Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• am'rok
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Zitat von megatroll Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich mal Underworld Evolution geguckt. Was ein Schrott, das sich Leute sowas im Kino ansehen^^

3/10(Einen für die Hauptdarstellerin, einen für Werwölfe und einen weil man den doch irgendwie fast gucken konnte)
    Also ich fand auch beide teile eigentlich ganz gut, aber wie naso schon sagte die geschmäcker sind verschieden. Hast mich aber auf ne gute idee für den nächsten Videotheken besuch gebracht.

Einen Kommentar schreiben:

• Sgt. Rho
    antwortet

Space balls. 10/10. Der Film ist so schlecht, das er so witztig ist das er schon wieder geil ist

• megatroll
    antwortet

Den ersten finde ich auch ziemlich cool, nur ich komme mit dem zweiten absolut nicht klar.

• Nasomator
    antwortet

Zitat von megatroll Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich mal Underworld Evolution geguckt. Was ein Schrott, das sich Leute sowas im Kino ansehen^^

3/10(Einen für die Hauptdarstellerin, einen für Werwölfe und einen weil man den doch irgendwie fast gucken konnte)
    Also ich fand den gar nicht so schlecht, aber zum Glück dind die Geschmäcker verschieden. Is doch eigentlich ne nette Variante, des alten Vampir und Werwolfgenres.

• megatroll
    antwortet

• Nasomator
    antwortet

Hab mir gerade Spiel auf Bewährung (Gridiron Gang) angeschaut, ein typischer Sportfilm gemischt mit Gangdrama. Dwayne "The Rock" Jonson und Xzibit als Bewährungshelfer, die die zerstrittenen Gangchaoten im Jugendknast einen und aus ihnen das Mustang Footballteam machen. Also mir hat er sehr gut gefallen, da ich solche Sportfilme eh cool finde und dieser ist toll gemacht. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und ist ziemlich authenzisch umgesetzt. 9 von 10 Punkten.

• megatroll
    antwortet

Naja, ich finde die Dead Reckonig(blödes wort) ziemlich cool, die reisst alles raus. ansonsten schwach, deswegen ja ziemlich gut(ich bereite mich auf mein arbeitgeberleben vor, bezüglich arbeitszeugnisse schreiben und so, wo man immer alles positivieren muss^^

• Jarhead
    antwortet

Land of the Dead ziemlich gut? warum sind die Zombies nicht gleich die neuen Sokrates und Plato´s?

Menschen die auf ihre eigenen Granaten fallen. Also der Film ist, aus meiner Sicht, für die Tonne.^^

• megatroll
    antwortet

Zuletzt gesehen:

Dawn of the Dead(Alte Version)------>wirkt logischerweise aus heutiger sicht veraltet, aber immernoch einfach ein klassiker
    Land of the Dead------->Ziemlich gut

• Tomy Tom
    antwortet

So als letztes die Filme

The Dark und
    The Cave

geschaut.
    Beide Filme nicht schlecht und auch recht spannend.

• Bippo
    antwortet

Zitat von Lupus_83 Beitrag anzeigen
    Hey Bippo, ist Tropic Thunder wirklich so gut ? Würde mir ihn gern anschauen,
    aber Ben Stiller ist nicht sooo wirklich mein geschmack. Deswegen bin ich noch skeptisch...
    Ja, also ich fand ihn gut.
    Und ich würde auch nicht sagen, dass es ein Stiller-Solo ist, denn Jack Black und Robert Downey Jr. als Co-Darsteller sind nun wirklich keine kleinen Nummern.
    Für mich ist es ist es vom Gesamtbild eine Mischung aus Hot Shots und Three Kings.
    Ansonsten, vielleicht erst einmal in die vorhandenen Trailer reinschauen.

• Nasomator
    antwortet

Also Ben Stiller ist auch nicht so unbedingt mein Fall, aber Jack Black ist ne coole Sau. Ich werd mir den Film auf jeden Fall reinziehen, da ich mir schon beim Trailer fast in die Hose gepisst habe.

• am'rok
    antwortet

Hey Bippo, ist Tropic Thunder wirklich so gut ? Würde mir ihn gern anschauen,
    aber Ben Stiller ist nicht sooo wirklich mein geschmack. Deswegen bin ich noch skeptisch...

• Bippo
    antwortet

Am Samstag Tropic Thunder gesehen und ich hätte nicht gedacht, dass ich dies noch einmal sagen würde, aber Tom Cruise war in dem Film wirklich gut.
    Eine herrliche Parodie auf all die typischen Hollywood-Marotten und deren Opfer.
    Für mich der bislang beste (oder zumindest lustigste) Film des Jahres neben Abgedreht.
    Gibt von mir stabile 8 von 10 Punkte.
    Und nein, The Dark Knight habe ich noch nicht gesehen, ich warte, bis er auf DVD erscheint um ihn mir dann im englischen Originalton anzusehen.

• am'rok
    antwortet

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Stimmt, der ist auch wirklich gut. Ich will endlich mal Doom gucken, der ist ja auch mit The Rock und soll nicht so gut sein. Da ich aber viele Filme, die als schlecht gelten, gut finde, muss ich ihn unbedingt gucken.
    Wenn du ihn vor mir gesehen haben solltest sag gib mir bescheid ob es sich lohnt, würde ihn auch gern sehn habe mich aber aus irgendeinem grund noch nicht dazu gezwungen in aus dem Videothekenregal zu nehmen.

Lädt...
X