Habe I am legend auch vor kurzem im Kino angesehen. Er verband drohende Apokalypse, Humor, Tragik und Action eigentlich sehr gut. Meiner Meinung nach ein saugeiler Film mit guter Story.
Zum Ende:
Also wenn ich ihn bewerten müsste, würde ich ohne zu zögern 10/10 Punkten vergeben


Wenn ich Zeit habe guck ich den dann auch.


Einen Kommentar schreiben: