aber es wäre theoretisch möglich nur glaube ich eben nicht dass esintelligentes Leben da draußen gibt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aliens - glaubt ihr dran?
Einklappen
X
-
AW: Aliens - glaubt ihr dran?
So Ich wühle das Thema mal wieder auf!
Da ich hier was Sehr Sehr interesantes gelsen habe
Hab nen Kumpel der defenitiv an Aliens glaubt und an einer verschwörung usw
werde denn text hier mal ungeschnitten posten:
Z (14:20):
also hier mal die übersetzung
Die Zeugin L Davis (in andere sichtungen verwickelt) berichtete
von einem mittle großen matt dunkel grau gleitenden wesen,
welches im haus der mutter vom wohnzimmer in richtung badezimmer schwebte.
Sie sah es von der seite und auch nur den Torso, aber nur für einen moment.
Sie sagte das es kein "freundliches" wesen war und das es sofort aggressiv wurde,
nachdem es gesehen wurde. Die Anwesenheit des Wesens wurde von der Zeugin durchgehend drei
weitere tage gefühlt, dann war die mentale anwesenheit des wesens vorbei.
Die Zeugin war zu diesem Zeitpunkt im 5ten Monat schwanger als das baby / der fötus verschwand.
Sie erinnert sich einen sehr verwirrenden traum gehabt zu haben, in welchem sie auf einem metallischen tablett,
das baby geboren hatte. es waren viele fremdartig aussehende menschen ähnliche leute um sie herum.
Die nahmen das mädchen nach der geburt ansich, brachten es eine zeitlang weg und gaben es ihr später
kurz zum stillen wieder, woraufhin sie es wieder wegbrachten.
Sie hatte nicht bemerkt das irgendetwas komisch war, aber dann ein paar tage später.
hier is das englische original
Location. Toowoomba, Queensland, Australia
Date: January 2008
Time: 2000-2100
The witness, L. Davis, (involved in other encounters) reported encountering a medium height dull darkish gray creature glide from the lounge to the bathroom in her mother’s house. She saw only its side and only from the mid chest up and only for a moment. She said that it was not a “friendly” being and began to become aggressive once it had been spotted. It continually made its presence felt at times and remained in the house for about 3 days and then it was gone. The witness claims she had been 5 months pregnant at the time but the baby or fetus disappeared. She remembers having a very odd “dream” where she gave birth in an open paddock on a medical table during the day. There were many strange human-like people around. They took the baby girl away for some time and then let the witness nurse her and then took her away again. She didn’t realize that there was something wrong until a few days later.
Kane (14:22):
ja was ein par tage speter will mehr wissen jetzt hast du mich neugierig gemacht
Z (14:23):
sie hat dem traum keine beachtung geschenkt aber is ein paar tage später ja auf die wahrheit gestoßen weil ihre schwangerschaft nach 5 monaten "plötzlich" vorbei war
dann hat sie es in zusammenhang mit dem traum gebracht
Kane (14:23):
wie o.O ich versteh gerade nur BH es sind so viel fragen die mich plagen gerade
Z (14:24):
frag
Kane (14:25):
wurde si Entführt von "Aliens" ?
Was ist mit dem kind entgülig passiert?
Wo ist das kind hin?
Z (14:25):
sie wurde entführt
das kind ist ein hybrid
eine alien mensch mischung
wurde mitgenommen von denen
Z (14:26):
scheinbar soviel ich jetzt gelesen hab über die ganzen sachen, wollen die ne neue population bilden
aus mischwesen
und jedes mischwesen das dem optimalen stadium nahe kommt wird dann wieder weiterentwickelt
Kane (14:26):
o.O die dann unteruns weilen z.B.
ne
und ja
häää?
einige der rassen sind schon auf der erde und haben sie assimiliert
Z (14:27):
aber andere benutzen die erde nur als dns lager
moment
Kane (14:27):
und wie soll man sie erkennen dann o.O
an den augen
strichförmige iris
das sind reptilien hybriden
menschen reptiloiden mischung
also wie katzenaugen?
jo
und an der zungen bewegung
kanns sein das selbst katzen "aliens" sind?
zungenbewegung wie ein camälon
Z (14:28):
katzen sind offiziell laut der ägyptischen mythologie "jenseitstiere"
also wesen die beide seiten sehen können, das dies und das jen seits
jetzt wo dus sagst könnte das durchaus hinkommen
vielleicht sind die auch durch nen dns mischung entstanden
Z (14:29):
is ja schon ziemlich komisch das die damals so brutal verehrt wurden
Kane (14:29):
ok jetzt aml weg von den katzen!
man wo du das grad gesagt hast fängt mein gehirn an zu arbeiten
ahhh
ok
wie sollte man dann so ein "alien" ansprechen wenn amn eins sieht/trifft/kennt?
das dürfte ziemlich schwer werden das zu erkennen
weißt du was mimriky is?
ne
Z (14:30):
das is ne technik die es auch im tierreich gibt
wenn zum beispiel 3 hunde zusammen sind
aber einer von denen stark krank oder verletzt is
dann wird der noch stärker tun als die anderen
damit dennen das ncih auffällt
und das gleiche machen die aliens und reptiloiden
nur mit unserem unterbewusstsein
die geben und das bild das wir dann sehen
Kane (14:31):
o.O
Z (14:31):
da kannst schon sein das du ein reptil oder ein alien als geile schwarzhaarige braut siehst
kommt halt darauf an, auf welche reize dein gehirn unüberlegt reagiert
das find ich unfair
wir haben sowas wie nen "schalter"
den wir von gott bekommen haben
Z (14:32):
und den können die aliens und reptos auch nutzen
Kane (14:32):
wenn es gott gibt
na klar is das unfair
wir sind ja nur ne minderwertige entwicklung
aus affen dns geklont zum menschen gemacht
wir sind eine künstliche intelegenz
es ist doch immernoch Unser leben mit dem wir alles sehen und alles erklären wollen!
ja klar
Z (14:33):
die wahren intelegenten lebewesen auf dem planeten hier sind die terraner
"die reptilien"
die haben sich aus der evolution intellegent herausgebildet
wohingegen wir durch ne genmanipulation aus dem affen erschaffen wurden
versuchs dir mal so vorzustellen
Kane (14:33):
aber könnten wir uns nicht auch weiterentwickenln mit bestimmten kräften usw ? (wie in Heros als beispiel)
adam = affe
Z (14:34):
eva = mensch
eva wurde aus adam erschaffen
Kane (14:34):
das ergibt sinn
und eva war intelegenter als adam
den sie hat der schlange geglaubt
sprich sie musste nachdenken können
sonst hätte sie der schlange ja garnich zugehört als die gesagt hat: iss den apfel und du wirst wie gott
Z (14:35):
und die tatsache is ja das eva den apfel von der schlange bekommen hat
und eva den apfel adam gab
sprich adam hatte keinen plan was es mit dem apfel auf sich hat
Kane (14:35):
und adam geflogen ist
also gott dann gemerkt hat, das eva und adam den apfel gegessen haben hat er alle aus dem paradies verbannt
adam eva
und die schlange
und was jetzt ganz komisch is
es steht geschrieben
Z (14:36):
gott nahm der schlange zur strafe ihre gliedmassen, auf das sie nur noch mit dem bauch über den boden kriechen sollte, als strafe
was heißt das für dich wenn du kurz überlegst?
Kane (14:36):
ka
das die schlange davor arme und beine hatte
aso ja
Z (14:37):
sonst hätte er ihr ja die gliedmassen nicht nehmen können
http://www.sabon.org
Kane (14:37):
jetzt nochmal zu meiner frage aber könnten wir uns nicht auch weiterentwickenln mit bestimmten kräften usw ? (wie in Heros als beispiel)
geh da auf lacerta texte
Z (14:38):
doch glaub ich schon
siehe buddistische mönche
das is körper und geist kultivierung
den chi fluss wecken is ja schonmal n ansatz zu heros
oder was is zum beispiel mit telekinese?
also gegenstände per gedankenkraft bewegen
Kane (14:38):
uri geller
oder hellseherei
ach uri geller is n scharlatan
Z (14:39):
ein verdammter penner der die menschen blendet
weißte
das problem an unserer gesellschaft is
sie is zu ungläubig aber auch zu gut gläubig
die öffentlichen statements glaubt man immer sofort wohingegen die privaten veröffentlichungen immer grundsätzlich falsch sein müssen
Z (14:40):
es gilt nur die kleinigkeiten zu verheimlichen, weil die großen sachen werden von der ungläubigkeit der masse getarnkt
und genau aus dem grund bin ich der überzeugung das alles schon so ist wie ichs glaub
die amerikanische regierungn is durchsetzt von reptos
die arbeiten zusätzlich mit den kleinen grauen zusammen usw
Z (14:41):
und jetzt schau mal
jesus sagt in der bibel das sein vater und er seine kinder abholen kommen
wenn man gott als außerirdischen vorraussetzt würde das sinn machen
so
und jetzt kommen wir zum hauptpunkt
die medien bringen die ganze zeit wenn es um außerirdische geht, nichts mit friedlichen und so
Z (14:42):
sonder es geht immer nur um eine invasion
wenn man sich independence day anschaut
bestes beispiel
Kane (14:42):
ja hab ich gesehen
die menscheit steht vor ihrer vernichtung und muss sich gegen die invasoren von aussen verteidigen
weißte
das is alles sensibilisierung
die wollen uns unterbewusst darauf vorbeireiten das was kommt
Z (14:43):
und dazu wollen sie uns dazu bringen gegen gott zu kämpfen
Kane (14:43):
das kann natürloch echt sein
und das aus einem einzigen grund
satan is der herr der welt
satan im übertragenen sinn
satan is der anführer der reptilien
Hölle
Himmel
Himmel oben
Hölle unten
reptilien leben in höhlensystemen
unter der erde
unten
Z (14:44):
der bezug von hölle zu höhle is auch nich gerade weit entfernt
von daher wollen uns die reptilien dazu bringen gegen gott zu fighten, und das sieht man an amerika
und daran merkt man auch das die echt infiltriert sind
die machen nur ihre politik, egal um was es geht
und die geht straight nach vorne
gerade auf die weltherrschaft zu!
Kane (14:45):
du hast recht
bush muss weg
Z (14:45):
wer weiß
ach das bringt garnix
ob das jetzt ein bush oder ein obama oder ein clinton is
alles repto hybriden
und wenn sies noch nich sind werden sie dazu gemacht
ganz einfach
Z (14:46):
du kannst dir ja sicher vorstellen, wieviel macht die geheimdienste in amerikan haben
nicht umsonst gehört ein großteil von google dem cia
Kane (14:46):
jop
sieht man auch an Akte X
und komischerweiße werden brisante videos auch immer gleich gelöscht aus youtube
und wem gehört youtube
CIA
na google
und das gehört dem cia stimmt schon
;D
und google CIA
geil oder?
hammer
pass mal auf ;
Z (14:47):
ich schick dir ne geile seite
Kane (14:47):
ok
http://gmz.ptservers.org/pacman/viewtopic.php?t=3047
so farge:
Kann ich merken ob ich ein "alien" bin?
na wenn du intensiv in dich reinhörst bestimmt
hast schonmal meditiert?
nee
Z (14:48):
alter der server is down
Kane (14:48):
und ich komm net auf die seite
Hat kabeldeutscland bestimmt zensiert
google findet auch nix o.O
Kane (14:49):
als hätte die seite nie exestiert o.OMfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
Kane1706, Multiacc von Volkov?
Wenn nicht tu dich mit deinem Freund "Z" und Volkov zusammen, ihr scheint auf der gleichen Wellenlänge zu sein.
Mein Gott wie leichtlgäubig muss man sein um soviel Scheisse zu glauben die einem da verzapft wird. Kaufst du den Mormonen auch ihre Geschichte zu ihrer Religion ab?
DummDummDummDummDummmmmm! *sing*
Edit: hallo McFly, jemand zu Hause ? Also Gamma, jetzt mal ganz sachte und langsam...Mod mit Multiacc ? Ja, ne is klar.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von Gamma Beitrag anzeigenKane1706, Multiacc von Volkov?
Wenn nicht tu dich mit deinem Freund "Z" und Volkov zusammen, ihr scheint auf der gleichen Wellenlänge zu sein.
Mein Gott wie leichtlgäubig muss man sein um soviel Scheisse zu glauben die einem da verzapft wird. Kaufst du den Mormonen auch ihre Geschichte zu ihrer Religion ab?
DummDummDummDummDummmmmm! *sing*
Edit: hallo McFly, jemand zu Hause ? Also Gamma, jetzt mal ganz sachte und langsam...Mod mit Multiacc ? Ja, ne is klar.
du hast nur nen auszug aus nem gespräch mit mir und kane gelesen, fragst nicht nach quellen, ironisierst und auch sonst ist dein kommentar nicht wirklich konstruktiv. wie wäre es anstatt meine meinung lächerlich zu reden, zu lesen und sich selbst eine zu bilden?
wenn man was nicht weiß, sollte man versuchen es rauszufinden^^ (aber das macht ja arbeit)
soviel dazu.
grüßeZuletzt geändert von ZeD; 03.03.2008, 18:08.
Kommentar
-
Außerirdisches Leben, wahscheinlich.
Intelligentes, außerirdisches Leben, könnte sein.
Reptos auf der Erde, nein. Selten sonen Stuss gelesen.
Sry, aber warum sollten die das bitte machen? Nehmen wir mal an, dass diese "Gottrasse" wirklich so hoch entwickelt ist, wie sollen wir armen Menschen da gegen ankommen? Und warum unterbinden die Götter nicht einfach das Schaffen der Reptos? Dürfte doch kein Problem sein, wenn man denen mal ganz locker Arme und Beine klauen kann. Und warum gibt es überhaupt noch Reptilien mit Beinen?
Außerdem kämpfen die Amis afaik nicht gegen, sondern für Gott. Da würde der ganze Plan in sich zusammenbrechen.
Kommentar
-
Wir sind selbst alle außerirdische. Ein Komet brachte vor 4 Mrd. Jahren das Leben auf die Erde....Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Wir sind keine Außerirdischen. Die Menschen sind hier auf dem Planeten entstanden. Du solltest dich offenbar mal mit der Evolution beschaffen, es ist bewiesen, dass die Erde das Leben selber erzeugt hat, auch uns Menschen.
@Doskilos, es gibt noch mehr Denkfehler in den Vermutungen von ZeD. Beispiel Fotografien: Warum sieht man da keine solche Hybriden? Ein Foto sollte sie klar entlarven können, da ein Foto stets die Wirklichkeit wiedergibt und nicht irgendwelche Signale, die wir sehen wollen. Ich hatte da vorhin noch ein paar mehr, aber die sind mir entfallen.Zuletzt geändert von Alkcair; 03.03.2008, 19:18.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Von einem Kometen? Altaaahhh, was geht? XD Mit was für nem Kometen sollen wir bitte durchs Universum gecruist sein?
@Amosh: Ich hab mich mal aufs aller Grundlegenste beschränkt, sonst zähl ich da ja noch in zehn Jahren die Denkfehler auf.^^Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 03.03.2008, 19:37.
Kommentar
-
Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigenVon einem Kometen? Altaaahhh, was geht? XD Mit was für nem Kometen sollen wir bitte durchs Universum gecruist sein?
@Amosh: Ich hab mich mal aufs aller Grundlegenste beschränkt, sonst zähl ich da ja noch in zehn Jahren die Denkfehler auf.^^
aber zurück zu deiner aussage:
zähl doch mal bitte meine denkfehler auf^^ (amosh bitte ebenfalls)
mit polemik allein kommt man nämlich nicht weit.
grüsseZuletzt geändert von ZeD; 03.03.2008, 20:02.
Kommentar
-
Zitat von ZeD Beitrag anzeigenwer denken kann ist klar im vorteil! allerdings erfordert denken dass man sich gedanken macht.
du hast nur nen auszug aus nem gespräch mit mir und kane gelesen, fragst nicht nach quellen, ironisierst und auch sonst ist dein kommentar nicht wirklich konstruktiv. wie wäre es anstatt meine meinung lächerlich zu reden, zu lesen und sich selbst eine zu bilden?
wenn man was nicht weiß, sollte man versuchen es rauszufinden^^ (aber das macht ja arbeit)
soviel dazu.
grüße
Diese Geschichte mit dem Zeugen ist so Glaubwürdig wie das in Area 51 UFOs sind. Die Geschichte das in Area 51 UFOs sind ist so Glaubwürdig wie das die Sonne sich um die Erde dreht. Das UFOs überhaupt mal auf der Erde waren ist noch unglaublich viel Glaubwürdiger.
Wenn jemand an Adam und Eva glaubt und diese Geschichte mit der Schlange ist das schon etwas peinlich, wenn aber jemand dann noch so ein Stuss von Reptos und sonstigen Zeugs glaubt ist das absolut lächerlich. Evolutionstheroie, wie Amosh gesagt hat. Es gibt kein Gott, alles was auf der Erde geschieht und geschehen ist kannst du mit Mathematik, Chemie und Physik erklären. Einfach ALLES! Die Frage ist nur ob der Mensch bis dahin kommt bzw solange lebt und er wird sicher nicht von irgendwelchen Aliens ausgelöscht oder sonst irgendwas. Sicherlich mag es irgendwo in den unendlichen weiten des Universums noch irgendwo mal Leben geben, das mag ich nicht bestreiten. Aber dieser UFO Ferz ist einfach totaler schwachsinn. Genauso wie wir nicht vor 4 Mrd Jahren durch einen Kometen auf die Erde gekommen sind. Manchmal frag ich mich echt wo ich hier gelandet bin...
Zed ein Denkfehler ist die Sache mit dem Foto. Das ist ansich schon ein Beweis der deine Theorie, schätze dich glücklich das man es als Theorie anerkennt, zerschmettert, da du keine weitern plausiblen Gegenthesen aufführen können wirst. Okay man kann noch weitere Märchengeschichten erfinden.
Ein paar Leute hier könnten die neuen Brüder Grimm werden. Die brauchen nur ein leeres Buch und ein Kugelschreiber, die Märchen sprudeln ja aus ihnen von allein raus. Wobei sie eigentlich nur Geschichten versuchen zu verbreiten die sie aufgrund der eigenen Intelligenz nicht erkennen, das es Geschichten sind...
Schau mal, wenn ich jetzt die so eine Website mache wie mit deinem Interview mit dem Repto, nur mit einem Fischo, also einem Fischmenschen und ich sage das ich das auf Tonband habe und bestätige das das alles keine Fiktion ist, man bedenke, alles nur geschrieben auf der Website. Dann kaufst du mir das auch ab?
Zu der Sache mit den Kometen und die Microorganismen. In welcher Klasse bzw wie Alt bist du? Ich glaub in der 12 oder 13 Klasse solltest du lernen wie die ganze Uhrsuppe ausgesehen hat und wie sich das ganze Leben entwickelt hat, was NACHGEWIESEN wurde, da ein gewisser Forscher das nachgemacht hat. Chemische Evolution btw
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_EvolutionZuletzt geändert von Gamma; 03.03.2008, 20:14.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von Amosh Beitrag anzeigenWir sind keine Außerirdischen. Die Menschen sind hier auf dem Planeten entstanden. Du solltest dich offenbar mal mit der Evolution beschaffen, es ist bewiesen, dass die Erde das Leben selber erzeugt hat, auch uns Menschen.
@Doskilos, es gibt noch mehr Denkfehler in den Vermutungen von ZeD. Beispiel Fotografien: Warum sieht man da keine solche Hybriden? Ein Foto sollte sie klar entlarven können, da ein Foto stets die Wirklichkeit wiedergibt und nicht irgendwelche Signale, die wir sehen wollen. Ich hatte da vorhin noch ein paar mehr, aber die sind mir entfallen.
es gibt ja keine Photomontagen hm? xDZuletzt geändert von ZeD; 03.03.2008, 20:20.
Kommentar
-
ICH BITTE EUCH DAS ZITAT VON MIR NOCHMAL GRÜNDLICH DURCHZULESEN!!!! unten werdet ihr sehen warum!
Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigenZ (14:20):
also hier mal die übersetzung
Die Zeugin L Davis (in andere sichtungen verwickelt) berichtete
von einem mittle großen matt dunkel grau gleitenden wesen,
welches im haus der mutter vom wohnzimmer in richtung badezimmer schwebte.
Sie sah es von der seite und auch nur den Torso, aber nur für einen moment.
Sie sagte das es kein "freundliches" wesen war und das es sofort aggressiv wurde,
nachdem es gesehen wurde. Die Anwesenheit des Wesens wurde von der Zeugin durchgehend drei
weitere tage gefühlt, dann war die mentale anwesenheit des wesens vorbei.
Die Zeugin war zu diesem Zeitpunkt im 5ten Monat schwanger als das baby / der fötus verschwand.
Sie erinnert sich einen sehr verwirrenden traum gehabt zu haben, in welchem sie auf einem metallischen tablett,
das baby geboren hatte. es waren viele fremdartig aussehende menschen ähnliche leute um sie herum.
Die nahmen das mädchen nach der geburt ansich, brachten es eine zeitlang weg und gaben es ihr später
kurz zum stillen wieder, woraufhin sie es wieder wegbrachten.
Sie hatte nicht bemerkt das irgendetwas komisch war, aber dann ein paar tage später.
hier is das englische original
Location. Toowoomba, Queensland, Australia
Date: January 2008
Time: 2000-2100
The witness, L. Davis, (involved in other encounters) reported encountering a medium height dull darkish gray creature glide from the lounge to the bathroom in her mother’s house. She saw only its side and only from the mid chest up and only for a moment. She said that it was not a “friendly” being and began to become aggressive once it had been spotted. It continually made its presence felt at times and remained in the house for about 3 days and then it was gone. The witness claims she had been 5 months pregnant at the time but the baby or fetus disappeared. She remembers having a very odd “dream” where she gave birth in an open paddock on a medical table during the day. There were many strange human-like people around. They took the baby girl away for some time and then let the witness nurse her and then took her away again. She didn’t realize that there was something wrong until a few days later.
Kane (14:22):
ja was ein par tage speter will mehr wissen jetzt hast du mich neugierig gemacht
Z (14:23):
sie hat dem traum keine beachtung geschenkt aber is ein paar tage später ja auf die wahrheit gestoßen weil ihre schwangerschaft nach 5 monaten "plötzlich" vorbei war
dann hat sie es in zusammenhang mit dem traum gebracht
Kane (14:23):
wie o.O ich versteh gerade nur BH es sind so viel fragen die mich plagen gerade
Z (14:24):
frag
Kane (14:25):
wurde si Entführt von "Aliens" ?
Was ist mit dem kind entgülig passiert?
Wo ist das kind hin?
Z (14:25):
sie wurde entführt
das kind ist ein hybrid
eine alien mensch mischung
wurde mitgenommen von denen
scheinbar soviel ich jetzt gelesen hab über die ganzen sachen, wollen die ne neue population bilden
aus mischwesen
und jedes mischwesen das dem optimalen stadium nahe kommt wird dann wieder weiterentwickelt
o.O die dann unteruns weilen z.B.
ne
und ja
häää?
einige der rassen sind schon auf der erde und haben sie assimiliert
aber andere benutzen die erde nur als dns lager
moment
und wie soll man sie erkennen dann o.O
an den augen
strichförmige iris
das sind reptilien hybriden
menschen reptiloiden mischung
also wie katzenaugen?
jo
und an der zungen bewegung
kanns sein das selbst katzen "aliens" sind?
zungenbewegung wie ein camälon
Z (14:28):
katzen sind offiziell laut der ägyptischen mythologie "jenseitstiere"
also wesen die beide seiten sehen können, das dies und das jen seits
jetzt wo dus sagst könnte das durchaus hinkommen
vielleicht sind die auch durch nen dns mischung entstanden
is ja schon ziemlich komisch das die damals so brutal verehrt wurden
ok jetzt aml weg von den katzen!
man wo du das grad gesagt hast fängt mein gehirn an zu arbeiten
ahhh
ok
wie sollte man dann so ein "alien" ansprechen wenn amn eins sieht/trifft/kennt?
das dürfte ziemlich schwer werden das zu erkennen
weißt du was mimriky is?
ne
Z (14:30):
das is ne technik die es auch im tierreich gibt
wenn zum beispiel 3 hunde zusammen sind
aber einer von denen stark krank oder verletzt is
dann wird der noch stärker tun als die anderen
damit dennen das ncih auffällt
und das gleiche machen die aliens und reptiloiden
nur mit unserem unterbewusstsein
die geben und das bild das wir dann sehen
o.O
da kannst schon sein das du ein reptil oder ein alien als geile schwarzhaarige braut siehst
kommt halt darauf an, auf welche reize dein gehirn unüberlegt reagiert
das find ich unfair
wir haben sowas wie nen "schalter"
den wir von gott bekommen haben
und den können die aliens und reptos auch nutzen
wenn es gott gibt
na klar is das unfair
wir sind ja nur ne minderwertige entwicklung
aus affen dns geklont zum menschen gemacht
wir sind eine künstliche intelegenz
es ist doch immernoch Unser leben mit dem wir alles sehen und alles erklären wollen!
ja klar
die wahren intelegenten lebewesen auf dem planeten hier sind die terraner
"die reptilien"
die haben sich aus der evolution intellegent herausgebildet
wohingegen wir durch ne genmanipulation aus dem affen erschaffen wurden
versuchs dir mal so vorzustellen
Kane (14:33):
aber könnten wir uns nicht auch weiterentwickenln mit bestimmten kräften usw ? (wie in Heros als beispiel)
adam = affe
eva = mensch
eva wurde aus adam erschaffen
Kane (14:34):
das ergibt sinn
und eva war intelegenter als adam
den sie hat der schlange geglaubt
sprich sie musste nachdenken können
sonst hätte sie der schlange ja garnich zugehört als die gesagt hat: iss den apfel und du wirst wie gott
und die tatsache is ja das eva den apfel von der schlange bekommen hat
und eva den apfel adam gab
sprich adam hatte keinen plan was es mit dem apfel auf sich hat
Kane (14:35):
und adam geflogen ist
also gott dann gemerkt hat, das eva und adam den apfel gegessen haben hat er alle aus dem paradies verbannt
adam eva
und die schlange
und was jetzt ganz komisch is
es steht geschrieben
gott nahm der schlange zur strafe ihre gliedmassen, auf das sie nur noch mit dem bauch über den boden kriechen sollte, als strafe
was heißt das für dich wenn du kurz überlegst?
ka
das die schlange davor arme und beine hatte
aso ja
sonst hätte er ihr ja die gliedmassen nicht nehmen können
http://www.sabon.org
Kane (14:37):
jetzt nochmal zu meiner frage aber könnten wir uns nicht auch weiterentwickenln mit bestimmten kräften usw ? (wie in Heros als beispiel)
geh da auf lacerta texte
doch glaub ich schon
siehe buddistische mönche
das is körper und geist kultivierung
den chi fluss wecken is ja schonmal n ansatz zu heros
oder was is zum beispiel mit telekinese?
also gegenstände per gedankenkraft bewegen
Kane (14:38):
uri geller
oder hellseherei
ach uri geller is n scharlatan
Z (14:39):
ein verdammter penner der die menschen blendet
weißte
das problem an unserer gesellschaft is
sie is zu ungläubig aber auch zu gut gläubig
die öffentlichen statements glaubt man immer sofort wohingegen die privaten veröffentlichungen immer grundsätzlich falsch sein müssen
Z (14:40):
es gilt nur die kleinigkeiten zu verheimlichen, weil die großen sachen werden von der ungläubigkeit der masse getarnkt
und genau aus dem grund bin ich der überzeugung das alles schon so ist wie ichs glaub
die amerikanische regierungn is durchsetzt von reptos
die arbeiten zusätzlich mit den kleinen grauen zusammen usw
Z (14:41):
und jetzt schau mal
jesus sagt in der bibel das sein vater und er seine kinder abholen kommen
wenn man gott als außerirdischen vorraussetzt würde das sinn machen
so
und jetzt kommen wir zum hauptpunkt
die medien bringen die ganze zeit wenn es um außerirdische geht, nichts mit friedlichen und so
sonder es geht immer nur um eine invasion
wenn man sich independence day anschaut
bestes beispiel
Kane (14:42):
ja hab ich gesehen
die menscheit steht vor ihrer vernichtung und muss sich gegen die invasoren von aussen verteidigen
weißte
das is alles sensibilisierung
die wollen uns unterbewusst darauf vorbeireiten das was kommt
und dazu wollen sie uns dazu bringen gegen gott zu kämpfen
Kane (14:43):
das kann natürloch echt sein
und das aus einem einzigen grund
satan is der herr der welt
satan im übertragenen sinn
satan is der anführer der reptilien
Hölle
Himmel
Himmel oben
Hölle unten
reptilien leben in höhlensystemen
unter der erde
unten
Z (14:44):
der bezug von hölle zu höhle is auch nich gerade weit entfernt
von daher wollen uns die reptilien dazu bringen gegen gott zu fighten, und das sieht man an amerika
und daran merkt man auch das die echt infiltriert sind
die machen nur ihre politik, egal um was es geht
und die geht straight nach vorne
gerade auf die weltherrschaft zu!
Kane (14:45):
du hast recht
bush muss weg
Z (14:45):
wer weiß
ach das bringt garnix
ob das jetzt ein bush oder ein obama oder ein clinton is
alles repto hybriden
und wenn sies noch nich sind werden sie dazu gemacht
ganz einfach
du kannst dir ja sicher vorstellen, wieviel macht die geheimdienste in amerikan haben
nicht umsonst gehört ein großteil von google dem cia
jop
sieht man auch an Akte X
und komischerweiße werden brisante videos auch immer gleich gelöscht aus youtube
und wem gehört youtube
CIA
na google
und das gehört dem cia stimmt schon
;D
und google CIA
geil oder?
hammer
pass mal auf ;
ich schick dir ne geile seite
ok
http://gmz.ptservers.org/pacman/viewtopic.php?t=3047
so farge:
Kann ich merken ob ich ein "alien" bin?
na wenn du intensiv in dich reinhörst bestimmt
hast schonmal meditiert?
nee
Z (14:48):
alter der server is down
Kane (14:48):
und ich komm net auf die seite
Hat kabeldeutscland bestimmt zensiert
google findet auch nix o.O
Kane (14:49):
als hätte die seite nie exestiert o.O
http://www.youtube.com/watch?v=dwKcjRD1DNE# (auf die augen schauen)MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
Kommentar