Das Folgt noch.
Wollt erstmal wissen ob jemanden so einen neuen User der von tuten und blasen keine Ahnung hat ernst nimmt und antwortet
aber mein 2. wäre.: man sollte Die Reisegeschwindigkeit wenigstens auf den handelsrouten wieder schneller machen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiners Advanced Units Mod
Einklappen
X
-
Da ist aber kein 2. Post von dir?Zitat von vu.vaderEdit: Ich wollte mit meinem Edit verhindern dass mir ebenfalls ein solcher Moderator Edit zu Teil wird wie Akuma. Deswegen mein Hinweiß darauf.
Einen Kommentar schreiben:
-
Unit Mod 2.0
Also ich möchte hiermit erst mal ein Lob an die macher von dem genialen Mod aussprechen. Ist echt super geworden.
Desweiteren würde ich gleich ein paar vorschläge einbringen die Eventuell das Spiel etwas interesannter machen würden.
1. wie wäre es wenn man eine weitere Tech stufe hinzufügen würde die beinhalten könnte z.b. auf der seite des Imperium ein Supersternenzerstörer bauen zu können und einen Todesstern V2 der in Kampfhandlungen auch auf Großkampfschiffe oder Raumstationen schiesen kann, also im Gefecht mit teilnemen kann.
Das Natürlich mit einer Aufladezeit.
Es ist nämlich nicht sonderlich Einfach um genau zu sein sehr schwierig einen Rebellenplaneten anzugreifen der über zwei Ionenkanonen verfügt, da er fast alle im Schlachtgeschenen teilnemen Schlachtschiffe komplett Lahmlegen kann.
Eine Rebellen Flotte im Orbit kann dann den Rest erledigen. Ein Kampf mit Rebellen ist schon Schwer weil man die Schilde der Rebellenkreutzer nicht ausschlaten kann was ein enormer Vorteil gegen über den Sternenzerstörern ist.
Alternativ könnte man aber auch das Schiff von käpten Piet zu einem Supersternenzerstörer umbauen um wenigstens den vorteil der home one auszugleichen.
-
@IVIac
Wo steht denn bitte dass die AT-AT gegen Gleiter Anfällig sind aufgrund ihrer Wendigkeit ? Da steht nur dass sie das generell sind und das ist eine Tatsache. Da man beim Gleitereinsatz auch nicht nur 1 Gleiter hat, sondern mehrere ist ein AT-AT auch nicht wirklich das große Problem, denn 2 Treffer muss er erstmal treffen. Außerdem ist die Rebellen Artillerie oftmals in der Lage von einer Position zu schiessen die der AT-AT erst anlaufen muss und durch seine langsame Fortbewegung ist er dadurch im nachteil.
Der AT-AT hat im Spiel auf jedenfall nicht diesen Stellenwert den er in den Filmen und Büchern hat. Ohne den Steiner Mod hat ein AT-AT schon gegen 2-3 normale Soldatentrupps verloren, wenn man die Soldaten immer wieder ausweichen lässt.
-
Zitat von IVIacAT AT anfällig gegen Gleiter wegen ihrer Wendigkeit? was isn des fürn Blödsinn? 2 Schuss von nem AT AT und ein Gleiter is futsch. Und wenn der steht hat man keine Chance gegen das Ding. Oder habt ihr immer 50 grosse Tanks dabei? ich net ; Und dann kann die Ratte au noch Fusstruppen absetzen..am boden is das imperium; zumindest was die Vielfalt angeht einfach im Vorteil. (und dann hamse au noch son riesenbrocken wie den AT AT)
naja so groß is der at-at nich aber gegen npcs lohnt sich was anderes nich,gegen menschen siehts schon anders aus weil die auf jedenfall plexsoldaten gegen den einsetzten
gleiter sind dafür schnell,wendig und nieten den at-at dank seil um das gleich sich aus
edit steiner war schneller
Zuletzt geändert von Akuma; 17.03.2006, 12:44.
-
Plextruppen und Infiltratoren dann 2 Wookieregimenter dann klappt das schon ganz gut :-)
-
AT AT anfällig gegen Gleiter wegen ihrer Wendigkeit? was isn des fürn Blödsinn? 2 Schuss von nem AT AT und ein Gleiter is futsch. Und wenn der steht hat man keine Chance gegen das Ding. Oder habt ihr immer 50 grosse Tanks dabei? ich net ; Und dann kann die Ratte au noch Fusstruppen absetzen..am boden is das imperium; zumindest was die Vielfalt angeht einfach im Vorteil. (und dann hamse au noch son riesenbrocken wie den AT AT)
-
Zitat von vu.vaderDas kommt nur vor wenn die XML Dateien nicht die selben sind bzw. eben der Mod nicht 100% übereinstimmt. Aber ansonsten geht das ohne Probleme im LAN, spiele ja schon seit Release mit meinem Bruder über LAN.
Edit, ok hab den Zitat Button erwischt anstatt dem Ändern Button, deswegen ein neuer Post
also ich ha jetzt bei meinem bruder nochmal dasselbe draufgezogen wie bei mir.na mal sehen.
ich mein ja auch keien lufteinheit sondern ne bodeneinheit wie at-pt oder irgendwas anderes gibts ja genug im sw-universum
@steiner später mehr jedi reinnehmen wär ne möglichkeit aber faür brauchen wir endlich tools
-
Das kommt nur vor wenn die XML Dateien nicht die selben sind bzw. eben der Mod nicht 100% übereinstimmt. Aber ansonsten geht das ohne Probleme im LAN, spiele ja schon seit Release mit meinem Bruder über LAN.
Edit, ok hab den Zitat Button erwischt anstatt dem Ändern Button, deswegen ein neuer Post
Zuletzt geändert von vu.vader; 17.03.2006, 12:16.
-
@vu.vader nein ging nich weiß net wieso ich find da einfach das spiel von meinem bruder net
-
Also im Lan geht das auch mit nur 1 CD Key
das hab ich jetzt schon ca. 30 mal gespielt. Außerdem finde ich die Gleiter relativ Stark in Kombination mit anderen Einheiten. Finde da brauchts nicht nochmal ne Lufteinheit. Vor allem weil die AT-AT sowieso relativ Anfällig sind auf grund ihrer Wendigkeit und Schnelligkeit.
-
Was meinst du mit was stärkeres, X-Wings, A-Wing ? Das könnte ich auch ohne Modtools hinbekommen ihr habt die Screens ja gesehen.
-
also wir habens mach mal ausprobiert und versucht sw im netzwerk zu zogen ging leider net wegen cdcode,denk mal weis der selbe war. naja egal.
Ich denk mal die rebellen bräuchten etwas stärkeres als die gleiter für den boden.ist zwar erst möglich wenn modtools da sin. wär aber e gute idee.
Gnaaaaaa!!! Keine Doppelposts.... Und du schreibst auch noch extra Edit davor... Mann Mann Mann....Zitat von Akumaalso wir habens mach mal ausprobiert und versucht sw im netzwerk zu zogen ging leider net wegen cdcode,denk mal weis der selbe war. naja egal.
Ich denk mal die rebellen bräuchten etwas stärkeres als die gleiter für den boden.ist zwar erst möglich wenn modtools da sin. wär aber e gute idee.
Thor
edit: eh sich jemand wundert hatten 2cds eine von nem kumpel der hat aber vergessen uns seinen code zu geben für den testZuletzt geändert von HQ|Thor; 17.03.2006, 11:45.
-
Meinte ja auch ob man so Imperiale Truppen mit Raketenwerfern später mal einbauen könnte wens mal irgend wan möglich wäre mit nem Editor oder so.
-
tja, ha des hat net jeder...^^Zitat von Admiral_Larkis@Dienstbier
geile Signatur^^
Ich werd mal schauen..Zitat von Admiral_Larkisnaja du kannst mal schauen, vielleicht findest du du eine *hust*Shareware*hust*Version bei Emule, Edonkey Shareaza oder wie die alle heißen
Also ich denke man kann das einfach klären, indem Steiner und seine Kumpels das übernehmen und verändern, wie sind eigentlich die Planeten so? Sind die Maps alle gleich? fällt das auf?Zitat von hookaheyaußerdem habt ihr sicherlich euch mal den 64er planeten map mod der amis angeschaut. ich habe aus spaß steiner und die geschichte mal zusammen geschmissen, was größtenteils funktioniert (zumindest mit autokampf - den rest habe ich mir nicht angeschaut). da gibt es aber soviele "böse" handelsrouten quer durch die galaxis, daß du als rebell vielleicht noch halbwegs eine frontlinie ziehen kannst. als imperialer so gut wie gar nicht mehr, weil du wirklich alles gegen die raids geschützt haben mußt. das macht spaß zu spielen - aber paßt nicht in die star-wars welt, wenn die rebellen es so einfach haben und die imperialen absolut benachteiligt wirken. in den weiteren mod patches fürchte ich also, daß es wenn man darauf nicht achtet nur noch schlimmer wird für autokampf spieler...Zuletzt geändert von Dienstbier; 16.03.2006, 20:09.