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Minas tirith - innenhof

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  • AW: Minas tirith - innenhof

    @ Eomolch du hat mih falsch verstanden dias die Bogies von nen spieler gespielt werden. Ich dachte eigentlich das die eigenständig kämpfen o wie in Rückkerh des Königs für PS2 da helfen die auch den spieler wärend der den innenhof verteidigt

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    • AW: Minas tirith - innenhof

      Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
      aber was soll passieren, wenn statt drei playern nur zwei, oder gar einer die map spielen?
      vielleicht kann man scripten, dass falls die beiden Helden sich die ersten sagen wir 30 sek nicht rühren sie in den Besitz des aktiven Spielers gehen?


      @schweinsmann: achso, hab ich dann wohl falsch verstanden. Und ich gehe mal davon aus du stimmst meinem Konzept mit den Mauern zu.
      Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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      • AW: Minas tirith - innenhof

        klar hört sich so schonmal nicht schlecht an das die verteidieger immer weiter zurückgedrängt werden.

        @ROWl ist es möglich videos ainzubauen die z.B. nach 20 minuten erst abgespielt werden( also nicht die videos im Palantir)

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        • AW: Minas tirith - innenhof

          Ich möchte mal einen Alternativvorschlag anbringen, da eigentlich in Minas Tirith keine Mauern zwischen den Ringen vorhanden waren und es bei der Umsetzung bei mr einige Schwierigkeiten gab.

          Die Idee könnt ihr auf dem Screen unten sehen, ich schlage vor die Mauern durch Gebäudereihen zu ersetzen. Das Gelände wo die Gebäude stehen mache ich dann einfach 'impassable'. Dann noch die Gebäude unzerstörbar (kann per script ja trotzdem health auf 50% gesetzt werden, sodass sie brennen), dann wäre das doch gar nicht so verkehrt oder? Ich persönlich fände es jedenfalls ein ganzes STück authentischer.
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          Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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          • AW: Minas tirith - innenhof

            auch wenn nach drei Tagen immer noch niemand reagiert hat und ihr es eigentlich folglich eigentlich gar nicht verdient (), ich bin jetzt mit der Gestaltung fertig. unten auch mal ein, zwei Bilder zum Ansehen, man will ja aber auch nicht zu viel verraten

            @keeponROWLing: jetzt bist du an der Reihe. Schreib mir am besten per PN wie ich es dir schicken soll. Schonmal ein Hinweis von mir: Manche der "Tore" in der Stadt (wenn du es siehts weißt du schon was ich damit meine) sind wirklich begehbar, wäre cool wenn man das irgendwie einbinden könnte. Und wäre auch schön, wenn es ein paar Kamerafahrten duch die Stadt gäbe. Hab mir doch schließlich viel Mühe gegeben

            achja, die Einheiten die vorhanden sind kannst du auch entfernen (der Troll ist im übrigen gescaled)

            naja ist ja sowieso der gesamte Ablauf noch unklar, wir können ja alles weitere hier bereden
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            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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            • AW: Minas tirith - innenhof

              Ich finde es sieht so schon sehr gut aus.

              Besonders der dritte Screenshot bietet schon einen guten Überblick.

              Ist denn jeder mit dieser Form einverstanden (mir gefällt sie sehr gut)? Nicht das dann bei der fertigen Map noch Ideen und Vorschläge kommen
              Deswegen möchte ich hier nochmal diese Frage geklärt haben.

              Sollte es noch [kleinere] Änderungsvorschläge geben ist es jetzt die letzte Möglichkeit dazu (wobei klar sein sollte das sie nicht nochmal komplett neu gemacht wird ).
              sigpic

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              • AW: Minas tirith - innenhof

                also ich bin mit der gestalltung zu 100 % zufrieden. wenn jetzt noch die scripte hinzukommen kann man sie ja eigentlich testen. xxxLegolasxxx hatte mich angeschrieben weil er die karte für uns testen wollte

                Kommentar


                • AW: Minas tirith - innenhof

                  Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                  Sollte es noch [kleinere] Änderungsvorschläge geben ist es jetzt die letzte Möglichkeit dazu (wobei klar sein sollte das sie nicht nochmal komplett neu gemacht wird ).
                  jau mehr als kleine Änderungen sind nicht mehr drin. Ich hab die Karte jetzt an KeeponROWLing versand, was jedoch nicht heißt dass gar keine Änderungen mehr vorgenommen werden können. Gegebenfalls muss ich das dann halt noch an der Karte ändern, nachdem KepponROWLing die Scripte gemacht hat.

                  Sowieso müssten wir uns langsam auf genauere Details einigen, da er sonst mit dem Scripten schwerlich anfangen kann.
                  Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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                  • AW: Minas tirith - innenhof

                    Darf ich auch Tester sein? Habt ihr schon nen Release in Planung - zumindest eine Schätzung? Das mit dem 4 Ringen klingt klasse. Wenn das in der Umsetzung genauso wird, steht dem Spielspaß eigentlich nichts mehr entgegen.

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                    • AW: Minas tirith - innenhof

                      Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
                      also ich bin mit der gestalltung zu 100 % zufrieden. wenn jetzt noch die scripte hinzukommen kann man sie ja eigentlich testen. xxxLegolasxxx hatte mich angeschrieben weil er die karte für uns testen wollte
                      Genau

                      @Eomolch Sieht gut aus , sehr gut

                      MOMENT : Gandalf der Graue ????
                      Zuletzt geändert von Lego; 12.02.2009, 14:27.

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                      • AW: Minas tirith - innenhof

                        Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                        MOMENT : Gandalf der Graue ????
                        wenn das sich auf den einen screen bezieht, das war nur posing, hat also in dem Sinne nichts damit zu tun gehabt, was für Einheiten später auf der map rumlaufen werden


                        @selfy: 4 Ringe ist in dem Sinne falsch. Wie du auf dem übsersichtsscreen sehen kannst, hatte ich nur die map in vier wesentliche Abschnitte eingeteilt.
                        achja und natürlich freuen wir uns über jeden weiteren Tester wann sie fertig wird, ist noch nicht abzusehen. hängt von verschiedenen Dingen ab und am ehesten kann es wohl keeponROWLing sagen, der ja die Scripte machen wird
                        Zuletzt geändert von Eomolch; 12.02.2009, 15:02.
                        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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                        • AW: Minas tirith - innenhof

                          Habt ihr denn schon einen Testtermin oder auch nicht? Wie du weißt, bin ich ja am Wochenende nicht da. Dementsprechend wäre eine Mail-Sendung am besten Aber gut, so weit will ich noch nicht hinaus. Macht die Arbeit ordentlich und nicht husch-husch. Wenn ich die Fähigkeiten hätte, würde ich ja mithelfen...

                          Das mit den 4 Ringen war auch ein Verpsrecher (Verschreiber?). Meinte natürlich die 4 Zonen

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                          • AW: Minas tirith - innenhof

                            @Eomolch und schweinsmann: hat schon einer von euch jemals versucht, die map zu spielen? bei mir funktioniert das irgendwie nicht. es dauert keine zehn sekunden, bis das "verloren" bild angezeigt wird und das spiel quasi vorzeitig beendet wird, bevor man irgendetwas machen kann.
                            sigpic

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                            • AW: Minas tirith - innenhof

                              ich kann dir sagen woran das liegt. Aus keine Ahnung welchen Gründen hat der Spieler, der oben startet keine Festung und verliert deshalb gleich zu Beginn (war schon so, als ich die Karte bekommen hatte). Du musst deshalb wenn du die Karte testest den oberen Startplatz nehmen und keinen Gegner einstelen (sonst hast du nach 5 Sekunden gewonnen )
                              Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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                              • AW: Minas tirith - innenhof

                                Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                                ich kann dir sagen woran das liegt. Aus keine Ahnung welchen Gründen hat der Spieler, der oben startet keine Festung und verliert deshalb gleich zu Beginn (war schon so, als ich die Karte bekommen hatte). Du musst deshalb wenn du die Karte testest den oberen Startplatz nehmen und keinen Gegner einstelen (sonst hast du nach 5 Sekunden gewonnen )
                                solange dieser zustand nicht behoben ist (ich habe mich auch schon daran versucht) sehe ich keinen sinn darin, die scripts zu machen. ich habe von anfang an gesagt, wenn die grundlegenden elemente stehen (und dazu gehört die riebungslose funktion der map, egal welcher spieler welchen startpunkt wählt) werde ich das scripten übernehmen. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte nicht am ende um sonst gearbeitet haben und somit stelle ich die arbeit an der map vorerst ein.

                                @buccane: weisst du vielleicht, voran die beschriebene problematik liegen kann?
                                sigpic

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