Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    wir werden sehn

aber klar wir gehen nich als Favorit ins Match. ich wär auch schon mit nem unentschieden zufrieden.

Doch, meiner Meinung nach seid ihr wegen der momentanen Form Favorit in dem Match...aber es ist halt in der Allianz-Arena, das dreht die Chancen auf 50/50, den dort sind die Bayern meistens eine Macht.

Also ich glaube, dass Mainz, wenn sie nicht auf einmal aufdrehen, absteigt. Desweiteren vermute ich Bochum und Alemannia.

Kommentar

Wenn wir so wie gegen Schalke aufspielen sind wir richtig stark. aber naja eben wenn.

und hier muss ich sagen das nicht nur der FCbayern Verletzungsprobleme hat. Nachdem meira ausgefallen ist, auch noch osorio. und Hilbert als Rechtsverteidiger ist nicht gut. da hat man deutlich gesehn war die Schwachstelle. dann die dumme Gelb-Rote von hitz. naja wenn Khedira und Bierofka spielen ists auch nicht schlecht.

Absteiger: Bochum: stark gegen berlin gespielt, aber es nicht geschafft den 2 punkte vorsprung über die Runden zu bringen. abwarten.

Alemannia: Die will ich noch nicht abschreiben.

Mainz: sieht so aus als würden sie wieder 2. liga gehn.

ansonsten abwarten.
      No idea

Kommentar

Wenn wir so wie gegen Schalke aufspielen sind wir richtig stark. aber naja eben wenn.
        Das Spiel wird sich dadurch entscheiden wie Bayern auftritt. Ist es ne engagierte Leistung über 90 Minuten und nicht nur über 50 wie in Leverkusen werdet ihr ziemliche Probleme haben. Falls es einen Rückfall gibt kanns auch sehr schnell gehen und ihr habts gewonnen.

und hier muss ich sagen das nicht nur der FCbayern Verletzungsprobleme hat. Nachdem meira ausgefallen ist, auch noch osorio. und Hilbert als Rechtsverteidiger ist nicht gut. da hat man deutlich gesehn war die Schwachstelle. dann die dumme Gelb-Rote von hitz. naja wenn Khedira und Bierofka spielen ists auch nicht schlecht.
        Naja das sind 3 Leute. Und bei Hitzelsperger wars ja schlicht und einfach eigene Dummheit.
        Bei Bayern ist das schon nen Zacken schärfer.
        Hargreaves, Lucio, Podolski, Deisler, Ismael und der Rest unserer Langzeitverletzten dazu. Aber dafür haben wir ja auch nen anderen Kader.

Absteiger: Bochum: stark gegen berlin gespielt, aber es nicht geschafft den 2 punkte vorsprung über die Runden zu bringen. abwarten.

Alemannia: Die will ich noch nicht abschreiben.

Mainz: sieht so aus als würden sie wieder 2. liga gehn.

ansonsten abwarten.
        Bochum- auch wiedern Verein den keiner in der Liga brauch. Wie Wolfsburg und Hannover.
        Mainz und Aachen können ruhig drinb leiben aber was die Mainzer angeht, da müsste der Umschwung schon sehr schnell her.

edit: Lolz. Hier das hab ich eben in nem anderen Forum gefunden.

Da ich mit meinem Tipps zum VfB in der letzten Zeit immer richtig gelegen habe, tippe ich mal ganz unverfroren auf ein 0:7.

Torschützen:
        - 3 mal Gomez
        - 2 mal Cacau
        - Pardo
        - Jokertor durch Marco Streller
        wenig später-selber Thread anderer User.

Locker und flockig. Bayern gewinnt 12:0

11x Makaay
        1x Kahn per Flugkopfball zum 1:0 bei einem Konter in der 72. Minute
        Einfach geil. Mich hats bei der bloßen Vorstellung fast weggehaun. Ist wunderbar wie sich die Leute dort belegen.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 13.11.2006, 18:29.

Kommentar

weder das eine noch das andere Ergebnis trifft zu. Es wird imo kein klares. wird knapp mit 1:0 2:1 oder unentschieden ausgehen. aber cih würde spontan sagen Gomez trifft wieder
          No idea

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
            Bochum- auch wiedern Verein den keiner in der Liga brauch. Wie Wolfsburg und Hannover.
            Mainz und Aachen können ruhig drinb leiben aber was die Mainzer angeht, da müsste der Umschwung schon sehr schnell her.
            Also hier muss ich ja mal wieder sagen: Du scheinst die Vereine, die deiner Meinung nach nicht in die Liga passen, einfach willkürlich auszuwählen. Es sind keine Kritieren erkennbar für mich. Ich finde es nur merkwürdig, was du damit bezweckst.

Wolfsburg ist zwar ein sehr neuer Verein mit keiner langen Tradition, aber darauf kommt es meiner Meinung nach nicht an, denn wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit und ich finde, dass Wolfsburg sich sehr gut in der 1.Liga etabliert hat. Dafür haben sie meinen Respekt. Und Wolfsburg zählt des halb zu den Teams, die ich mag, vielleicht auch weil sie aus Niedersachsen sind.

Zu Hannover: Hannover 96 besteht länger als der FC Bayern München und hat daher eine längere Tradition. Wenn du meinst sie gehörten nicht in die Liga, nur weil sie in der ca. 40 Jahre bestehenden Bndesliga nicht so häufig in der 1.Liga waren wie Bayern, finde ich das albern. Als niedersächsische Landeshauptstadt darf Hannover dort nicht fehlen! Das würde viele Leute hier traurig machen.

@Bochum: Bochum ist für mich zu einem Verein geworden, den ich genauso mit der ersten wie auch mit der zweiten Liga verbinde, aber der schon ein bisschen Kult ist und im Ruhrpott auch viele Anhänger hat. Viel kann ich dazu nicht sagen, aber ich finde, das man bei keinem Verein sagen kann, dass er nicht in die erste Liga gehört, der sich schon häufiger dort gezeigt hat oder etabliert hat.

Wenn jetzt Paderborn oder so aufsteigen würde und du sowas sagen würdest, könnte ich dich vllt. noch verstehen, aber so machst du dich nur lächerlich. Wenn ein Verein überhupt nich in die erste Liga gehört, was ich keinem absprechen will, dann wäre es am ehesten Alemannia Aachen.

Kommentar

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
              Also hier muss ich ja mal wieder sagen: Du scheinst die Vereine, die deiner Meinung nach nicht in die Liga passen, einfach willkürlich auszuwählen. Es sind keine Kritieren erkennbar für mich. Ich finde es nur merkwürdig, was du damit bezweckst.

Wolfsburg ist zwar ein sehr neuer Verein mit keiner langen Tradition, aber darauf kommt es meiner Meinung nach nicht an, denn wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit und ich finde, dass Wolfsburg sich sehr gut in der 1.Liga etabliert hat. Dafür haben sie meinen Respekt. Und Wolfsburg zählt des halb zu den Teams, die ich mag, vielleicht auch weil sie aus Niedersachsen sind.
              Zu Hannover: Hannover 96 besteht länger als der FC Bayern München und hat daher eine längere Tradition. Wenn du meinst sie gehörten nicht in die Liga, nur weil sie in der ca. 40 Jahre bestehenden Bndesliga nicht so häufig in der 1.Liga waren wie Bayern, finde ich das albern. Als niedersächsische Landeshauptstadt darf Hannover dort nicht fehlen! Das würde viele Leute hier traurig machen.
              Wolfsburg ebenso wie Hannover sind einfach keine Vereine die aus meiner sicht in die Buli gehören. Die sind pures graues Mittelmaß. Und sie kommen auch nicht über diesen Status hinaus. Es ist nichts besonderes wenn man gegen Hannover oder Wolfsburg spielt.
              Die haben weder mal was für die Bundesliga geleistet noch International.
              Und was die Tradition angeht: Ich glaube da gehört mehr dazu als nur ein Gründungsjahr. Zu Tradition zählt für mich die Geschichte des Vereins und da erleiden solche Vereine ziemliche Abstriche. Ja auch Titel sind ein Teil der Tradition wenn auch keine zwingende Voraussetzung.
              Hm na wenn wir nach Landeshauptstädten gehen.
              Kiel, Schwerin, Potsdam, Düsseldorf, Magdeburg, Wiesbaden Saarbrücken,Erfurt, Dresden. Die müsste man dann auch alle in Liga 1 verfrachten. Und dann müssten wirkliche Vereine weg.
              Also mit sowas kann man nicht argumentieren

Diese Vereine sind nunmal für mich keine Traditionsvereine. Und aus meiner Sicht werden sie das auch in vielen Jahren nicht sein.
              Gut und schön wenn sie drinbleiben haben sies verdient-aber ich würde trotzdem gern andere Vereine in Liga 1 sehen.

Größere Traditon als Bayern....wann wurde mein Stadt verein gegründet? Ach 1906 kann ich jetzt also behaupten wir hätten eine fast ebenso große Tradition wie Bayern München? LOL!

@Bochum: Bochum ist für mich zu einem Verein geworden, den ich genauso mit der ersten wie auch mit der zweiten Liga verbinde, aber der schon ein bisschen Kult ist und im Ruhrpott auch viele Anhänger hat. Viel kann ich dazu nicht sagen, aber ich finde, das man bei keinem Verein sagen kann, dass er nicht in die erste Liga gehört, der sich schon häufiger dort gezeigt hat oder etabliert hat.
              Bochum vll mit Abstrichen. Aber die gehören auch nur zur Kategorie Fahrstuhlclub.

Wenn jetzt Paderborn oder so aufsteigen würde und du sowas sagen würdest, könnte ich dich vllt. noch verstehen, aber so machst du dich nur lächerlich. Wenn ein Verein überhupt nich in die erste Liga gehört, was ich keinem absprechen will, dann wäre es am ehesten Alemannia Aachen.
              Ansichtssache.Bei dir ebenso wie bei mir.

Kommentar

was laberst du für ein shit:
                jeder, ausnahmlos jeder verein in dieser liga hat es verdient in dieser liga zu sein.
                jeder, ausnahmlos jeder wird von der bl gebraucht.
                meinst wenn bayern alleine wär, wäre es besser. jeder zuschauer, der ins stadion geht, wird benötigt egal wo, egal für welchen klub. der fußball lebt nciht von den spitzenteams, sondern von all den anderen. jeder verein, von der kreisklasse spielt eine wichtige rolle im gefüge des deutschen fußballs. es gibt niemand, der es nicht wert ist, dass er im oberhaus spielt. wenn bayern alliene in der liga wäre, wären sie nichts.

aachen hat schon in der bl gespielt, als dein wohl vater noch in den windeln lag. das selbe gilt für bochum.
                diese vereine bringen eine tradition mit, die nur wenige haben. in aachen waren immer zuschauer da, egal ob erfolg oder nicht. die liebe zum verein treibt die leute ins stadion, nicht die gewinnsucht.

ich möchte niemals mehr hören, dass jemand einen verein der bl höher stellt als einen anderen. jeder hat seinen lieblingsverein, das ist richtig und wichtig. aber niemand darf irgendjemandem das existensrecht verweigern

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                  was laberst du für ein shit:
                  jeder, ausnahmlos jeder verein in dieser liga hat es verdient in dieser liga zu sein.
                  jeder, ausnahmlos jeder wird von der bl gebraucht.
                  meinst wenn bayern alleine wär, wäre es besser. jeder zuschauer, der ins stadion geht, wird benötigt egal wo, egal für welchen klub. der fußball lebt nciht von den spitzenteams, sondern von all den anderen. jeder verein, von der kreisklasse spielt eine wichtige rolle im gefüge des deutschen fußballs. es gibt niemand, der es nicht wert ist, dass er im oberhaus spielt. wenn bayern alliene in der liga wäre, wären sie nichts.
                  Genau deshalb spielen sie da ja nicht alleine. Im übrigen wiedermal die Aufforderung an dich meine Posts ordentlich zu lesen. Das bezieht sich in keinem Fall auf alle Vereine der BL. Es gibt eben nur einige die aus meiner Sichtweise nicht in die Bl gehören das sie einfach als graue Masse untergehen.
                  Ich habe in den Posts vorher nur auf Bayern hingewiesen weil ich dies dank Berlin zwangsläufig tun musste.

aachen hat schon in der bl gespielt, als dein wohl vater noch in den windeln lag. das selbe gilt für bochum.
                  diese vereine bringen eine tradition mit, die nur wenige haben. in aachen waren immer zuschauer da, egal ob erfolg oder nicht. die liebe zum verein treibt die leute ins stadion, nicht die gewinnsucht.
                  An wen war das jetzt gerichtet?

ich möchte niemals mehr hören, dass jemand einen verein der bl höher stellt als einen anderen. jeder hat seinen lieblingsverein, das ist richtig und wichtig. aber niemand darf irgendjemandem das existensrecht verweigern
                  Ich stelle Bayern höher als die restlichen 17 Vereine.
                  Ich verweigere niemandem das Existenzrecht. Aber ich habe einen Lieblingsverein und der hat für mich nen höheren Stellenwert als der Rest.
                  Im übrigen kannst du an den Zuschauerzahlen (gerade bei den Vereinen um die es zu Anfang ging/bevor deine Bayern-Allergie ausbrach) feststellen das gegen Bayern immer ausverkauftes Haus ist.

Uns ich sage es abschließend mal so:
                  Die Vereine sind in die 1 Liga gekommen. Schön und gut. Wenn sie die Leistung erbringen um die Klasse zu halten-ok.
                  Trotzdem sind mir andere lieber. Ein Spiel gegen Wolfsburg ist langeweile total wenn man auch gegen die blaue Seuche spielen könnte.

Kommentar

Deiner Meinung nach.

Hannover und Wolfsburg graues Mittelmaß? LOL.

Hannover hatte in den letzten Jahre bis zum 20. oder 25. Spieltag teilweise UEFA-Cup-Ambitionen, obwohl sie erst seit ein paar Jahren dabei sind. In diesem Jahr hängen sie unten drin. Von wegen graues Mittelmaß. Wolfsburg war am Anfang wirklich meistens Mittelfeld und galt als graue Mannschaft, aber in den letzten Jahren hat sich das geändert.

Außerdem könnte man das gleiche von einem Verein wie Nürnberg der Mönchengladbach auch behaupten, die in den letzten Jahren meistens im grauen Mittelfeld vorzufinden waren. Das hat damit GAR nichts zu tun! Du magst diese Vereine einfach nicht, so ist es!

Wenn du auf Erfolge anspielst: Also deiner Meinung nach berechtigen Erfolge im internationalen Geschäft eine Mannschaft in der ersten Liga teilzuhaben und würdig dafür zu sein? Falsch. Nur wer am Ende mehr Punkte hat als drei andere Mannschaften, bleibt in der ersten Liga und hat es sich damit vollkommen verdient. Außerdem hat z.b. Gladbach oder Hertha auch kaum was gerissen für die BuLi in den letzten Jahren und deshalb sind sie trotzdem ein toller Teil dieser Liga.

Jedes Team besitzt auf seine Weise ein gewisses Etwas. Auch Teams der zweiten Liga, ob es Köln, Bayern, Dortmund, Hertha, Hannover oder Mainz 05 bzw. Alemannia ist. Jedes Team hat treue Fans und nur weil für dich Bayern vs. Hannover nicht ein Kultspiel wie meinetwegen Bayern vs. Dortmund ist, sind sie trotzdem genauso verdient teil dieser Liga. Tja, und wir haben euch sogar besiegt. Wir haben also etwas Großes zur Unterhaltung der Liga beigetragen.^^

Ich akzeptiere deine MEINUNG zwar, will dir jedoch nur deutlich machen, dass sie haltlos ist und völlig subjektiv. Es kommt immer auf den Standpunkt an und ein Fan von z.B. Wolfsburg würde dich vermutlich auslachen.

Zitat von lucci90

Kommentar

Hannover und Wolfsburg graues Mittelmaß? LOL.

Hannover hatte in den letzten Jahre bis zum 20. oder 25. Spieltag teilweise UEFA-Cup-Ambitionen, obwohl sie erst seit ein paar Jahren dabei sind. In diesem Jahr hängen sie unten drin. Von wegen graues Mittelmaß. Wolfsburg war am Anfang wirklich meistens Mittelfeld und galt als graue Mannschaft, aber in den letzten Jahren hat sich das geändert.
                      Wolfsburger Platzierungen der letzten Jahre....aha....
                      1997/98 14
                      1998/99 6
                      1999/00 7
                      2000/01 9
                      2001/02 10
                      2002/03 8
                      2003/04 10
                      2004/05 9
                      2005/06 15

Hannover:
                      2004/2005 1. BL 10
                      2003/2004 1. BL 14
                      2002/2003 1. BL 11

Außerdem könnte man das gleiche von einem Verein wie Nürnberg der Mönchengladbach auch behaupten, die in den letzten Jahren meistens im grauen Mittelfeld vorzufinden waren. Das hat damit GAR nichts zu tun! Du magst diese Vereine einfach nicht, so ist es!
                      Gladbach und Nürnberg mag ich auch nicht (ok Nürnberg hat Hans Meyer^^).
                      Aber Gladbach hat ne riesen Vergangenheit-denk an die großen Duelle gegen Bayern. Natürlich hat das etwas an Brisanz verloren aber ein Spiel bei Gladbach ist was anderes als bei Hannover.

Wenn du auf Erfolge anspielst: Also deiner Meinung nach berechtigen Erfolge im internationalen Geschäft eine Mannschaft in der ersten Liga teilzuhaben und würdig dafür zu sein? Falsch. Nur wer am Ende mehr Punkte hat als drei andere Mannschaften, bleibt in der ersten Liga und hat es sich damit vollkommen verdient. Außerdem hat z.b. Gladbach oder Hertha auch kaum was gerissen für die BuLi in den letzten Jahren und deshalb sind sie trotzdem ein toller Teil dieser Liga.
                      Muss nichtmal International sondern innerhalb der Buli sein. Naja die Gladbacher haben aber eben eine überragende Vergangenheit. Und auch wenn wir Bayern sie nun auslachen sind die immernoch was anderes.
                      Hannover, Wolfsburg und co haben weder das Eine noch das Andere.

Jedes Team besitzt auf seine Weise ein gewisses Etwas. Auch Teams der zweiten Liga, ob es Köln, Bayern, Dortmund, Hertha, Hannover oder Mainz 05 bzw. Alemannia ist. Jedes Team hat treue Fans und nur weil für dich Bayern vs. Hannover nicht ein Kultspiel wie meinetwegen Bayern vs. Dortmund ist, sind sie trotzdem genauso verdient teil dieser Liga. Tja, und wir haben euch sogar besiegt. Wir haben also etwas Großes zur Unterhaltung der Liga beigetragen.^^
                      Was denkst du warum wir verloren haben? Hätte auch ein anderer Verein auftreten können. Wärs Inter gewesen hätte man nicht so desolat gespielt.
                      Ansonsten-freut euch über die 3 Punkte-wohlmöglich sieht man sich nächstes Jahr in Jena^^
                      Vielleicht sind sie verdient Teil dieser Liga aber kein so verdienter Teil wie andere.

Ich akzeptiere deine MEINUNG zwar, will dir jedoch nur deutlich machen, dass sie haltlos ist und völlig subjektiv. Es kommt immer auf den Standpunkt an und ein Fan von z.B. Wolfsburg würde dich vermutlich auslachen.
                      Was mich meinerseits nicht dran hindert den Wolfsburg Fan auszulachen.

Kommentar

doch dazu hast du nicht das recht. jeder liebt seinen verein. denjenigen auslachen ist unterstes niveau. bist schonmal drauf gekommen, dass amn auch in schlechten seiten zu einem verein stehen. der sc freiburg fällt wohl auch unter die, die du auslachst. aber lass dir gesagt sein. nur wer schon gute und schlechte zeiten erlebt hat und immer noch zu seinem verein steht, obwohl solche verblödete bayern fans sie auslachen, auf den kann der verein zählen.

Kommentar

doch dazu hast du nicht das recht. jeder liebt seinen verein. denjenigen auslachen ist unterstes niveau. bist schonmal drauf gekommen, dass amn auch in schlechten seiten zu einem verein stehen. der sc freiburg fällt wohl auch unter die, die du auslachst. aber lass dir gesagt sein. nur wer schon gute und schlechte zeiten erlebt hat und immer noch zu seinem verein steht, obwohl solche verblödete bayern fans sie auslachen, auf den kann der verein zählen.
                          Es ist mein gutes Recht zu denken was ich will, zu sagen was ich will und auszulachen wen ich will.
                          Weist am meisten hab ich gelacht als son kleines Kiddie (im alten Oly) hinter mir bei 4:2 Führung vom FCB gegen Lautern 2Auswärtssieg" geschrien hat.
                          Wenn der Wolfsburg Fan glaubt lachen zu können kann ich das selbe glauben. Im übrigen solltest auch du merken das dies ein schlichtes Gegenbeispiel war.
                          Über Freiburg lach ich nur wenn wir sie mal wieder 7:0 abschiessen.
                          Im übrigen hast du kein Recht einen Fan als verblödet zu beschimpfen. Erst recht nicht wenn du das bei einem Bayern Fan tun willst.

Kommentar

Zitat von Narkáno
                            Vielleicht sind sie verdient Teil dieser Liga aber kein so verdienter Teil wie andere.
                            Das war jetzt nicht dein Ernst oder? Jeder Verein, der in der Ersten spielt, hat es verdient, denn sonst würde er dort nicht stehen oder willst du etwas Manipulation unterstellen? Hannover hat sich von der Regionalliga und einer langen Misere hochgekämpft und das sehr schnell und sich entgegen allen Kritikern dort ganz gut behauptet, teilweise sogar mit UEFA-Cup Ambitionen zur Mitte der Saisons hin.

Du siehst es nur nicht von einem neutralen Standpunkt aus und bist zu sehr in Kult/Traditions- und Erfolgsdenken verstrickt. Andere neue Teams, die womoglich in die erste oder zweite Liga aufsteigen, würdest du vermutlich nie anerkennen, da sie deinen Kriterien nicht entsprechen. Dabei haben auch sie dann Großes geleistet. Bei dem einen kommt es halt früher, bei einem anderen später.

In der Weltpolitik kann Italien auch nicht sagen, wir waren mal das Römische Reich, wir haben eine so große Tradition, schenkt uns mehr Beachtung. Die USA hat dennoch mehr Macht in der heutigen Zeit, die man ihnen vor dem ersten WK womoglich nicht zugetraut hätte. Doch Dinge ändern sich und auch Erfolge können die Partei wechseln.
                            Kleiner Abschwenker, der das Problem aber ganz gut verdeutlicht.^^

Dito!

Kommentar

Das war jetzt nicht dein Ernst oder? Jeder Verein, der in der Ersten spielt, hat es verdient, denn sonst würde er dort nicht stehen oder willst du etwas Manipulation unterstellen? Hannover hat sich von der Regionalliga und einer langen Misere hochgekämpft und das sehr schnell und sich entgegen allen Kritikern dort ganz gut behauptet, teilweise sogar mit UEFA-Cup Ambitionen zur Mitte der Saisons hin.
                              Nana. Du hast gerade etwas missverstanden. Ich meine nicht das "verdient" im Sinne von etwas bekommen sondern das verdient um etwas machen.

Du siehst es nur nicht von einem neutralen Standpunkt aus und bist zu sehr in Kult/Traditions- und Erfolgsdenken verstrickt. Andere neue Teams, die womoglich in die erste oder zweite Liga aufsteigen, würdest du vermutlich nie anerkennen, da sie deinen Kriterien nicht entsprechen. Dabei haben auch sie dann Großes geleistet. Bei dem einen kommt es halt früher, bei einem anderen später.
                              Und bei anderen nie.
                              Mir geht es garnicht im speziellen um Titel.Die können ein Bestandteil von Tradition und Kult sein.Selbst du und Lucci müsst doch erkennen das gewisse Vereine etwas um sich herum aufgebaut haben das man auch als Aura bezeichnen könnte.
                              Ich verlange nicht das Hannover Meister wird oder die CL gewinnt.
                              Ich sage nur das andere Vereine dies getan haben und dementsprechend von mir und vielen anderen Menschen auch anders gesehen werden als Hannover.
                              Und wenn ich nunmal lieber die 60ger in der Buli sehen will liegt das auch nicht zuletzt an deren Geschichte.
                              Das hat nichts mit müssen in dem Sinne zu tun das die das machen müssten um ein Traditionsclub zu werden. Diese Vereine sind es einfach nicht. Und werden es vll nie werden. Das ist einfach ein Fakt was ich in der Vergangenheit gebracht habe. Und wenn ich etwas um mich herum aufbaue werde ich auch anders gesehen als andere.

In der Weltpolitik kann Italien auch nicht sagen, wir waren mal das Römische Reich, wir haben eine so große Tradition, schenkt uns mehr Beachtung. Die USA hat dennoch mehr Macht in der heutigen Zeit, die man ihnen vor dem ersten WK womoglich nicht zugetraut hätte. Doch Dinge ändern sich und auch Erfolge können die Partei wechseln.
                              Kleiner Abschwenker, der das Problem aber ganz gut verdeutlicht.^^
                              Politik würde ich doch nicht mit Fussball gleichsetzen. Politik ist ungleich komplizierter. Und im übrigen vollzieht sich der Fussball in einem weit schnellerem Zeitraum als es die Geschichte tut.

Zu dem was du hier wieder gepostet hast äussere ich mich besser weiter nicht Lucci. Ist wieder das ewig selbe...
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 14.11.2006, 19:52.

Kommentar

Bayern will ja angeblich nächsten Sommer nen Kracher für 30 mil holen.

BLÖD hatte heute 8 kandidaten.

Nen halben Ronaldinho( ), Luca Toni, Carlos tevez, Diego, Franck Ribery, Steven gerrard, Van der Vaart, und Becks.

denke mal das sie Ribery holen. an dem sind ja auch schon ne weile dran. Allerdings wäre ein Luca Toni im Sturm auch ein Kanller in der BuLi. der will ja Cl spielen bloß Florenz schafft es nicht^^

ich hoffe ma das Gerrard einer der reds bleibt. PL spielen sie nicht gut, aber CL läufts. mal schaun.

achja wenn sie Beckham holen sind sie wirklich doof. ^^
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X