Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LanceVance
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    TOOOOR, TOOOOR, in der 90sten Minute, Ebi Smolarek.
    Wunderbar, 1:0 ggn Wolfsburg.
    Wenigstens 3 Punkte, mehr aber nicht! Kurz vor Schluss nur mit Glück keinen Gegentreffer kassiert (Makiadi vergab kläglich) und danach dann noch ein Treffer, des bis dahin unauffälligen Smolarek.

Nebenbei wurde die Trennung von Trainer Bert van Marwijk zu Saisonende bekannt gegeben. Eigentlich Schade, hoffe dass sich das nicht negativ auf die Mannschaft auswirken wird.

Dem VfB ist es bereits am Freitag leider nicht gelungen, sich kurzfristig an die Tabellenspitze zu setzen. Schade.

Bayern - Gladbach 1:1 (1:1)
    Bremen - Hertha 3:1 (3:1)
    Dortmund - Wolfsburg 1:0 (0:0)
    Bielefeld - Leverkusen 0:0 (0:0)
    Bochum - Hamburg 2:1 (1:1)
    Cottbus - Hannover 0:1 (0:1)
    Nürnberg - Schalke -:- (-:-)
    Aachen - Frankfurt -:- (-:-)
    Mainz - Stuttgart 0:0 (0:0)

Einen Kommentar schreiben:

• DonBilbo
    antwortet

TOOOOR, TOOOOR, in der 90sten Minute, Ebi Smolarek.
    Wunderbar, 1:0 ggn Wolfsburg.

• Psychosis
    antwortet

naja Casey Keller war heut auch in Hochform. bärenstark.

ganz unverdient war das Remis nicht. So hochkonzentriert wie die Gladbacher waren und ein astreiner Konter.

• Testa Rossa
    antwortet

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Ja sry aber du bist immer nur für die Vereine die grad mal gewinnen.
    Halt dich halt mal etwas zurück. Ein richtiger Fan würde nich jedes Mal durchdrehen wenn Bremen gewinnt und Bayern nicht gut spielt. Der würde sich (in deinem Fall) freuen wenn Freiburg oder der KSC gewinnt. Leider erfüllst du diese Vorraussetzungen nicht.
    LoL, aber sonst geht's noch? Immer für die Vereine die gerade gewinnen? Ich kenn Luca privat und weiß, das er von jeher KSC- und SCF-Fan war. Und diese beiden Vereine sind, wie du sicherlich bemerkt hast, nicht gerade vom Erfolg verwöhnt. Desweiteren jubelt er seit ich ihn kenne für blau-weißen und die grünen Fischköppe. --> Deine Aussage ist daneben.
    Zudem war ich schön des öfteren mit Luca zusammen auf dem KSC und erlebe jedes Mal das er sich - wie du doch so schön sagtest - ganz und garnicht freut wenn die Badner gewinnen, woher denn

Und behaupte bitte nicht, dass ein Bayern-Fan auch schon richtige Scheiße erlebt hat. "Oh mein Gott, sie sind aus der CL ausgeschieden, wie schlimm "

Der nächste Spieltag. Meine Bayern beim HSV. In Hälfte 1 wie immer schludrig und bekommen das Tor zum 1:0 durch nen Elfer. Die Kosten mich Nerven...
    ?

• Narkáno
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    muhahahaha
    woher wusste ich nur, dass so eine argressive, nichtssagende und auf rache schwörende antwort kommt. tja ist jedesmal so, wenn der FC BLÖD mal wieder nicht gewinnt. wenn man halt seit jahren immer das gewinnen gewohnt ist, fällt es halt schwer, mal etwas zurückzuschalten.

das wort erfolgsfan verbitte ich mir. das thema ist durch und nur weil dein jämmerlicher verein gepatzt hat, sind nicht alle anderen erfolgsfans.
    So eine Antwort habe wiederum ich erwartet.
    Wie immer: pöse pöse Bayern heulf flenn ihr seid so blöd. Leg mal ne andere Platte auf. Wirklich immer dieses Gelaber FC Blöd ,immer nur gewinnen gewohnt etc das is derartig lagweilig. Wie kann man nur ein derart verstocktes kleines Kind sein? Werd erwachsen.

Ich mag den HSV nicht. Aber begebe ich mich deshalb auf derart niederes Niveau wie du bei Bayern und lache mir den Arsch ab wenn der HSV am absteigen ist? Nein. Bin ich, nur weil ich den HSV nich mag, plötzlich für alle anderen Mannschaften die unten stehen? Nein.

Auf rache schwörend? Ja das wird noch kommen. Dein Klassenunterschied den du siehst beträgt 3 Punkte(und die Tatsache das eine von beiden Mannschaften in allen Wettbewerben vetreten ist).Und Bremen darf nächstes Jahr nach München reisen.
    Ja sry aber du bist immer nur für die Vereine die grad mal gewinnen.
    Halt dich halt mal etwas zurück. Ein richtiger Fan würde nich jedes Mal durchdrehen wenn Bremen gewinnt und Bayern nicht gut spielt. Der würde sich (in deinem Fall) freuen wenn Freiburg oder der KSC gewinnt. Leider erfüllst du diese Vorraussetzungen nicht.

Übrigens: Wie ich deinem Post sehr wohl entnehmen kann wagst du es nicht dich zurück auf die Basis von Fakten zu begeben-nämlich mal ein Spiel ansehen. Das fällt dir dann offensichtlich schwer. Da verlegst du dich besser auf nichtssagendes, kindisches "Bayern ist böse" gelaber.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 02.12.2006, 19:24.

• lucci90
    antwortet

muhahahaha
    woher wusste ich nur, dass so eine argressive, nichtssagende und auf rache schwörende antwort kommt. tja ist jedesmal so, wenn der FC BLÖD mal wieder nicht gewinnt. wenn man halt seit jahren immer das gewinnen gewohnt ist, fällt es halt schwer, mal etwas zurückzuschalten.

das wort erfolgsfan verbitte ich mir. das thema ist durch und nur weil dein jämmerlicher verein gepatzt hat, sind nicht alle anderen erfolgsfans.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    werder marschiert und gewinnt genial und bärenstark gegen hertha. wieder einmal ganz stark. wenn sie so am dienstag spielen,dann bin ich mir der sache sicher. sowohl der biss, als auch die technik stimmt. jetzt kommt es drauf an. ganz anders die bayern heute. man hatte wohl gedacht, kurz vor ende drücken wir noch einen rein, aber dieses mal hat sich diese großkotzige spielweise gerächt. es sind zwar nur 3 punkte rückstand, aber zumindest heute war es ein klassenunterschied zwischen werder und bayern. bin mal auf schalke gespannt. wenn die verlieren wird es richtig knapp oben.
    Man merkt das du das Spiel nich gesehen hast..Depp. Großkotzige Spielweise sowas von lächerlich. Wenn du wenigstens gelegntlich mal nich son bs labern würdest-es wäre ein Wohltat. Bayern war mehr als nur drückend überlegen.
    Du und deine Klassenunterschiede...sag ich besser nix mehr zu. Gegen die Berliner hätte selbst der HSV gewonnen.
    Klassenunterschied darfste am Dienstag bestaunen...wunder dich aber nicht wenn dann nurnoch Leute Jubeln die Rot tragen.

Kleiner Bremen Erfolgsfan pfui!^^
    Wenn du schon tun willst als hätteste Ahnung les vorher die Spielberichte. Verlange ja inzwischen nichmal mehr das du ein Spiel wirklich siehst.
    Wenn du schon so an Barca denkst-darf ich dich dran erinnern das Klose zwar für die Buli gut genug ist aber das er in der CL eben nicht trifft?

Bin eher pessimistisch was Schalke angeht. Trau ihnen schon zu gegen Nürnberg zu gewinnen. Allerdings spielen die Clubberer meistens auch äusserst gut. Treffen nur nicht.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 02.12.2006, 17:59.

• lucci90
    antwortet

werder marschiert und gewinnt genial und bärenstark gegen hertha. wieder einmal ganz stark. wenn sie so am dienstag spielen,dann bin ich mir der sache sicher. sowohl der biss, als auch die technik stimmt. jetzt kommt es drauf an. ganz anders die bayern heute. man hatte wohl gedacht, kurz vor ende drücken wir noch einen rein, aber dieses mal hat sich diese großkotzige spielweise gerächt. es sind zwar nur 3 punkte rückstand, aber zumindest heute war es ein klassenunterschied zwischen werder und bayern. bin mal auf schalke gespannt. wenn die verlieren wird es richtig knapp oben.

un der hsv? der orientiert sich
    ich würde es ihnen so gönnen, aber es halt keine paule da, der kämpft und alles investiert. und van der vaart hat auch nicht gerade klasse bewießen mit diesem platzverweiß

• Narkáno
    antwortet

Und ein weiterer Samstag vorbei.
    Bremen gewinnt 3:1 gegen die Rumpfelf aus Berlin und hat somit 3 Punkte Vorsprung auf Bayern. Warum weiss ich auch nich.
    Bayern schafft nur ein 1:1 gegen die Gladbacher. Haben wirklich alles getroffen aber das Tor nicht. Latte Pfosten usw. Dacht schon wir spielen Eishockey. Fast nur Powerplay.Hät nich gedacht das man derart überlegen sein kann und kein Tor schiesst.
    Naja jedenfalls keine gute Chancenverwertung und ein kleiner Rückschlag im Kampf um die Goldene Annanas (Herbstmeisterschaft).
    Kein gutes Wochenende bisher. Hoffentlich wirds Morgen besser.

Ich geh auf Party...Wenigstens da kann man soch das Ergebnis schon vorher ausrechnen.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 02.12.2006, 17:30.

• Psychosis
    antwortet

Sollte Bremen in der CL nicht weiterkommen, könnten sie boden gut machen indem sie den UEFA Cup gewinnen. das ist ihnen auf jeden fall zuzutrauen. sie halten sogar hervorragend mit den spitzenteams wie Barca und Chelsea mit.

woah nur 0:0 gegen mainz.

wieso wird und schon wieder ein elfmeter verwehrt. Rafati hat wohl Tomaten auf den Augen. sry, wäs nur der erste würd ich nix sagen, aber inzwischen ist es der 3.

naja.
    Zuletzt geändert von Psychosis; 01.12.2006, 23:13.

• Cesar Kane
    antwortet

@Fronttaxi: Van Buyten und Boulahrouz waren nicht zu halten. Bevor ein Spieler ablösefrei (wegen Vertragsende) zu einem Verein wechselt, der ihm mehr Geld bietet (oder was auch immer) ,kassier ich lieber Geld für ihn. So ist halt das Profigeschäft.

Barbarez udn Beinlich hätte man jedoch halten können (Verträge liefen aus) in dem man ein bischen mehr Geld geboten hätte. Besonders wo Barbarez eine emotionale Bindung zum HSV hat. Diese Spieler einfach ziehen zu lassen war ein großer Fehler. Und das der HSV kurz vor Schluß in den großen Kaufrausch (23.4 Millionen, nach dem kicker) verfallen ist und willkürlich Spieler eingekauft hat
    ( Ljuboja, Sorin) war ein großer Fehler. Dass die Leistungsträger gegangen sind und so viele neue Spieler (aus vielen verschiedenen Nationen) hat das Mannschaftsgefüge total durcheinander gebracht. Schließlich haben sich noch die übrigen Leistungsträger verlezt und die Krise ist perfekt. Dazu kommt noch
    das Abschneiden in der CL und alle deutschen Vereine können sich bedanken.

Toll, lieber HSV-Vorstand, echt super.

Nach dem Spiel gestern von Frankfurt seh ich auch skeptisch für die UEFA- 5-Jahres-Wertung. Wir haben 40.000, Portugal 39.000 und Rumänien 38.000. Da es Leverkusen und Frankfurt offensichtlich nicht auf die Reihe kriegen und Hertha, Schalke und der HSV es vergeigt haben, haben wir hier glänzende Aussichten. Was es für Auswirkungen für die deutschen Vereine und die deutschen Spieler, die dort ausgebildet werden hat , wenn wir weniger Startplätze ind der CL und dem UEFA-CUP haben, bracuh ihc gar nicht erst zu erwähnen.

• Fronttaxi
    antwortet

Ach... HSV hätte van Buyten und Barbarez niemals verkaufen dürfen. Dann wären sie auch noch weiter oben zu finden. Nun kommt es halt darauf an, was die jetzigen noch jüngeren Spieler reißen

• lucci90
    antwortet

jo, ein dickes fettes

leider müsen beiden den hut nehmen und nicht nur beiersdorfer. aber da kann man nichts ändern. das team kämpft nicht und ohne biss gewinnt man nichts mehr gewinnen heutzutage ohne den unbedingten willen.

• Psychosis
    antwortet

Schalke ist keine Krise.

der HSV ist ne Krise. allerdings kann man Thomas Doll keine Schuld geben. Eher hernn beidersdorfer z.B.

wer soviele neue spieler dazu noch ausländer einkauft muss sich nicht wundern das nix klappt

• Narkáno
    antwortet

Ganz einfach...
    Krise haben sie weil die Spieler nicht mehr mit der Presse labern. Sportlich ist es mal abgesehen von dem mehr als peinlichen Auftritt im Uefa-Cup der Deutschland mal wieder runter gezogen hat absolut überdurchschnittlich für Schalker Verhältnisse.
    Würden die Spieler jetzt noch schön mit der Presse reden etc dann wäre alles super. Sie tuns aber nicht alsoooooo rächt sich die Prese auf ihre Art und schreibt jede Menge Mist über Schalke. Nach dem Motto: Wenn ihr nicht mit uns redet hauen wir euch erst recht in die Pfanne.
    Mit Unzufriedenheit der Führung hat das recht wenig zu tun.

So einfach ist das und wie man an euch beobachten kann funktioniert es.^^

Mal ganz im allgemeinen is Schalke aber einfach nur Müll. Ebenso wie der Rest von dem was da kreucht und fleucht in der Gegend. Dauert nicht lange und sie haben wieder den Größenwahn.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 27.11.2006, 17:37.

Lädt...
X