Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ|Falcon
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Muahahaha, es freut mich so sehr, dass wir den scheiß Schalkern einen Punkt abluchsen konnten. *weglach*

Jetzt gilt umso mehr:

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
    Man sieht, es ist noch alles offen. Bremen ist wieder back und Bayern auch. Dass Stuttgart irgendwann schwächelt, war vorherzusehen. Bremen und Bayern sind doch einfach noch ein bisschen besser.

Bald wird Schalke Platz 1 abgeben müssen. Vielleicht schon nächste Woche.
    Ich sags ja, Bremen oder Bayern wird Meister.

Die anderen Teams sind einfach zu dumm dazu und Bayern und Bremen die einzigen wirklich deutschen TOPteams. Sieht man ja auch international.

[Gut, Bremen hatte Pech mich der Gruppe und selbst die hätten sie fast geschafft. Also ich würde sagen, auf Bayerns Weg wären sie auch ins Viertelfinale gekommen, ohne Frage.]

Einen Kommentar schreiben:

• Narkáno
    antwortet

Bochum - Dortmund 2:0
    Stuttgart - Wolfsburg 0:0
    Gladbach - Hertha 3:1
    Mainz - Bielefeld 1:0
    Hannover - Schalke 1:1
    Cottbus - Aachen 0:2

Spitzen Ergebnisse für Bayern und Bremen.
    Wenn Bayern Morgen gewinnt werden wir auch noch Meister da Schalke noch bei uns antanzen muss. Bin gespannt. Wird ein Entscheidungsspiel Morgen.

• Cesar Kane
    antwortet

Für alle die noch mehr solcher Videos(oder allgemein geiler Fußballvideos sehen wollen empfehle ich :

http://www.torlaune.de

alternative auch:
    die Flimmerkiste

• Narkáno
    antwortet

thx. Den kannte ich noch nich.
    Ich liebe diese Bilder am Ende!
    Einer der geilsten Tage der Fussballgeschichte.^^

Ich sags ja immer wieder: Kommt auf die dunkle Seite der Macht. har har

Aber das dass ausgerechnet der Schmidt bringt. Kann ganz ruhig sein mit seinen Kölnern.^^

Schönes Elfer Schießen^^

Das Kartenproblem bei der WM...

Internationale Härte
    Zuletzt geändert von Narkáno; 09.03.2007, 16:08.

• Pr|sm
    antwortet

AHH das is gemein

• Psychosis
    antwortet

Narkáno hab was für dich ^^

http://www.youtube.com/watch?v=9zD4y3nZ0es

• Pr|sm
    antwortet

Haha, Dortmund, die steigen noch ab wenns so weiter geht Man freu ich mich darüber endlich mal so extrem schlecht Naja Leverkusen macht sich in letzter Zeit aber auch ganz gut, muss man schon sagen, gewinnen gegen Tabellen 1. und 3.

• LanceVance
    antwortet

Für Dortmund wird es nochmals richtig eng! Jetzt sollen die endlich zulegen.

• Narkáno
    antwortet

Tja wenn sie sich ständig irgendwie verletzen sind sie offenbar auch noch zu blöd zum laufen...
    Tut mir leid aber Schalke is nunmal Schalke.
    Und Schalke wird nicht Deutscher Meister.
    Die können es einfach nicht.
    Gabs in dieser Saison oft genug das wichtige Spieler bei den Spitzenteams verletzt waren. Ich denk da mit Schaudern an das Lazarett in München während der Hinrunde. Da regt sich auch keiner auf. Also gleiches Recht für alle.
    Auch mit ner B-Mannschaft kann ich gegen Wolfsburg usw gewinnen.

Lincoln is ja noch ne besondere Form. Der dürfte nie mehr spielen! Einfach unseren Schnix zu schlagen! Pfui Deibel! Ab in die Ecke.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 05.03.2007, 21:26.

• Pr|sm
    antwortet

Jaja, immer soll Schalke zu blöd sein, ok bis jetzt stimmte das auch, aber guckt mal wie ersatzgeschwächt Schalke ist. Das war vor einigen Wochen ne klasse Meistermannschaft! Aber wer fehlt denn jetzt? Pander, großes Comeback gehabt, hat sich klasse in die Mannschaft ethabliert. Varela, Kreuzbrandriss, klarer Leistungsträger, auch verletzt. Peter Lövenkrands, in den letzten Spielen auch einfach nur klasse, auch verletzt, dann Lincoln, darüber brauch man nicht sprechen . Das waren Leistungsträger, wenn die Mannschaft zu dezimiert ist, ist klar, dass man keine Topleistung mehr erwarten kann.

• Psychosis
    antwortet

so schlechter Spieltag insgesamt. Bremen und Bayern gewinnen, VfB verliert, Damn Wankers gewinnen gegen liverpool.

Mund abwaschen weitermachen, 3er gegen Wolfsburg einfahren. Unser Polster auf platz 5 is ja nicht schlecht. Wenns mehr wird, schimpfe ich auch nicht, aber platz 5 is ok

• HQ|Falcon
    antwortet

Es ist echt erstaunlich.

Vor Monaten standen Karlsruhe, Rostock und Duisburg noch klar oben. Jetzt wird das nochmal ganz eng mit Rostock und vor allen Dingen Duisburg. Kaiserslautern, aber auch Aue und Freiburg haben noch alle Chancen. Freiburg wird es schaffen können. Außerdem gelingt denen ja meistens der direkte Wiederaufstieg.

Das selbe in Liga eins. Schalke war mal ganz klar Nr.1. Jetzt sind Bayern, Bremen und auch Stuttgart wieder dran.

Auch im Abstiegsbereich gehts drunter und drüber. Bis auf Mönchengladbach, die da schon ziemlich tief drin stecken, ist da absolut alles offen. Für Gladbach wird es hart, aber möglich ist noch alles.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    da haste dich mal wieder selbst übertroffen. bitte kostruktiv bleiben. aber es passt momentan zu bayern, das sie ausfällig werden. wenn der 2. luschig ist, was ist dann die nummer 4?
    Tja die Bayern werden aber wohl noch Meister mein Lieber. Denn wie jedes Jahr stellt sich die Konkurrenz offenbar selten Blöd an.
    Und 4 Spiele in Folge hat Bayern glaube nicht verloren?
    Und wo bin ich denn bitte ausfällig geworden? Man wird doch noch die Wahrheit sagen dürfen.
    aue letzte woche. und alle, aber wirklich alle waren sie chancenlos.
    Da hast du dich nun selbst übertroffen...
    vor knapp 3 monaten wurde ich noch von manchen verlacht
    Ist das was besonderes für dich?

• lucci90
    antwortet

hsv, hsv, hsv

noch viele werden gegen den hsv federn lassen, da bin ich mir sicher. bremen, jetzt herne, was will man mehr. und mit 4 siegen in folge, hat man auch einen großen schritt nach vorne gemacht. graz @ van der vaart. ein weltklassespieler bleibt ein weltklassespieler, pech hin oder her. momentan ist er wohl der beste mittelfeldspieler der bl. 4 tore in 4 spielen, immer das 1:0, kicker noten immer top, das hat kein anderer momentan vorzuweißen.

Die Luschen gewinnen auch mal wieder 3:0 gegen nen Abstiegskandidaten.
    da haste dich mal wieder selbst übertroffen. bitte kostruktiv bleiben. aber es passt momentan zu bayern, das sie ausfällig werden. wenn der 2. luschig ist, was ist dann die nummer 4?

die einzige manschaft, die wirklich von einer genialen rückrunde sprechen kann, ist sowieso der scf. 22 punkte in 8 spielen. das hat sonst keiner vorzuweißen. und das gegen die anderen aufstiegsaspiranten. rostock damals, duisburg heute, aue letzte woche. und alle, aber wirklich alle waren sie chancenlos. ergebnisse sind zwar knapp, aber der eindruck stimmt ganz deutlich. es geht wieder nach oben. vor knapp 3 monaten wurde ich noch von manchen verlacht , nun sind sie ruhig

• LanceVance
    antwortet

Stuttgart hat aber stark gespielt, kein Motivationseinbruch trotz des großen Rückstands. Problem bei denen ist einfach die Abschlussschwäche.

Lädt...
X