Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steiner0815
    antwortet
    Ein paar Impressionen von mir für euch !!!

Die Schlacht lief von Anfang bis Ende ruckelfrei !
    Man beachte die neuen Grössenverhältnisse, die Wracks die abstürzen auf den Planeten und die neuen Laser

Einen Kommentar schreiben:

• Dienstbier
    antwortet
    Na da bin ich ja froh.

• Steiner0815
    antwortet
    Ja ich hab mir heute auch mal die ersten zwei drei Seiten durchgelesen is echt schon Nostalgisch
    Zu Performance und Grosse Schiffe
    Ich kann dich etwas beruhigen es hat sich was getan inzwischen ! Mehr verrate ich nicht

• Dienstbier
    antwortet
    um das mal zu erwähnen, mit diesem Thread ging alles los... faszinierend, hat der schon ein viertel Jahr auf dem Buckel?

@ Imperator Tah:
    Also eigentlci haste Recht, aber wenn sowas mal im großen SPiel passsieren würde wäre ich eher dankbar sein da die Rebellen ja nie n Mon Cals bauen!
    Das erinnert mich an ein Abenteuer als das Spiel noch net da war und ich noch die Demo spielte, da war ich die Imperialen und griff Mon Calamari und an und die setzten mir aber was entgegen doo das kannse dir garnet vorstellen mehrere dutzend Mon Cals warteten im Hyperraum und etliche standen bereits bereit um die ach so wichtigen Werften zu beschützen, der Kampf ware hart aber balanced und irgendwann zerbröckelten fast alle meine Schiffe aber dafür trieben auch viele Schrott-Mon Cals im Weltraum, es war schlicht fantastisch, ich verlor aber was macht das schon, wenn die Schlacht so berauschend ist, ich dachte also jenes würde in Eaw halbwegs oft passsieren, eine derartig heftige Schlacht ist mir aber nie weider zu Gesicht oder Ohren gekommmen! Na gut ich habe auch noch nicht oft lange gespielt, vor allem wegen den Performance einbrüchen, aber das ist eine andere Geschichte!

• Dark Assasine
    antwortet
    BUG!!

Alos, ich habe noch einen Wunsch für en Steiners AU MOd 3.0
    Ich habe letzte Woche ein Quickbattel gespeichert und gestern geladen, und ein MON Cala Kreuzer, der beim Speichern nurnoch 1Hartpoint hatte, war beim Laden voll funktionstüchtig mit allen Hartpoints!Und so ging e smir noch bei 2SD!!Alos, bitte beheben

• mattse73
    antwortet
    Wie ich es schon einmal vor etwas längerer Zeit sagte( aber nicht hoffte) werden die moddingtools mit hoher warscheinlichkeit erst mit einem add-on kommen. Wie ich darauf komme? Ganz einfach, LA und seine beauftragten Schergen haben noch nie eine Möglichkeit ausgelassen, auch den letzten Cent aus ihren Kunden zu pressen(siehe SW:Galaxies, Verbot der Fanseitigen Fortsetzung der Indy-Reihe, etc.). Aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt und vielleicht gibts die Tools ja doch noch vor Weihnachten.

• Sqiddus Imperatus
    antwortet
    Frechheit

Die grossen computerspielesoftware Firmen haben massig geld mitarbeiter und bringen es nicht fertig ein spiel ordentlich zum laufen zu bringen bzw erst nach dem 4-5 patch und manche moder bringen in einem Hundertstel der zeit qualitativ mehr zusammen da kann ja was nicht stimmen und das mit denn modding tools s ja auch ne frechheit die hätten schon lange heraussen sein sollen doch die versprechen immer nur und einalten tuns es dann nie da sollten die die spiele erst rausbringen wenn wirklich alles fertig ist und nicht halbfertigprodukte rausbringen mit denen dan eh keiner zufrieden ist und dann ehrgeizige moder das spiel noch zu einer perle machen können. So das wollte ich jetzt los werden

• Dienstbier
    antwortet
    Das tut mir leid mit dem Mod Tool, das hätte eigentlich schon längst draußen sein müssen!

• Wulfinator
    antwortet
    Wird es dan möglichsein Venator im Quickbattle zu bauen???

• Stoni
    antwortet
    Stehe auf jeden Fall gerne wieder als Betatester zur Verfügung!
    Sag halt 1-2 Tage vorher bescheid!

• Steiner0815
    antwortet
    Wir sind erst bei 3.0 und das is in Arbeit aber wenn alles gut läuft gehen wir in 2 Wochen in die Betatestphase, wir haben uns entschlossen da ja immer noch kein Termin für die Modtools besteht das wir 3.0 vorher rausbringen.

• Dienstbier
    antwortet
    So wieder da, jetzt will ich aber Steiner 4.0 sehn^^

Ich hoffe es hat sich nicht allzu viel verändert seit ich we war!

• avpone
    antwortet
    jups ohne mod funkt alles!

• Seik
    antwortet
    Das ist komisch - wir haben auch EaW V1.03 und Steiners AU V2.2 benutzt und keine Probleme gehabt. Allerdings musste der Server die Firewall deaktivieren, aller eingestellten Regeln zum Trotz konnte der Client kein Spiel sehen.

Und ohne Mod funktioniert alles?

• avpone
    antwortet
    vom Basis patch 1.03 von EAW kombieniert mit Steiner`s Mod 2.2 konnte ich weder LAN noch inet gefechte ausführen das meinte ich damit

Lädt...
X