Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lucci90
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Aber in guten wie in schlechten Zeiten- Bayern!
    sag blos. schlechte zeiten^^ 2mal nicht gewonnen, wie rührend. ich bin schon in elversberg gewesen, aus liebe zur manschaft (ka was mich da geritten hat). aber komm mir nicht mit schlechten zeiten, wenn 1mal einer verliert.

aber wayne: was für ein tag heute. ich komme gerade vom ksc heim, schalt das bl-radio an und, und ... richtig !!!!!!!!!!

ksc total geluckt, elfer in der 90. Minute und sonst grauenhaft gespielt. nur die fans waren da und wir haben ne riesen party gemacht. dann noch das bekannte.
    neuer trainer ungleich großer erfolg!
    diese leidvolle erfahrung wird leider auch der hsv machen müssen

Einen Kommentar schreiben:

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    Können ma gerne machen ^^

wo ich zur GC gefahren bin, bin ich in Saalfeld durchgefahren

vll auf der GC in der Milchbar
    Frustsaufen-da bin ich immer für zu haben^^

Aber erst wenn wir wieder vor euch stehen....gegen wen spielt Stuttgart?
    Dortmund....schwere Prüfungen für mich heutzutage.
    Aber in guten wie in schlechten Zeiten- Bayern!
    Zuletzt geändert von Narkáno; 02.02.2007, 22:47.

• Psychosis
    antwortet

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
    Holla....
    Spitze 3:0 gegen den Club verloren.
    Hab nix anderes erwartet. Im Endeffekt vll 1 Tor zu hoch ausgefallen aber doch verdient. Der Club hat die Konter gesetzt und Bayern is nich viel eingefallen. Das gepaart mit nem schlechten Abwehrverhalten-da kommt sowas zustande.
    Hab nicht erwartet das nur weil Hitzfeld da ist plötzlich alles läuft. Man hat viel Arbeit vor sich. Primärziel is absofort nurnoch der CL-Platz.

Ich werd die Stuttgarter anschreiben-wie können mal einen trinken gehen. Beide mit 3 Toren unter4schied beim Club untergegangen.
    Können ma gerne machen ^^

wo ich zur GC gefahren bin, bin ich in Saalfeld durchgefahren

vll auf der GC in der Milchbar

• Narkáno
    antwortet

Holla....
    Spitze 3:0 gegen den Club verloren.
    Hab nix anderes erwartet. Im Endeffekt vll 1 Tor zu hoch ausgefallen aber doch verdient. Der Club hat die Konter gesetzt und Bayern is nich viel eingefallen. Das gepaart mit nem schlechten Abwehrverhalten-da kommt sowas zustande.
    Hab nicht erwartet das nur weil Hitzfeld da ist plötzlich alles läuft. Man hat viel Arbeit vor sich. Primärziel is absofort nurnoch der CL-Platz.

Ich werd die Stuttgarter anschreiben-wie können mal einen trinken gehen. Beide mit 3 Toren unterschied beim Club untergegangen.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 02.02.2007, 22:44.

• Psychosis
    antwortet

Es heißt allerdings das mit Stevens schon länger verhandelt wurde.

Für den HSV kam die entlassung Magaths etwas überraschen, und man hat ihn ihm ne neue Möglichkeit gesehen.

So hab ich das bisher mitbekommen.

• Fronttaxi
    antwortet
    Transfermarkt

Meine zwei Transfers des Jahres bisher: Bei den Bayern sieht es nicht mehr so rosig aus und Magath darf gehen. HSV denkt sich: Hey, das ist eine gute Gelegenheit, Doll darf auch gehen. Magath hat zwar beim HSV nicht angebissen, sondern wie ja nun bekannt ist Stevens, aber Bayern vergnpgt sich mit dem beliebten und doch erfolgreichen Hitzfeld.

Was sagt ihr zu der Geschichte?
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 02.02.2007, 19:17.

• lucci90
    antwortet

heynckes rücktritt war nicht aus freiem willen. er hat morddrohungen bekommen (quelle: www.sport1.de). als ich das hörte war ich geschockt.

mir fehlen ehrlichgesagt die worte. die übeltäter sollte man an die wand stellen. es geht ja nicht nur um ihn selbst, sondern auch um seine familie und seine freunde, die angegriffen werden und um ihre sicherheit fürchten müssen.
    es ist schlimm wie manche fanatiker auf die verantwortlichen gehen und diese so zu entscheidungen zwingen.

EDIT: stevens machts. eine schlechte wahl, finde ich. er packt es nicht. ich sehe den guten alten dino sinken
    Zuletzt geändert von lucci90; 02.02.2007, 13:28.

• Psychosis
    antwortet

Doll wird imo aber wohl auch ziemlich schnell nen neuen "Arbeitgeber" finden.

naja, wünsche ihm vie Glück.

Bin gespannt wer kommt, wenn Hitzfeld nur bis Saison ende bleibt.

• Narkáno
    antwortet

Scheint eher in Richtung Magath zu gehen. Dürfte ne gute Wahl sein auch wenn er grad bei Bayern entlassen wurde. Da hatte er Probleme aus ner anderen Welt als jetz beim HSV. Aber der kann das schon schaffen. Wünsch ihm viel Glück und Danke für die 2 tollen Jahre. Und dafür das wir dank seinem möglichen HSV Engagement etwas Geld sparen.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 01.02.2007, 14:17.

• lucci90
    antwortet

armer doll. danke für das gute letzte jahr, aber jetzt ist bald schluss
    "Ach, das es ein Wahrspruch sein musste."

nun ist es so gekommen. stevens und quälix sind die heißesten kandidaten. cih wäre natürlich für letzteren, da er ein fuerlöscher ist und dies oft genug unter beweiß gestellt hat. von stevens weiß ich nicht, was ich davon halten soll. bei schalke war er super, bei köln schwach.

ich denke doll wurde nur gehalten, weil man keine alternativen hatte. jetzt hat man sie und schon fliegt er ...
    das trainerkarusell dreht sich schnell zur zeit.
    Zuletzt geändert von lucci90; 01.02.2007, 14:14.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    Eine ironie das es Hitzfeld wird. hat man ihn nicht 2004 entlassen und magath geholt?
    Hm. Naja es kommt auch auf die Art und Weise an. Und das Hitzfeld bei Bayern mehr als nur nen Stein im Brett hat weiss wohl jeder.(Umgekehrt genauso) Grade bei Hoeneß.
    Und ist eben auch nur fürn halbes Jahr. Also genug Zeit um nen neuen Trainer zu suchen. Freundschaftsdienst....der bestbezahlte Freundschaftsdienst in der Bundeliga.
    Naja mich freuts das er wieder da ist.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 31.01.2007, 23:03.

• Psychosis
    antwortet

jo, aber ich denke schalke wird am samstag verlieren. ich drücke werder die daumen

• lucci90
    antwortet

werder souverän, schalke geluckt, mainz am kommen.

das ist mein fazit vom heutigen spieltag. besonders mainz hat mich sehr überrascht. die sind jetzt mit 2 siegen wieder ganz dich dran. und mein guter alter hsv ...
    dort wird vielleicht quälix trainer. schön wärs. armer doll. danke für das gute letzte jahr, aber jetzt ist bald schluss

• Psychosis
    antwortet

Eine ironie das es Hitzfeld wird. hat man ihn nicht 2004 entlassen und magath geholt?

• Narkáno
    antwortet

Es nimmt langsam wohl konkrete Formen an. War nach allem was ich bisher gelesen habe keine Ente:

Magath in die FCB-Geschäftsstelle zitiert
    31.01.2007

Die Trennung des FC Bayern München von Trainer Felix Magath geht derzeit offenbar offiziell über die Bühne. Um kurz nach 15.30 Uhr traf der 53-Jährige auf der Geschäftsstelle des deutschen Meisters ein. Offiziell bestätigt hat der FC Bayern die Entlassung des Trainers noch nicht. Die Nachfolge von Magath soll bis zum Saisonende dessen Vorgänger Ottmar Hitzfeld antreten.
    Quelle: sport-bild.de

Wenns stimmen sollte werde ich mich nicht beklagen...

Und es ist offiziell!!!
    Die Meldung ist noch brühend heiss und direkt von fcb.de
    Felix Magath ist nicht mehr länger Trainer des FC Bayern. Einen Tag nach dem 0:0 gegen den VfL Bochum beurlaubte der Rekordmeister am Mittwoch seinen Chefcoach, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008 besitzt. Sein Nachfolger wird ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld, der bereits von 1998 bis 2004 beim FCB auf dem Trainerstuhl gesessen hatte und jetzt einen neuen Vertrag bis Saisonende unterschrieb.
    Vorstellung von Hitzfeld ist am Donnerstag und er sitzt auch beim Spiel gegen Nürnberg auf der Bank.
    Viel Glück Ottmar. Der General ist wieder da!
    Zuletzt geändert von Narkáno; 31.01.2007, 16:39.

Lädt...
X