Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Narkáno
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Es ist mal wieder so weit.
    Bayern hat Schalke abgeschossen und völlig verdient gewonnen.
    Und Deutschland hat nichts besseres zu tun als darüber zu diskutieren ob Kahn eine rote Karte hätte bekommen sollen oder nicht. Im Zuge dessen kommt natürlich wieder die Diskussion auf das Bayern bei den Schiris einen klaren Vorteil hätte. Und überhaupt ist das ja alles Betrug, die Bayern sin so böse und alle anderen sind Chorknaben.

Ich kann es wirklich nicht mehr hören.
    Kahns Szene war unschön-keine Frage. Über das Strafmaß kann man streiten.
    Aber das man nun wieder die Diskusion so lächerlich aufzäumt ist bezeichnend.

Es wird nicht darüber geredet das ein Rafinha schon in Hälfte 1 wegen eines klaren Ellbogenstoßes gegen van Bommel vom Platz fliegen muss.

Es wird als "Frechheit" bezeichnet das Kahn kein Rot bekommt. Darüber das Rafinha nichtmal Gelb kriegt redet keiner. Darüber das ein Kristajic versucht Brazzo die Kniescheibe rauszutreten redet auch keiner. Darüber das Makaay mehrmals aus einer nicht vorhandenen Abseits Position zurückgepfiffen wird redet keiner.
    Ich hab inzwischen genug Bücher gelesen um zu wissen worauf es hinausläuft.
    Eine Diskussion wird hervorgerufen-allerdings nur auf einer Platform die den richtigen Rahmen für die Diskussion vorgibt.
    Also so das nicht darüber diskutiert wird ob Bayern überhaupt bevorteilt wird-sondern nur darüber wie Bayern bevorteilt wird.

Bleibt festzustellen das die Diskussion absoluter Müll ist.
    Das einzige was hier gezeigt wird ist wie heuchlerisch die Medien und wie ängstlich der Rest der Buli mal wieder ist.

Einen Kommentar schreiben:

• Psychosis
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    stuttgard auch nu mit mühe. was bleibt uns übrig als noch ein paar wochen zu warten.
    Also mühe wohl kaum. verdient gewonnen. das Problem war wieder die Chancenverwertung

• lucci90
    antwortet

Ihr werdet nie Deutscher Meister!
    welch eine erkenntsnis. sie haben 2001 versagt, sie haben 72 versagt, sie werden wieder versagen. ich wiederhol es nochmal. herne muss froh sein wenn sie meister der herzen werden.

sie warn kein gegner für bayern. schwach,...
    gut, kahn hätte vom platz fliegen müssen, das hätte das spiel wohl verändert.
    aber egal. bremen war ok. in cottbus ist immer schwer, wenn der gegner so übelst bunkert. stuttgard auch nu mit mühe. was bleibt uns übrig als noch ein paar wochen zu warten.

schaun wir lieber mal die 2.ligatabelle an. ich brauch nicht zu sagen, was man sieht. dominant gegen padernborn gewonne, trotz diverser verletzte. köstlich, wenn man sich dran erinnert, wie man mir in der winterpause prophezeit hat, das es eng für den ksc wird und freiburg absteigen wird

• Narkáno
    antwortet

Schalala soo. Schalke mit 2:0 nach Hause geschickt. Über 92 Minuten klar dominiert und hochverdient gewonnen. Einziges Manko war mal wieder die Chancenverwertung. 6:0 muss es eigentlich sein. Schalker können sich bei ihrem Torwart bedanken.
    Nun wollen wir mal das Thema Schalke+Meisterschaft weiter entspannt verfolgen. Die werdens wieder nicht.

Bremen stolpert sich zu nem 0:0 in Cottbus...hatte eigentlich gehofft die Schalker sind ihre Tabellenführung heut Abend wieder los. -.-
    Vollidioten...wollen anscheinend auch nicht Meister werden.
    Stuttgart gewinnt 3:1 gegen Aachen.

Also Schalke immernoch Tabellenführer mit 2 Punkten auf Bremen.
    Danach wiederum 2 auf Stuttgart und die 2 Punkte Vorsprung auf Bayern.

Wenn die sich weiter so anstellen werden wir eben doch noch Meister...
    Zuletzt geändert von Narkáno; 31.03.2007, 17:42.

• Pr|sm
    antwortet

Jo, freu mich nicht nur für schalke, dass Bayern verloren hat, sondern gönn das auch den Frankfurtern. Die gehören in der 1. BL, die sollen nicht absteigen.

• HQ|Blue Blaster
    antwortet

Am geilsten war das Tor von Preuß, war ein ganz ganz wichtiger Sieg für die Eintracht. So ist der SGE dem Klassenerhalt einen Riesenschritt näher gekommen.

• Fronttaxi
    antwortet

Spätes Tor von Lerverkusen, weshalb sie denke ich einen guten Schritt gemacht haben. Das is Fußball.

Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt
    1. FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 +17 53
    2. SV Werder Bremen 25 14 5 6 59:33 +26 47
    3. VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 +12 46
    4. Bayern München 26 13 5 8 39:31 +8 44
    5. 1. FC Nürnberg 26 8 14 4 36:24 +12 38
    6. Bayer Leverkusen 25 10 6 9 39:35 +4 36
    7. Hannover 96 26 9 8 9 33:37 -4 35
    8. Hertha BSC Berlin 26 9 7 10 36:42 -6 34
    9. TSV Alemannia Aachen 26 9 6 11 41:45 -4 33
    10. VfL Wolfsburg 26 7 11 8 27:29 -2 32
    11. Energie Cottbus 26 8 7 11 29:36 -7 31
    12. Eintracht Frankfurt 26 6 12 8 33:44 -11 30
    13. 1. FSV Mainz 05 25 7 9 9 23:35 -12 30
    14. Hamburger SV 26 5 14 7 29:27 +2 29
    15. Borussia Dortmund 26 7 8 11 29:37 -8 29
    16. VfL Bochum 26 7 6 13 30:42 -12 27
    17. Arminia Bielefeld 26 6 8 12 31:36 -5 26
    18. Borussia Mönchengladbach 25 6 6 13 21:31 -10 24

• lucci90
    antwortet

und werder siegt. die knappen konnten sich nicht absetzten. werder siegt hochverdient gegen mainz und ist bis auf 3 punkte dran. desweiteren muss schalke nächste woche nach münchen. ein unentschieden wäre wohl perfekt.

und in der 2.bl fegt freiburg kaiserslautern aus dem stadion. 4:1, was für eine gaudi. so stolz war ich schon lagen nicht mehr auf ein team, wie in der serie auf den sc. alles hat gegen sie gesprochen und sie habens allen gezeigt. niemand hat groß gegen den sc gepunktet seid weihnachten. volker finke ist gerade dabei sich nochmal ein denkmal zu setzten

• Pr|sm
    antwortet

Ja, da hat Bayern mal eindeutig seine Klasse gezeigt heute *freu* so lob ich mir das. Zu Schlake ist zu sagen: Man muss nicht immer gewinnen, wenn man mehr Spielanteile hat, und so war es heute, das macht eine Meistermannschaft aus, mit dem Druck mitten im Spiel klarzukommen, was Schalke heute eindeutig bewiesen hat. Zudem hätte Hitzelsberger schon nach kurzer Zeit Gelb-Rot sehen müssen. So wäre das Spiel noch klarer ausgegangen. Also ich hoffe Mainz spielt morgen für uns. Dann wird die Sache noch klarer. Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem SPieltag.

• Luke_Skywalker
    antwortet

grrrr bayern verloren so ein schei*** man und das bei Frankfurt!

• DonBilbo
    antwortet

Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Dortmund zieht die Notbremse: Anklicken

Jetzt sind die Spieler gefragt!
    Tja, viel gebracht hats auch nicht. 0:0 in Dortmund.
    Die Defensive hat zwar einigermaßen gepasst, die Offensive war dafür nicht grade berauschend. Sieht nich gut aus für uns...

• Psychosis
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    stuttgard tut mir dagegen leid. trotz einiger differenzen zwischen badnern und schwaben, scheint es mir klar, das man gegen bayern und schalke zusammenhalten muss. Stuttgard war klar besser, obwohl nur aus der 2. reihe gefahr drohte. und dann so ein stolpertor
    Ach wayne. 2001,2005,2007?

jetzt sollte es bremen rausreißen und die spielen außgerechnet gegen mainz. das wird ne harte nuss, mainz ist nicht umsonst die beste rückrundenmanschaft.
    Ich bin immernoch bester dinge das Werder es rausreist

• lucci90
    antwortet

So wie die Mannschaft derzeit spielt wärs ja vollkommen unverstädnlich gewesen.
    und wiedermal hat der großkotz der bosse rummenige und hoeneß weitergereicht wie die eigentliche klasse der manschaft. die manschaft des fc bayern hat heute eindeutig gezeigt, warum sie nicht deutscher meister wird. pomadig, schwach, so wie ich das gerne sehe.

stuttgard tut mir dagegen leid. trotz einiger differenzen zwischen badnern und schwaben, scheint es mir klar, das man gegen bayern und schalke zusammenhalten muss. Stuttgard war klar besser, obwohl nur aus der 2. reihe gefahr drohte. und dann so ein stolpertor

jetzt sollte es bremen rausreißen und die spielen außgerechnet gegen mainz. das wird ne harte nuss, mainz ist nicht umsonst die beste rückrundenmanschaft.

• Psychosis
    antwortet

toll mal wieder das bessere team gewesen, aber deppen 04 im Glück -.-

Immerhin hat bayern verloren. kleiner trost. hoffentlich gewinnt bremen morgen

• LanceVance
    antwortet

Soviele Alternative gab es ja auf dem Trainermarkt auch nicht, oder sie fallen mir gerade nur nicht ein.

Lädt...
X