Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lucci90
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

es ging wieder los am wochenende. und gerade eben hat der sc freiburg die serie der bis dato ungeschlagenen rostocker gebrochen. in einem kämpferisch geführten spiel, waren sie einfach besser. rostock hat schwach gespielt und muss denk ich mal noch bangen. aber graz an den sc freibrug. wer hätte das gedacht? ausgerechnet sie schaffen es!!!!!!!

ksc ist durch. der pflichtsieg gegen wacker zeigt die richtung auf. rostock wird zittern müssen. nach solchen leistungen wie der heute, wird es sicher nichts, aber sie werden scih auf jeden steigern. duisburg und lautern beide gepatzt. lautern wird auch nächste woche nochmal federn lassen. die anderen (1860, aue,..) sind zwar in reichweite, überzeugten aber auch nicht. überrascht aht mich offenbach. ganz starkes spiel dieses wochende und nur wenig rückstand nach oben.............................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..
    und köln... schade drum. daum ist zwar eins uper trainer, aber köln fährt er trotzdem (oder gerade deswegen) an die wand. graz herr daum

Einen Kommentar schreiben:

• Narkáno
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    von den teuren bremen hat in letzter zeit jeder eingeschlagen wie ne bombe.
    pizarro, ailton, micoud, ernst, klose, frings,diego, mertesacker
    das sind die, die werder teuer gekauft hat. kein vergleich zu poldi, lucio (nur dieses jahr schlecht), ismael, frings, ...
    rofl..jaja da gibts aber eben auch Andere...Leute die nicht so teuer sind. Und die komischerweise nicht ganz groß raus kommen. Die sind was die Relationen angeht für Bayern ähnlich billig auch wenns für Bremen schon überdenkenswert wäre.
    Nur wie gesagt: Das wird eben immer vergessen und unter den Teppich gekehrt weil hinter dem Namen des Spielers eben nicht Bayern München sondern Werder Bremen steht.
    Mal davon abgesehen sind die Unterschiede was die Erwartungshaltung an den Spieler angeht so gravierend wie zwischen nem Wolkenkratzer und Erdbeereis.Auch wenn man zugeben muss das in Diego erwartungen gesetzt wurden die er derzeit mehr als erfüllt. Aber auch wieder was anderes...in mÜnchen kriegt ihn eben für 10 Mille und dann sind die Erwartungen auch anders...wurscht.

zu was anderem noch:

frank rost geht zu 90% zum hsv. dort herrscht scheinbar anarchie oder wahnsinn. rost ist zwar ein sehr guter keeper, aber dem hsv hilft er wohl nicht weiter. er ist zwar ein leader, aber der hsv sollte lieber mal auf anderen positionen verstärkung holen. nunja, wir werden sehn wies aussieht. sie werden so oder so nicht absteigen (ich hoffe es).
    Die einzige Position auf der der HSV meiner Meinung nach Verstärkung braucht ist im Sturm. Wenn der Rest fit ist reicht das in ner normalen Saison locker für den Verlierer-Cup.

Aber is halt keine normale Saison..jedenfalls nich für den HSV....

• lucci90
    antwortet

von den teuren bremen hat in letzter zeit jeder eingeschlagen wie ne bombe.
    pizarro, ailton, micoud, ernst, klose, frings,diego, mertesacker
    das sind die, die werder teuer gekauft hat. kein vergleich zu poldi, lucio (nur dieses jahr schlecht), ismael, frings, ...

zu was anderem noch:

frank rost geht zu 90% zum hsv. dort herrscht scheinbar anarchie oder wahnsinn. rost ist zwar ein sehr guter keeper, aber dem hsv hilft er wohl nicht weiter. er ist zwar ein leader, aber der hsv sollte lieber mal auf anderen positionen verstärkung holen. nunja, wir werden sehn wies aussieht. sie werden so oder so nicht absteigen (ich hoffe es).

• Narkáno
    antwortet

2 blicke genügen um dies zu wiederlegen. einen auf die tabelle und einen auf den direkten vergleich
    rofl...Guck auf den Briefkopf und auf die beiden Vereine im Allgemeinen. Dann kannst du endlich aufhören an deinen Momentaufnahmen zu hängen.

Bevor Bremen nicht über 5-10 Jahre hinweg konstant besser und erfolgreicher spielt als Bayern werden sie immer das bleiben was sie sind. Ab und zu mal ein ernsthafter Konkurrent-mehr nicht.

häh, versteh ich net. diego ist der beste in der bl auf der postion, da haste recht. bayern sowas gutes au net. da haste auch recht. aber warum ist bayern was besonderes. nur mit den scheinchen wedeln gewinnt keine spiele. siehe prinz poldi. den haben sie, obwohl sie ihn nicht brauchen, auch nur gekauft, damit er in bremen nicht einschlägt wie klose.
    Ob man ihn nicht braucht..das sei mal deiner Phantasie überlassen.
    Und deine Verschwörungstheorien sind zwar sehr erheiternd aber trotzdem fern von der Realität.

Nur mit den Scheinchen wedeln gewinnt allerdings keine Spiele...kann aber hilfreich sein.
    Ich sage es dir nochmal obwohl ichs dir schon oft genug gesagt habe...die Spieler von Bayern haben in der Buli wenn sie fit sind nur schwerlich/äusserst selten Konkurrenz.
    Und übereinstimmend kriegt man von allen Spielern zu hören die mal bei Bayern gespielt haben das der Konkurrenzkampf dort härter ist als bei allen anderen Vereinen.

ich an seiner stelle wäre zu werder gegangen. alleine das beispiel klose genügt um herauszustellen was für ein riecher schaaf hat und wie genial sich junge spieler an der weser entwickeln. wer hätte gedacht, dass klose sofort so gut ist, kaum weg von lautern, wo er immer nur oberes mittelmaß war.
    Ich frage mich langsam woher Leute wie du immer ihren Irrglauben nehmen in Bremen würden alle Spieler einschlagen. Es gab genug Fehleinkäufe der Bremer welche schnell wieder verschachert wurden.
    Nur ist es wie bei den meisten Dingen..da interessierts keinen.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 04.01.2007, 18:20.

• lucci90
    antwortet

Davon abgesehen ist Bayern aber dennoch 1-2 Nummern größer als Bremen. Und das nicht nur was das Gehalt angeht.
    2 blicke genügen um dies zu wiederlegen. einen auf die tabelle und einen auf den direkten vergleich

Diego is ne ziemliche Konkurrenz auf seiner Lieblingsposition. Die gibts bei Bayern derzeit nicht ( wenn man davon absieht das Bayern eben etwas anderes ist als der Rest der Buli)
    häh, versteh ich net. diego ist der beste in der bl auf der postion, da haste recht. bayern sowas gutes au net. da haste auch recht. aber warum ist bayern was besonderes. nur mit den scheinchen wedeln gewinnt keine spiele. siehe prinz poldi. den haben sie, obwohl sie ihn nicht brauchen, auch nur gekauft, damit er in bremen nicht einschlägt wie klose.

ich an seiner stelle wäre zu werder gegangen. alleine das beispiel klose genügt um herauszustellen was für ein riecher schaaf hat und wie genial sich junge spieler an der weser entwickeln. wer hätte gedacht, dass klose sofort so gut ist, kaum weg von lautern, wo er immer nur oberes mittelmaß war.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
    So die Katze ist aus dem Sack: jan Schlaudraff wechselt zu Bayern. Also für mich ist das keine gute Idee. Für Bayern hat es kein Nutzen wenn er nur auf der Bank schmor und für Schlaudraff sowiso nicht. Ich glaub der einzige Grund , dass Bayern zugeschlagen hat, war , dass sie sich später nicht vorwerfen hätten müssen, ihn nicht gekauft zu haben (Wenn er sich anderswo stark entwickelt hätte).
    Was hätteste denn gesagt wenn er zu Bremen gegangen wäre?
    Ich glaube du kannst davon ausgehen das Hoeneß und Co. über derartige Entscheidungen wie du sie hier unterstellst erhaben sind.
    Bayern tut es aber halt auch nicht weh wenn er auf der Bank schmort. Und wenn er nach Bremen gegangen wäre und da auf der Bank schmoren würde? Diego is ne ziemliche Konkurrenz auf seiner Lieblingsposition. Die gibts bei Bayern derzeit nicht ( wenn man davon absieht das Bayern eben etwas anderes ist als der Rest der Buli) ausser Schweinstieger spielt ne bessere Rückrunde.

Und für SChluadraff war es glaub ich das Geld. Championsleague und ein deutsches Top-Team hätte er in Bremen auch gehabt.
    Was denn sonst? Natürlich ist es das Geld...das is nunmal so. Bei Ballack wars auch nicht die neue Herausforderung (der er ja offensichtlich nicht gerade herausragend gut gewachsen ist) sondern das Geld.
    Davon abgesehen ist Bayern aber dennoch 1-2 Nummern größer als Bremen. Und das nicht nur was das Gehalt angeht.

Vieleicht irre ich mich jezt auch und er wird Stammspieler in der Nationalelf und dribbelt in Zukunft die Abwehreihen der anderen Nationen aus. Aber ich bin da ziemlich skeptisch. An seiner Stelle wär ich zu Leverkusen gegangen( wie damals der Ballack).
    Bin auch relativ skeptisch...aber was solls warten wir erstmal ab.

• Cesar Kane
    antwortet

So die Katze ist aus dem Sack: jan Schlaudraff wechselt zu Bayern. Also für mich ist das keine gute Idee. Für Bayern hat es kein Nutzen wenn er nur auf der Bank schmor und für Schlaudraff sowiso nicht. Ich glaub der einzige Grund , dass Bayern zugeschlagen hat, war , dass sie sich später nicht vorwerfen hätten müssen, ihn nicht gekauft zu haben (Wenn er sich anderswo stark entwickelt hätte). Und für SChluadraff war es glaub ich das Geld. Championsleague und ein deutsches Top-Team hätte er in Bremen auch gehabt.

Vieleicht irre ich mich jezt auch und er wird Stammspieler in der Nationalelf und dribbelt in Zukunft die Abwehreihen der anderen Nationen aus. Aber ich bin da ziemlich skeptisch. An seiner Stelle wär ich zu Leverkusen gegangen( wie damals der Ballack).

• Narkáno
    antwortet

da haste natürlich recht. bin mal gespannt ob des gutgeht. die großen einkäufe sind ja oft flopps (siehe dortmund), deshalb bin ich mal saumäßig gespannt. ob es jetzt halt ein ribery oder halt doch kein so kracher wird muss man sehn. ich wünsch ihm kein so gutes händchen wie allofs und becker!
    Du bist wirklich mehr als verzweifelt was?

Naja obs nun ein Ribery wird wage ich zu bezweifeln. Der mag ja ganz gut sein ist aber so torgefährlich wie der Bernd Schneider. Und auch eher was für die rechte Seite. Also abwarten.
    Bitte keine Vergleiche mit Dortmund. Diese hirnverbrannten Deppen sind ja nun wahrlich kein Masstab.
    Und ob große Investitionen Flops sind...*hust* einen Ronaldinho oder auch Zidane gabs nicht fürn Apfel und ein Ei.
    Wobei ich nun keinen aus dieser Kategorie erwarte.
    Naja alles wie immer...abwarten.
    Am liebsten wäre mir sowieso das Schweinsteiger in diese Rolle wächst. Das Potenzial hat er.

Achja....Frohe Weihnachten!
    Zuletzt geändert von Narkáno; 26.12.2006, 18:25.

• lucci90
    antwortet

da haste natürlich recht. bin mal gespannt ob des gutgeht. die großen einkäufe sind ja oft flopps (siehe dortmund), deshalb bin ich mal saumäßig gespannt. ob es jetzt halt ein ribery oder halt doch kein so kracher wird muss man sehn. ich wünsch ihm kein so gutes händchen wie allofs und becker!

ob ein pizarro mal besser ist als ein klasnic, das sei mal dahingestellt, aber darüber will ich nichts mehr sagen.

• Narkáno
    antwortet

oO
    ich sag nur klose klasnic, almeida, hunt, zidan auf der stürmerposition. dazu noch diego auf der spielmacherposi. die beste und ausgeglichenste offensive der liga. nirgendwo ist es schwerer einen stammplatz zu ergattern. wenn mal ein superstürmer wie klasnic überall spielt heißt das schon was! bei bayern ist atm nichts los in der offensive. da kann man sagen was man will. ein poldi ist halt net so gut wie ein klasnic

genau deshalb geht er anch müncehn. wegen der kohle und weil er es einfacher aht ins team reinzukommen (schreibt auch der kicker )
    Nur leider sind alleine Makaay und Piza (sofern es um nen neuen Vertrag geht) beim Kampf um nen Stammplatz größere Konkurrenten als die 5. Ausnahme bildet Klose. Aber der trifft eben auch nur in der Buli.
    Also sei dir nich so sicher wenns um das Reinkommen ins Team geht. Schlaudraff kommt eher nächsten Sommer und dann will Hoeneß (insofern es zu dem Zeitpunkt nötig ist) ja mal groß einkaufen.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 23.12.2006, 19:33.

• lucci90
    antwortet

oO
    ich sag nur klose klasnic, almeida, hunt, zidan auf der stürmerposition. dazu noch diego auf der spielmacherposi. die beste und ausgeglichenste offensive der liga. nirgendwo ist es schwerer einen stammplatz zu ergattern. wenn mal ein superstürmer wie klasnic überall spielt heißt das schon was! bei bayern ist atm nichts los in der offensive. da kann man sagen was man will. ein poldi ist halt net so gut wie ein klasnic

genau deshalb geht er anch müncehn. wegen der kohle und weil er es einfacher aht ins team reinzukommen (schreibt auch der kicker )

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
    War doch abzusehen.

Was mich wesentlich mehr interessiert ist:
    1. Wie lange kann Aachen Schlaudraff noch halten
    2. Wo wird Schlaudraff hingehen

m.E. sollte er sich bei Bremen versuchen. Bayern ist etwas zu hoch, bzw da muss er erstmal richtig zeigen, dass er es wert ist.
    Und da ich mir vorstellen kann, dass Klose auch weggehen wird, würde das ziemlich gut passen!
    Halten werden sie ihn wohl doch bis zum Sommer.
    Und er wird nach München gehen. Da gibts mehr Kohle und mehr Erfolge.
    Wenn er keine Leistung bringt wird er natürlich nicht spielen aber das wäre bei Bremen auch nicht viel anders. Auch wenn der Konkurrenzkampf bei Bayern nen Zacken härter ist.

• Fronttaxi
    antwortet

War doch abzusehen.

Was mich wesentlich mehr interessiert ist:
    1. Wie lange kann Aachen Schlaudraff noch halten
    2. Wo wird Schlaudraff hingehen

m.E. sollte er sich bei Bremen versuchen. Bayern ist etwas zu hoch, bzw da muss er erstmal richtig zeigen, dass er es wert ist.
    Und da ich mir vorstellen kann, dass Klose auch weggehen wird, würde das ziemlich gut passen!

• Psychosis
    antwortet

SO enke wird in Hannover verlängern. MIST

Stuttgart sollte sich eventuell um Pröll von der Eintracht bemühen, oder Lehmann holen und danach nen neuen aufbauen. Alternativ ins Ausland schauen. Andreas isaksson wäre kein schlechter. oder auch Igor Akinfeev von ZSKA Moskau. bloß der wird zu teuer sein. Und man müsste mit Arsenal konkurrieren.

Bullshit

• Narkáno
    antwortet

@Narkáno: Glaubst du, die drei smileys sind zum Spaß da? Ich mein das natürlich nicht ernst, mit den drei Titeln, alle drei gehören in die Kategorie ,,kann man sich nichts dafür kaufen" (Obwohl für den Ligapokal gibts ja sogar Geld). Und wiso ist Ligapokal kein Titel, nur weil er vor der Buli-Saison gewonnen wurde? Und Jahresmeisterschaft heist übrigens im Kalenderjahr in der Bundesliga die meisten Punkte gespielt. das ist genau so ein Titelchen, wie Herbsmeisterschaft.
    Glaubst du Smilies sind grundlos auch in meinem Post zu finden?
    Wenn du das nicht ernst meinst sind sie ja folglich zum Spaß da.
    Wozu erklärst du denn dieses Zeuch noch großartig wenn dus eh nicht ernst meinst? Im übrigen weiss ich sehr wohl was damit gemeint ist und der Titel ist genauso nutzlos wie alle anderen Titel die nicht im Briefkopf stehen.

Tolles Kalenderjahr für die Bremer. Nix gewonnen. Jedenfalls nix relevantes. Hör auf mit som Zeug.^^
    Fühl dich nich gleich so angegriffen ich hab nur meinen Spaß^^
    dann muss ich an der stelle ein klares JA zu thomas doll von mir geben. doll ist ein super trainer, es ist nicht seine schuld, dass es so viele verletzte gibt und das baiersdorfer barbaretz und paule gehn hat lassen. van buyten und boularuez kann man ihnen nicht vorwerfen, denn da haben die jeweiligen vereine mit geld gewedelt, das der hsv nicht hat. thomas doll hat nur einen fehler gemacht:
    er hat kein vertrauen in seine torhüter. aber sonst ist ihm nichts vorzuwerfen.
    Wieso hat sich deine Meinung zu dem Thema eigentlich geändert?

Bin ganz zufrieden so. Nicht das es mich groß kratzt aber insgesamt is das ne gute Entwicklung. Trainer werden nich mehr so schnell rausgeworfen und wegen einer Pechsträhne wird nicht gleich alles in Frage gestellt.

@Ligapokal
    es ist allgemein bekannt, dass ich mit werder symphatisiere, aber den ligapokalsieg als titel anzurechnen ist lächerlich und blauäugig bis dumm. der ligapokal ist eine gutbezahlte witzveranstaltung vor der saison, mehr nicht. man kann es nicht als titel anrehcnen, nur weil man will, das werder auch etwas handfestes hat.

Das Einzige was dieser Wetbewerb bewirkt ist eine unliebsame Unterbrechung der Vorbereitung.
    viel wichtiger sit da der herbstmeister! der herbstmeister hat immerhin die beste chancen auf die meisterschaft, nach der halben saison und an der tabelle im winter kann man ablesen, wo es für welches team ungefähr hingeht und wohin es sich orientieren muss.
    Gelegentlich ist das so. Wenn einer die Herbstmeisterschaft mit 10 Punkten
    Vorsprung gewinnt, klar dann hat er die besten Chancen auf die Meisterschaft.
    Aber wenn ich diese Woche noch nen Spieltag spielen lassen würde und wir rechnen danach ab steht vll Schalke wieder vor Bremen.
    Von daher is die Herbstmeisterschaft in diesem Jahr zumindest nix wert.
    Kohle gibts dafür nicht und Anerkennung auch nur bis zum nächsten Spieltag.
    Klar is das meist richtungsweisend aber es kommt auch auf die Mannschaft an die oben steht. Und ein paar Tore auf Schalke und lächerliche 3 Punkte auf Bayern is garnichts. Bremen hatte diese Saison schonmal 6 Punkte auf Bayern.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 20.12.2006, 20:17.

Lädt...
X