Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtsradikalismus/ Nationalsozioalismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine totale Ablehnung gegenüber der USA führt zu nichts, obwohl etwas mehr Unabhängigkeit schon wünschenswert wäre

Alles kontrolliert die USA auch nicht, sie sind eher abhängig von Europa, aber das sehen die meisten Europäer nicht
    ...and he's off.

Kommentar

• Hatte heute meinen ersten Konfitag.
      Alles schön und gut, bis ich erfahren hatte, dass da auch noch Russlanddeutsche kommen.
      Naja, war ja auch nicht sooo schlimm, aber die haben sich verhalten wie Götter (hey, wir sind mehr wert als du, also verpiss dich!).

Diese Sorten kotzen mich an, diese sollte man rausschmeißen, die sind nur als Gäste in diesem Land

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• @BigMamma

Das is kein Thema wir müssen nur mal mehr mit den anderen Europäern eine eigene Gegenmacht bilden das heisst: eigene Armee, eigene Verfassung,.

Was mir aber bessergefallen würde:
        Einen Friedensvertrag zwischen den Allierten und dem Deutschen Reich machen. Das ganze Reich demokratisch aufbauen (Neue Verfassung) und mit den andren Europäischen Ländern zusammenarbeiten um eine Starke Gegenmacht zu bilden.

Kommentar

• Original von Vernichter2002
          Hatte heute meinen ersten Konfitag.
          Alles schön und gut, bis ich erfahren hatte, dass da auch noch Russlanddeutsche kommen.
          Naja, war ja auch nicht sooo schlimm, aber die haben sich verhalten wie Götter (hey, wir sind mehr wert als du, also verpiss dich!).

Diese Sorten kotzen mich an, diese sollte man rausschmeißen, die sind nur als Gäste in diesem Land
          Es ist wahr,auch wenn deine Formulierung in manchen Ohren leicht rechts klinkt...

Ich kenne diese Sorte leider zu gut..na ja ...die Idioten sterben nie aus

Kommentar

• @Gin: Er hat schon recht: Ausländer sind immer noch als 'Gäste' hier und als Gast sollte man sich auch einigermaßen benehmen
            ...and he's off.

Kommentar

• Och BigMama, überlass Politik doch lieber Anderen, OK? :rolleys: Was du hier von dir gibts, ist absoluter Schwachsinn... Es nervt und ist außerdem auch noch schlichtweg Unsinn!

Anarchie? l0l... In einer Anarchie würdest du keine 5 Minuten überleben...

Warum peilen Leute wie du sowas einfach nicht?

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• ICh habe gerade ET gespietl, war Deutscher.
                Am ende hatten wir gewonnen, alle Deutschen dann
                "Heil, Sieg Heil!!" naja, kann man ja machen, ist nur ein Spiel.
                Als ich dann "heil" sage, macht mich so eine Ratte namesn "Squall" an. Der beschimpft mich aufs übelste.
                Was denkt ihr?

Kommentar

• eben, anarchie nutzt nix. und unabhängigkeit von usa und dass die bei sich bleiben und so, dafür bin ich auch, das hat aber nix mit anarchie zu tun. und ich weiß, wer che ist, ich meinte nur, dass deine alten avas besser sind! aber wenn man sich so eine provozierende Figur (er war immerhin radikaler) als ava nimmt und groß von anarchie redet, sollte man auch ahnung haben.... :

Kommentar

• Ich kann dir nicht folgen, was du meinst.
                    Mein Ava ist nur ein Typ mit dem Flammenwerfer, na und?

Kommentar

• Er meint doch Bigmama :

Kommentar

• Original von Akerbos
                        eben, anarchie nutzt nix. und unabhängigkeit von usa und dass die bei sich bleiben und so, dafür bin ich auch, das hat aber nix mit anarchie zu tun. und ich weiß, wer che ist, ich meinte nur, dass deine alten avas besser sind! aber wenn man sich so eine provozierende Figur (er war immerhin radikaler) als ava nimmt und groß von anarchie redet, sollte man auch ahnung haben.... :
                        Nix da! Ich will keine Arnachie, ich will nur Unabhängikeit! Das wollte Che auch. Darum habe ich ihn als Avatar genommen (und weil ,,General Sweet" mich per PN vollgespamt hat mit den Worten ich soll die Ärsche wegmachen. Das geht einem tierisch auf den Sack).

Kommentar

• da hätte ich grad einen reingemacht...
                          du hast aber was gepostet von Anarchie ... erst denken, dann posten! :rolleys:

Kommentar

• Original von Akerbos
                            da hätte ich grad einen reingemacht...
                            Schreib mir nicht vor was ich zu tun habe. Ich will Unabhängigkeit, aber totale Freiheit ist genial! (Nur Spass)

Kommentar

• Original von BigMama
                              Original von Akerbos
                              da hätte ich grad einen reingemacht...
                              Schreib mir nicht vor was ich zu tun habe. Ich will Unabhängigkeit, aber totale Freiheit ist genial! (Nur Spass)
                              ja nur spass und chaos

Kommentar

• ich will dir was vorschreiben? wie kommste denn darauf? es ist nur so, dass gewisse regeln zum Zusammenleben gehören. wenn alle das tun würden, was sie wollen, dann nimmt auch dein Nachbar dieses Recht in anspruch, und dann gibts stress. übrigens ist das die Grundaussage (tu was du willst) vom Gesetz von Telema, worauf sich viele okulte und satanistische Gruppierungen berufen...

Kommentar

Lädt...
                                X