Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jarhead
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Nur 7 von 10??? Ich habe den Film auch schon öfters gesehen, der Film ist sehr gut. 10/1 würde ich sagen.

    Heute habe ich The Dark Knight geguckt. Der ist echt hammer, echt sowas von gut. Heath Ledger in seiner besten Rolle. Ein genialer Film.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dean
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich habe mir gestern im Fernsehen "Bad Company" angesehen! Der Film war sehr gut. Genau was ich mag: Spannung, Action und machmal witzig! Handlung war auch gut... Na ja ich würde sagen 7/10.

    Greetz
    Zuletzt geändert von Dean; 30.08.2008, 18:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kane
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Soo hab mir den Film jetzt auch mal angeguckt (Cloverfield) Der Film ist echt geil nur das Relativ Offene Ende gefällt mir nicht :P Wurde das Video jetzt noch Gefunden ?!? Oder was ist damit passiert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • lotus
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Als letztes habe ich mir "Freedom Writers" af DD angesehn....

    Ich fand den Film wirklich gut auch ,oder gerade weil er sehr zum Nachdenken anregt (beruht ja auch alles auf wahren Begenheiten). HIer ürigens der deutsche Trailer und eine Beschreibung des Films : http://www.youtube.com/watch?v=mgAh-MNnl8I

    ICh würde ihn mit 8/10 oder 9/10 Bewerten. Ich ziehe den Punkt ab weil er Anfangs ein wenig Langatmig war, und mir die Syncro von der Lehrern (Hillary Swank) manchmal tierrisch aufn Geist ging.

    PS: Empfelen kann ich auch "City of Gods" (leider viel zu wenig bekannt).
    PPS: Wann kommten dieser neue Film mit Eddie Murphie in die Kinos ("Dave" oder so ähnlich)? So wie der Trailer aussieht wird das wohl auch eher schlecht als recht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alkcair
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Habs ma zusammengefügt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overgeneral
    antwortet
    AW: Mein Film Tipp

    Ähm.....*nachdenk*

    Hab ich übersehen...........Sry...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Afrobongo
    antwortet
    AW: Mein Film Tipp

    Und warum landet das nicht in dem Thread, in den es gehört? Wir haben doch einen "Den Film hab ich letztens gesehn"-Thread -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: Mein Film Tipp

    Ich habe mich über Wiki imformiert, der Film hört sich sehr interessant an. Bei Gelegenheit muss der geschaut werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overgeneral
    antwortet
    Mein Film Tipp

    Also das muss jett einfach sein.Ich hab mir den FIlm Cloverfield angeguckt und muss sagen das ist der Hammer.

    Lange ist es her da wo ein Film mich so am Bildschirm gefesselt hat....

    Story ( Ich verrate schon nichts )

    Der Film beginnt mit einer Aufnahme von einer Hobbykamera....und ...Spoiler:
    und doch wirkt der Film am anfang ein bischen langgezogen und man verliert die lust biss.....was passiert womit man ( Fand ich so ) nicht gerechnet hat......



    Das Ende kann Leuten mit Sensibelen Gefühlen doch schon zum heueln bringen.....(€dit : Freundin )

    Also ich kann den Fim nur weiterempfehlen.......
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 30.08.2008, 22:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • baracuda
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    So gestern Der Sohn von Rambow geschaut und ich muss sagen, ultrageil
    Echt zum Schießen wie die beiden Jungs sich da zum Affen machen und das erinnert einen doch größtenteils an die eigene Kindheit.
    Für einen Abend mit der Familie oder mit der Freundin auf jeden Fall zu empfehlen, da er auch Drama und Herz besitzt.
    Für die Gefühle und die Komik, die der Film bringt gebe ich 9/10 Punkten.
    Und der kleine Protagonist is auf jeden Fall zum Anbeissen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nefarius
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Kuro Obi - Black Belt

    In einer japanische Karateschule zur Zeit des Umbruches leben und trainieren drei Schüler unter ihrem Lehrer. Plötzlich stirbt der Meister, seine Nachfolge bleibt ungeklärt, der schwarze Gürtel (Kuro Obi: kuro = schwarz; Obi = Gürtel) verbleibt in Verwahrung eines der Schüler. Die anderen Beiden schlagen unterschiedliche Wege ein, nur um sich später erneut zu begegnen und die Nachfolge zu regeln. Das war die Story kurz umrissen.

    Was den Film auszeichnet sind die sehr realistischen Kämpfe, welche imo bei weitem interessanter sind als die übertriebenen Hollywood Schaukämpfe. Dies liegt vor allem daran, dass die Schauspieler meist echte Karatekämpfer sind. Allerdings ist dies auch der Grund dafür dass die schauspielerische Leistung durchschnittlich ist. (Ist allerdings nicht weiter wild imho)

    Alles in allem ein super Film (8/10)
    Zuletzt geändert von Nefarius; 23.08.2008, 21:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xpomul
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich hab als letztes im Kino Hancock gesehn. Bis auf die vielleicht etwas kruse Story hatt mir der film eigentlich ganz gut gefallen, Will Smith passt irgendwie einfach in die Rolle des gelangweilten Superhelden, außerdem waren auch einige lustige Sprüche dabei

    Insgesamt würd ich sagen 8/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • am'rok
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab gerade "The Marine" mit John Cena gesehen. Na ja, ich würde sagen eher nicht sehenswert. Einzig John Patrick (T1000), spielt ganz gut.
    Wie gesagt der John Cena alias der Marine wird aus der Armee entlassen, kommt heim, macht mit seiner Frau einen Ausflug, sie wird dann von ein paar Gangster entfürt und The Marine verfolgt sie dann durch einen Sumpf.
    Zu kurz erzählt ? Ich habe allerdings die ganze story erzählt...

    Kleine Randbemerkung : John bleib beim wrestling, BITTE !!!

    edit : hab meine Bewertung vergessen : 1/10...
    Zuletzt geändert von am'rok; 24.08.2008, 10:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • baracuda
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    So letzte Woche Sonntag nochmal im Kino gewesen und zwar in dem Film:
    Legt euch nicht mit Zohan an
    In meinen Augen nicht wirklich lohnenswert.
    Der Film hat ein paar witzige Stellen, aber man merkt bereits nach den ersten 5 Minuten wo das Niveau hängt, tief tief unten...
    Ist einfach ein Blödelfilm in dem es um Ausländerfeindlichkeiten und Sex geht.
    Das Happy End ist so mega kitschig, dass man sich das am Besten nicht antut.
    Spart euch das Geld und geht lieber in einen anderen Film.
    Meine Bewertung fällt dementsprechend schlecht aus 2/10

    Dafür hab ich vor ein paar Tagen Wall-E geschaut und war sehr positiv überrascht.
    Wunderbare Animation von Pixar, Witz und eine wunderschöne Story obendrein.
    Nicht mehr solch ein von Animation überlagerter Zeichentrick Film mit einer übergehbaren Story, sondern ein Disney Film nach alter Schule mit Anspielungen auf unsere Lebensweise.
    Allein der Protagonist überzeugt durch sein niedliches Aussehen und ultraliebes Auftreten.
    Es geht grob um eine Romanze zwischen Wall-E, einem Müllbeseitigungsroboter, und EVA, einem Aufklärungsroboter, welcher zur Erde geschickt wird um die Lebensbedingungen zu untersuchen.
    Im Verlauf der Geschichte gerät Wall-E auf das Raumschiff, von dem EVA losgeschickt wurde und tritt auf der Suche nach ihr weitere Ereignisse los.
    Ich will euch nicht zuviel verraten, deshalb schaut euch den Film einfach an.
    Für Disney Fans sowieso ein Muss, genau wie für Animations und Scienfe Fiction Fans.
    Der Film hat eine wunderbare Romanze und ist für die ganze Familie ein sehr schönes Erlebnis.
    Meine Bewertung zu Wall-E 10/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • MCM/TCO
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich hatte mir letztens wieder auf DVD Star Treck: Nemesis reingezogen. Und das würde ich wohl kaum tun, wenn ich diesen Film nicht gut fände^^
    Spoiler:
    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 23.08.2008, 15:31.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X