Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psychosis
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Im Momen läufts bei den Knappen rund. was will denn die Führung?

nur komisch ohne lincoln läufts richtig gut.

das sollte Slomka zu denken geben

Einen Kommentar schreiben:

• Fronttaxi
    antwortet

Und wieder kommen die Bayern wieder vorwärts. -->das endet in der Meisterschaft!

Was ich einmal anmerken möchte:
    Ich für meine Wenigkeit komme ins Schmunzeln, wenn ich hören/lesen/sehen muss, dass der Schalke 04 sich wirklich über Slomka Gedanken macht. Es fallen öfters Wörter wie "Krise" o.Ä. ich finde es für meinen Teil lächerlich

was sagt ihr dazu?

• Psychosis
    antwortet

Glanzloses 1:0 gegen Gladbach. zum Glück war ich nicht im Stadion.

naja heut hats geklappt mit der Verwaltung. gegen Frankfurt gings in die Hose. gegen Bochum bitte wieder so nen schönen Fußball wie gegen Schalke

• lucci90
    antwortet

er war es. werder war sau gut, bayern hat in der 2. halbzeit überzeugen können.

vielleicht patzt der vfb heute, ich fände es positiv. aber auf der anderen seite:
    wer daheim gegen gladbach verliert. die verlieren auswärts immer, egal gegen wen

naja! der hsv orientiert sich

• Psychosis
    antwortet

Heute gegen gladbach. dürfte was werden mit 3 Punkte.

Klose muss gestern in Topform gewesen sein.

• LanceVance
    antwortet

Die bisherigen Ergebnise des 14. Spieltags:

Bremen - Bielefeld 3:0 (2:0)
    Hamburg - Bayern 1:2 (1:0)
    Hertha - Aachen 2:1 (1:1)
    Hannover - Mainz 1:0 (0:0)
    Frankfurt - Dortmund 1:1 (1:0)
    Wolfsburg - Nürnberg 1:1 (0:1)
    Leverkusen - Cottbus -:- (-:-)
    Stuttgart - Gladbach -:- (-:-)
    Schalke - Bochum 2:1 (2:0)

Dortmund leider nur unentschieden! Stellenweise war's leider wirklich grauenhaft.

• Narkáno
    antwortet

Soooo.
    Der nächste Spieltag. Meine Bayern beim HSV. In Hälfte 1 wie immer schludrig und bekommen das Tor zum 1:0 durch nen Elfer. Die Kosten mich Nerven...
    Naja in Hälfte 2 kam Deisler und Lucio. Und vor allem dank Deisler die Wende.
    Nach der Pause ham wir die Hamburger fast schwindlig gespielt und 2 teils überragend herausgespielte Tore gemacht. Das erste geht fast vollständig auf Deisler dem ichs wirklich sehr gönne. Lässt 3 Mann stehen und spitzelt den Ball zu Makaay. Wenn der mal gesund bleiben würde. Ein absoluter Traum.
    Das 2 Tor auch nicht schlecht. Toll rausgespielt Schweinsteiger auf Deisler der legt zurück zu Piza-das Spiel war gelaufen.
    Und schon wieder keine Punkte HSV...

Bremen gewinnt 3:0 gegen Bielefeld. Nach 5 Sekunden die ich auf das Spiel geschalten hab und den Kommentator gehört habe(und seine Hochjubelei) müssen se wohl ganz gut gespielt haben. Hat mir dann auch gereicht. Nix besonderes an diesem Spieltag bisher....

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    wir hätten besser spielen können, haben es aber nicht getan daher sag ich nochmal das der sieg in Ordnung geht. und so doll habt ihr die Grenzen auch nicht augezeigt. was hab ich gesagt: knappes ergebnis.

wir werden sehn wer am ende oben steht. nur weil wir ein spiel verloren haben müssen wir nicht gleich einknicken.

Alle spiele bis zum 34. Tag können wir nicht gewinnen.

und ja ihr habt die bessere Bank, deswegen ist für euch der ausfall eines stammspielers leichter zu verkraften.
    Ihr setzt euch die Ziele glaube ich etwas zu hoch. CL Maximal aber nicht Meister.
    Naja das Ergebnis spiegelt nicht wirlich das Kräfteverhältnis wieder. Alleine wenn ich an die Chance von van Bommel denke.

Ja 1 Stammspieler. Wir haben/hatten nur leider ungleich mehr Stammspieler verletzt als die anderen Teams. Im übrigen meine ich vor allem die Frische der Spieler. Guck sie dir an. Mehr als die halbe Mannschaft geht nur auf dem Zahnfleisch.Nich zu verwundern bei dem Jahr.
    Naja wie gesagt abwarten. Die Rückrunde wird noch sehr lustig.

Jo gut das Nürnberg mal wieder gewonnen hat. Endlich treffen die wieder.

• Psychosis
    antwortet

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Eben weil es kein Wunschkonzert ist kann sowas passieren. Ihr habt ja angeblich sone junge Mannschaft und wenn man als Tabellenführer nach München reist und dann besonders in Hälfte 1 teilweise so die Grenzen aufgezeigt bekommt gibts schonmal nen Knick im Kopf. Die Stuttgarter konnten ja nicht besser spielen. Wenn Bayern das nicht zulassen wollte kamen sie ja kaum über die Mittellinie. Habs die ja gesagt. Wenn Bayern so auftritt wie gegen Leverkusen mit dem Willen gibts nix zu holen für euch.
    Hälfte 2 hat mans auch gesehen. Bayern etwas hinten rein gestellt. Aer es gab immer mal wieder so Phasen von 2-5 Minuten wo sie kurz angezogen haben-da stand Stuttgart wieder hinten drin.

Naja orientiert euch besser darauf erstmal den Uefa-Cuo klar zu machen.
    Der Unterschied in der Rückrunde zwischen dem was Bayern zusetzen kann und den Reserven anderer Vereine wird größer sein als du glaubst.
    wir hätten besser spielen können, haben es aber nicht getan daher sag ich nochmal das der sieg in Ordnung geht. und so doll habt ihr die Grenzen auch nicht augezeigt. was hab ich gesagt: knappes ergebnis.

wir werden sehn wer am ende oben steht. nur weil wir ein spiel verloren haben müssen wir nicht gleich einknicken.

Alle spiele bis zum 34. Tag können wir nicht gewinnen.

und ja ihr habt die bessere Bank, deswegen ist für euch der ausfall eines stammspielers leichter zu verkraften.

• Cesar Kane
    antwortet

Meine Güte, verrückte Bundesliga: Schlaudraff, Kuranyi, Vittek, Shroth treffen wieder, Nürnberg gewinnt wieder, Bochum gewinnt seit langem mal wieder und Nach 13 Spieltagen gibt es schon den 7! Tabellenführer! Und Schalke steht trozt
    ,,Krise" an der Tabellenspitze

@Narkano: Das kann jezt noch keiner sagen, abgerechnet wird erst hinterher. Auch dises Jahr kann eine andere Mannschaft außer Bayern Meister werden. Freu mich übrigens, das Deisler wieer spielt, so einer würde der Nationalelf guttun. Übrigens auch Mario Gomez(imo).

• Narkáno
    antwortet

wieso nen kleinen knick??

ein spiel verloren, ja und? shit happens. fußball ist leider kein wunschkonzert.

ja Rückrunde wenn das Stammpersonal wieder fit ist. dann können wir auch besser. wir ahben nicht unser maximales können gezeigt. deswegen ist die niederlage in Ordnung
    Eben weil es kein Wunschkonzert ist kann sowas passieren. Ihr habt ja angeblich sone junge Mannschaft und wenn man als Tabellenführer nach München reist und dann besonders in Hälfte 1 teilweise so die Grenzen aufgezeigt bekommt gibts schonmal nen Knick im Kopf. Die Stuttgarter konnten ja nicht besser spielen. Wenn Bayern das nicht zulassen wollte kamen sie ja kaum über die Mittellinie. Habs die ja gesagt. Wenn Bayern so auftritt wie gegen Leverkusen mit dem Willen gibts nix zu holen für euch.
    Hälfte 2 hat mans auch gesehen. Bayern etwas hinten rein gestellt. Aer es gab immer mal wieder so Phasen von 2-5 Minuten wo sie kurz angezogen haben-da stand Stuttgart wieder hinten drin.

Naja orientiert euch besser darauf erstmal den Uefa-Cuo klar zu machen.
    Der Unterschied in der Rückrunde zwischen dem was Bayern zusetzen kann und den Reserven anderer Vereine wird größer sein als du glaubst.

• Psychosis
    antwortet

Hm. Naja normalerweise mus es höher ausfallen. Bei den Chancen die wir hatten. Das reicht normalerweise für 2 Spiele.

Dusel? Nur weils der Rest der Liga nicht kann?
    Denke mal Stuttgart wird erstmal nen kleinen Knick drin haben. Aber wenigstens hamse was für ihr weiteres Leben gelernt.^^
    Die Rückrunde...da bin ich mehr als gespannt. Wenn dann endlich mal die Spieler ausgeruht sind war der ganze Kram den man bisher von Bayern gesehen hat überhaupt nix. Wenn ich sehe wie ein Schweinsteiger spielt-der geht nurnoch auf dem Zahnfleisch. Lahm hat schon vor Wochen um Pausen gebeten weil er körperlich am Ende war.
    wieso nen kleinen knick??

ein spiel verloren, ja und? shit happens. fußball ist leider kein wunschkonzert.

ja Rückrunde wenn das Stammpersonal wieder fit ist. dann können wir auch besser. wir ahben nicht unser maximales können gezeigt. deswegen ist die niederlage in Ordnung

• Narkáno
    antwortet

oh ja. es sind noch 21 spieltage. un unterm strich geht der 2:1 erfolg auch der in der Höhe in Ordnung

wenigstens nicht durch so en dusel or in der 92. minute verloren.

edit: wir können auch noch besser spielen. mal abwarten wie die rückrunde wird. mit Gladbach udn Bochum heim, mainz und Cottbus auswärts ist das Programm zu meistern.
    Hm. Naja normalerweise mus es höher ausfallen. Bei den Chancen die wir hatten. Das reicht normalerweise für 2 Spiele.

Dusel? Nur weils der Rest der Liga nicht kann?
    Denke mal Stuttgart wird erstmal nen kleinen Knick drin haben. Aber wenigstens hamse was für ihr weiteres Leben gelernt.^^
    Die Rückrunde...da bin ich mehr als gespannt. Wenn dann endlich mal die Spieler ausgeruht sind war der ganze Kram den man bisher von Bayern gesehen hat überhaupt nix. Wenn ich sehe wie ein Schweinsteiger spielt-der geht nurnoch auf dem Zahnfleisch. Lahm hat schon vor Wochen um Pausen gebeten weil er körperlich am Ende war.

Darf ich erwähnen das der Punktgewinn für Bremen völlig unverdient war?...
    Zuletzt geändert von Narkáno; 18.11.2006, 19:19.

• Psychosis
    antwortet

Muhahaha.
    Soo wirklich ein sehr gutes Wochenende.
    Jetzt noch die Stuttgarter aus dem Stadion geschossen.
    Super gespielt und bis aufs 1:0 nie was anbrennen lassen. Völlig verdient gewonnen abers hätte auch höher sein können.
    Die Bremen patzen mal wieder: 2:2 bei Aachen.
    Nur die Schalker Seuche gewinnt. Naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Wir kommen der Tabellenspitze wieder näher. Jetz is vorbei mit dem Spaß Kinderchen.
    oh ja. es sind noch 21 spieltage. un unterm strich geht der 2:1 erfolg auch der in der Höhe in Ordnung

wenigstens nicht durch so en dusel or in der 92. minute verloren.

edit: wir können auch noch besser spielen. mal abwarten wie die rückrunde wird. mit Gladbach udn Bochum heim, mainz und Cottbus auswärts ist das Programm zu meistern.
    Zuletzt geändert von Psychosis; 18.11.2006, 18:54.

• DonBilbo
    antwortet

Dortmund ggn Hertha 1:2 ....
    Wieder kein Sieg und noch dazu die erste Heimniederlage der Saison.

Lädt...
X