Nur 7 von 10??? Ich habe den Film auch schon öfters gesehen, der Film ist sehr gut.
10/1 würde ich sagen.Heute habe ich The Dark Knight geguckt. Der ist echt hammer, echt sowas von gut. Heath Ledger in seiner besten Rolle. Ein genialer Film.
10/1 würde ich sagen.
Der Film ist echt geil nur das Relativ Offene Ende gefällt mir nicht :P Wurde das Video jetzt noch Gefunden ?!? Oder was ist damit passiert?
)
) 

HQ Fansites:
HQGaming.de |
CnCHQ.de |
CnC-HQ.de |
MCHQ.de |
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de |
BFHQ.info |
AoWHQ.de

Einen Kommentar schreiben: