Ich find ihn als Film ganz O.K., der hat auch seine guten Momente.
Für eine Doom-Verfilmung allerdings ist es ein grottenschlechtes Machwerk, was sie eigentlich längst wieder verbrennen sollten.
Dann lieber eine richtige Doom Verfilmung mit Wesen aus der Hölle, anstelle dieser dummen chromosomenverseuchten Bande da...
Der geilste überhaupt ist ja eh Karl Urban (Éomér), der dem "Rock" mal so richtig auf die Fresse gibt.
Abgesehen davon ist die Ego-Szene aus der Sicht von Urban das absolute Highlight


Einen Kommentar schreiben: