Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nefarius
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Habe I am legend auch vor kurzem im Kino angesehen. Er verband drohende Apokalypse, Humor, Tragik und Action eigentlich sehr gut. Meiner Meinung nach ein saugeiler Film mit guter Story.

    Zum Ende:


    Also wenn ich ihn bewerten müsste, würde ich ohne zu zögern 10/10 Punkten vergeben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Jigga Beitrag anzeigen
    Gestern abend zwei neue Filme gesehen.

    Zum einen I am Legend... War eigentlich ganz ok. Nicht unbedingt was man von einem Zombie Film erwartet. Es geht halt hauptsächlich um das Leben in der Situation, nicht ums Zombie abschlachten. Würde dem Film 8/10 Punkten geben. Gab ein paar spannende Szenen und die Story war ganz Nett.
    Jap hab ihn auch gestern gesehen, war schon ein geiler Film, aber ich finde man hätte mehr über den Hintergrund mit dem Virus etc. erfahren können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
    Hab mir heute AVP2 angeguckt,

    schon nicht schlecht, aber der Film war doch mehr Action als ein Typischer Horror Alien Film wo man denk in der nächsten Ecke kommt das Alien. Aber für jeden Alien und Predator Fan ist der Film flicht.
    tut mir leid aber ich fand ihn im Vergleich zum ersten Teil so grottig schlecht...ne das Kino Geld war nix wert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jigga
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Gestern abend zwei neue Filme gesehen.

    Zum einen I am Legend... War eigentlich ganz ok. Nicht unbedingt was man von einem Zombie Film erwartet. Es geht halt hauptsächlich um das Leben in der Situation, nicht ums Zombie abschlachten. Würde dem Film 8/10 Punkten geben. Gab ein paar spannende Szenen und die Story war ganz Nett.

    Zum anderen hab ich keinohrhasen gesehen. Typischer Til Schweiger film. Hat man alles schon mal gesehen. Also nix Weltbewegendes. Netter Film um ihn mit der Freundin zu gucken. Ein paar gute Lacher, ganz nette Geschichte. Gebe dem Ding 6/10 Punkten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CarbonXSpeed
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab mir heute AVP2 angeguckt,

    schon nicht schlecht, aber der Film war doch mehr Action als ein Typischer Horror Alien Film wo man denk in der nächsten Ecke kommt das Alien. Aber für jeden Alien und Predator Fan ist der Film flicht.

    Mir stellt sich aber immer noch die Frage schon seit Alien 1, wie kann sich der kleine Wurm so schnell in ein Riesen Alien entwickeln

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich fand,man konnte schon in der Vorschau erkennen das der Film scheiße ist.

    Alleine die Schauspieler waren schon dämlich,Ruth Moschner,Dirk Bach,das sagt doch schon alles -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • MCM/TCO
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Gestern habe ich mir African Race reingezogen... *würg*
    War ja voll stumpf!!!
    Ich sag's mal so: Viele deutsche Schauspieler bringens nicht und die Story ist dumm.

    2/10 Punkten (weil ich ab und an mal doch gelacht habe)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Narkáno
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Als letztes Syriana gesehen.

    Hat mir persönlich sehr gut gefallen, ein Film mit aktueller Thematik der durchaus Probleme herausfiltert die es in den arabischen Ländern und im Ölgeschäft gibt.

    Verschiedene Handlungsstränge die erst gegen Ende zusammenlaufen, man muss mitdenken und am Ball bleiben.
    Die Effekte waren sehr gut und sehr trocken platziert. Kein übertriebenes Geschrei, Geballer, oder Fahnenschwenken für irgendeine Seite.

    Dennoch leidet wie in jedem Film die Tiefe.

    8/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ok Thx mehr wollte ich nicht. Wenn ich Zeit habe guck ich den dann auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nefarius
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Der Zweite wird ebenfalls ohne Werbung laufen, da er auf dem selben Sender läuft wie der erste Teil. Und dieser Sender gehört zu den öffentlich rechtlichen - und ist daher auch garantiert noch werbefrei wenn der zweite Teil läuft

    Und natürlich darüber hinaus auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich find den ersten nicht so gut,bin aber auch kein fan davon.

    Wird der 2.teil wieder ohne Werbung ausgestrahlt?

    Ich find den 3. Teil am besten mit den ganzen Schlachten.:?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Selfy
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten

    Ich hab den Film ca. 30mal gesehen und ich guck ihn immer wieder gern. Am besten finde ich, dass ZDF den ausstrahlt --> keine Werbung Und am Donnerstag folgt Teil 2. Ich hab zwar alle Special Extended Editions, aber den im TV zu gucken, ist immer wieder was Tolles.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich persöhnlich fand den Film schlecht.

    Konnte mich eher gesagt nur über die Actionszenen und so tot lachen sonst nicht.

    Einige gute Szenen sind dabei,aber sonst nicht interessant.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cobain
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab als letztes Transformers gesehen und ich muss sagen

    BOAH WAS FÜR TRICKS!

    Das ist so ein Film: Hinsetzen, angucken, staunen, Kopf zu machen.
    Brachial Action, unglaubliche Tricks und fettes Finale.

    Ich weiß er ist nicht gerade tiefsinnig, aber besseres Popkornkino hab ich nie gesehen.

    10/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barrel Roll
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich hab mir Die Jurassic Park Trilogie vor kurzem geholt.
    Ich hab dem ganzen 9/10 Punkten, weil es manchmal etwas kompliziert wird wenn von Film zu Film Personen verschwinden und einfach so neue auftauchen.
    Ich freu mich schon auf den 4. Teil, der 2009 in die Kinos kommt =D

    Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab als leztes Fluch der Karibik 3 gesehen und ich war irgendwie sehr enttäuscht.
    Nicht nur fehlte der ganze Witz fehlte, was besonders den 1 Teil auszeichnete sondern man hat auch nicht aufgedeckt was es mit dieser ganzen Seegöttingeschichte auf sich hat.
    Auch das getue mit dem Ende der Welt fehlt von meiner sicht aus der Sinn.
    Und es gibt noch bestimmt weitere Sachen die mir aber derzeit nicht einfallen wenn ich es benoten müsste 2/10
    Also wenn du so von FdK 3 redest KANNST du ihn garnicht gesehen haben, alles war perfekt erklärt und insziniert! Oder du bist einfach nur....nicht schlau genug und bist nicht mitgekommen.
    Zuletzt geändert von Barrel Roll; 01.01.2008, 18:20.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X