hab vorhin mit reps gegen piraten gekämpft, ich hatte 4 nebulas und 6 bomber, die piraten 1 station, 4 fregatten und jäger.
    der kämpf ging gut 20 minuten ehe ich es schaffte die station zu killen .

• MisterZweig
    antwortet
    wie war die Performance
    Bei mir läuft es bisher besser als je zuvor. In den Raumschlachten habe ich keinen einzigen Ruckler mehr.
    Zum Conquest Modus und dortigen Abstürzen bzw. Performance Probs kann ich noch nicht soviel sagen.
    Vorher trat das Problem bei mir verstärkt ab dem Punkt auf, ab dem man mehr als 50% der Galaxis beherrschte. Da ich neu angefangen habe, bin ich dementsprechend noch nicht so weit.
    Da aber vorher die Fps Einbrüche vereinzelt auch zu Beginn des Galactic Conquest auf, bisher ist davon nichts zu sehen. Das einzige wo er ab und an ein wenig ruckelt ist beim zoomen von der Galaxis auf einzelne Planeten, was aber vermutlich eher an meinem Rechner liegt.
    Fazit bisher: Fantastische Arbeit!!!

• Dienstbier
    antwortet
    Also die ywings die ich da gesehn habe waren aber mehr als 0.3 groß eher 3.0!

• Steiner0815
    antwortet
    von 0.25 auf 0.30 ein Kompromiss der nicht sonderlich auffällt (die heldenschiffe wie red squadron oder vader waren in 1.0 auch auf 0.3 mit dem Minifighter Addon)

• Ste123
    antwortet
    Zitat von Dienstbier

WAT? Die Größe der jäger wurede wieder erhöht?? neeee
    Nein, bitte nicht.

• Dienstbier
    antwortet
    So ich werde sie mir jetzt auc mal ziehen...

WAT? Die Größe der jäger wurede wieder erhöht?? neeee
    Zuletzt geändert von Dienstbier; 19.03.2006, 08:45.

• GODzilla
    antwortet
    Kleine Kundgebung: Wenn ihr Bugs entdecken sollte, dann schildert diese bitte im seperaten Bug-Topic.

Danke

• Dogma75
    antwortet
    Zitat von Steiner0815
    wie war die Performance ?

Performance ist gut bis jetzt...

Bin begeistert von Eurer Arbeit!!!!!!

Und super das ihr die Idee mit den Geschwadern bei den Rebs umgesetzt habt!!!!

Das AT-AT ist auch Top...Die neuen Scales der Raumschiffe sind gelungen bloß jetzt muss ich die Jäger mit der Lupe suchen..

Und mit 12 Jägern pro Geschwader hab ihrs genau getroffen...

Gruß

Dogma75

• Steiner0815
    antwortet
    ah sehr gut

HINWEIS: Heute abend 20.00 kommt das erste kleine Infohäppchen über unser neustes Projekt der "Steiner Modding Group" Schaut mal vorbei
    Zuletzt geändert von Steiner0815; 19.03.2006, 01:45.

• Baracas
    antwortet
    Super Arbeit, performance ist sehr gut.auch im weltraum kein ruckeln mehr.

Lädt...
X