Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
    Na gut, lassen wir das. Und ich find dich auch süß mit deiner Geschichtsbuch-Theorie .
    Kannst die Geschichtsbücher ja mal fragen so in 30 Jahren. Und die Leute die sie lesen.Zweifellos wird man mehr Aufmerksamkeit haben weil die WM in Deutschland war aber das wars dann auch.

Ihr Kinder müsst endlich mal aufhören alles auf die Goldwaage zu legen.

Ich glaub, wenn man viermal, bei einer WM ein Elmeterschießen gewinnt, hat das nicht mehr mit Glück zu tuen. Gut 1976 bei der EM haben wir es verloren, dafür 1996 gegen England wieder gewonnen *HARHAR*
    Mag sein aber es waren nicht immer die gleichen Menschen.Elfmeterschiessen hat nichts damit zu tun aus welcher Nation man kommt. Ok vll die Engländer die sind einfach zu blöd.
    Das ist jetzt vll kein passendes Beispiel aber: Denk mal an Beckham bei der Euro 2004.Er läuft an tritt mit dem Standbein neben den Ball und der Ball springt wegen nem Platzfehler hoch-->Beckham verschiesst. Was sagst du denn zu sowas? Hat sowas mit Nervenstärke zu tun? Sicher nicht.

Vielleicht kannst du das noch nicht so begreifen aber zwischen jedem Menschen bestehen Unterschiede.

So, so jezt erinnern sich die Geschichtsbücher plötzlich nicht nur noch an das Ergebnis...
    Doch nämlich an ein 4:3 in der Verlängerung was als Ergebnis recht erstaunlich ist.Das Jahrhundertspiel hat übrigens einen eigenen Eintrag in die Geschichtsbücher verdient.
    Bei dieser WM habe ich kein Jahrhundertspiel gesehen..
    Wenn ichs dir nochmal anders erklären soll: Wir haben weiterhin 3 Sterne auf dem Trikot und nicht die angepeilten 4.

Ich könnte zwei Posts von dir aber so interpretieren:
    Versinnbildlichung!!!
    Jetzt nochmal für ganz Dumme.
    Das ist nicht in ein Verhältnis von Plätzen und Noten zu setzen.
    Wenn ich mir ein Ziel setze ganz egal ob das Noten in der Schule sind oder ein WM Titel. Und ich erreiche dieses Ziel nicht--dann mus ich mir Kritik gefallen lassen.
    Ist völlig egal ob man das in gleichsetzt oder nicht. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
    Ziel+Ergebnis=Beurteilung
    Habe ich mein Ziel erreicht fällt die Beurteilung zweifellos gut aus.
    Wenn nicht kann sie auch negative Seiten haben.

1.
    unterm strich wird in der geschichte stehenbleiben das wir dritter sind.was davor war interressiert dann keine sau mehr.
    Sag mir bitte aus dem Stehgreif wie die Situation 1-2 Jahre vor der WM 70 war.

Im übrigen werde ich nicht nochmal darauf hinweisen das wir wieder zum Topic zurückkehren.
    Wenn dus weiter ausdiskutieren willst laber mich über ICQ an.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 24.10.2006, 13:50.

Kommentar

So ein weiterer Spieltag in Buli 1 und 2 hat begonnen.
      Erstmal zum wesentlichen:
      Bremen führt Mainz nach Strich und Faden vor. Jedenfalls könnte man das dem Ergebnis entnehmen. 6:1 für die Bremer. Nicht schlecht offensichtlich spielen sie sich in einen lauf. Aber solche Ergebnisse gabs ja auch schon in den letzten Jahren zuhauf.
      Unterm Strich bleibt Bremen souverän Tabellenführer. Mal sehen was Schalke und Bayern Morgen machen.

In der 2 Liga konnte Carl Zeiss endlich mal wieder einen Sieg feiern. 2:0 gegen Koblenz. Verdient dank einer starken Leistung in Hälfte 2. Hoffe doch mal dass der Bann nun gebrochen ist.

Kommentar

wow, bremen sau stark. die haben die mainzer gründlich versohlt.

@Narkáno
        das was du in icq über klose gesagt hast von wegen torlosigkeit,... hat sich wohl erledigt. ich bin vor allem auf den hsv gespannt ob sie den aufwärtstrend fortsetztn können

edit by Narkáno: Das hat sich nicht auf Tore bezogen sondern auf das Thema Deutsche Spieler.Tut mir leid wenn du das im falschen Kontext verstanden hast.
        Erledigt hat sich erstmal Podolski. Verletzung am Sprunggelenk. 3 Wochen Pause. Irgendwie ham wir diese Saison auch die Seuche. Hargreaves, Ismael, Lucio, Podolski....
        Nen Post war mir das jetzt nicht wert also entschuldigt den Edit.
        Zuletzt geändert von Narkáno; 28.10.2006, 02:28.

Kommentar

Ach wie schön.
          Bayern gewinnt locker mit 2:0 gegen die Frankfurter.
          Wir bleiben an Bremen dran und haben endlich wieder ordentlich Stress unterm Dach. Piza und Makaay habens gepackt und ein schönes Gesprächsthema geliefert.
          Endlich krachts wieder in der Mannschaft.

Kommentar

Dortmund hat wieder nur 1:1 gespielt. Zu schade, hatten nen schönen Saisonstart....
            sigpic

Kommentar

Hannover mit nem ordentlichen 0:0 in Hamburg.

Hertha hats leider bissel verkackt.^^ Darf ich das so sagen oder soll ich *piep* hinschreiben?

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                Dortmund hat wieder nur 1:1 gespielt. Zu schade, hatten nen schönen Saisonstart....
                In Halbzeit 2 gab es aber ne starke Dortmunder-Mannschaft zusehen, da hat sich der Stadionbesuch gelohnt!

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                  In Halbzeit 2 gab es aber ne starke Dortmunder-Mannschaft zusehen, da hat sich der Stadionbesuch gelohnt!
                  ja das schon, aber zu mehr als nem unentschieden hats trotzdem nicht gereicht.
                  und nen 3 punkte sieg könnten wir jetzt ganz gut gebrauchen.
                  sigpic

Kommentar

es ist ganz normal gelaufen. bayern gewonnen, hsv unentschieden sonst war ja keine wichtige manschaft gestern. ich war mir eigentlich sicher dass es der hsv packt. aber es hat nicht sollen sein.
                    heute wird es ernst. schalke gegen Stuttgardt. möge der weniger schlechte gewinnen

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                      ja das schon, aber zu mehr als nem unentschieden hats trotzdem nicht gereicht.
                      und nen 3 punkte sieg könnten wir jetzt ganz gut gebrauchen.
                      Zwar ist die Nürnberger Mannschaft sicher kein Punktelieferant mehr, über nen 3er hätt ich mich aber auch gefreut! Nach dem Elfmeter (konnte leider nicht sehen ob es einer war), kann ich aber mit einem Punkt aus Nürnberg leben und wie gesagt, die Moral der Mannschaft hat gestimmt.

Edit:

Stuttgart hat 3:0 gegen Schalke gewonnen, da kommt bei mir fast ein wenig Lokalpatriotismus zum vorschein!
                      Zuletzt geändert von LanceVance; 29.10.2006, 20:06.

Kommentar

Was Stuttgart gespielt hat war fabelhaft. khedira super. Gomez immer dabei(leider kein tor). Und Hildebrandt hat erstklassig gehalten. Tja wenn man Schalke verlieren sehn will, muss man nach stuttgart kommen

Und ich war im Stadion. eine erstklassige atmosphäre. Hat man den Schalkern mal wieder das Maul gestopft.

btw. Gomez wird ziemlich sicher gegen zypern im Kader sein. Jogi Löw war ja im Stadion. Hoffentlich spielt Khedira für Deutschland.

geil war auch das Pfeifkonzert gegen kuranyi. und die "Kevin, du Ar***"-Rufe

schöner Fußballtag
                        No idea

Kommentar

• Re: Saison 06 / 07

Stuttgart ist auch eine sehr spielfreudige Mannschaft, gefällt mir. Das Kevin ausgebuht wurde, war ja mit der Vergangenheit in Stuttgart klar....

Er spielt auch scheiße seit dem er bei Schalke ist, das muss man ehrlich zugeben.

Kommentar

jo stuttagrd ist stark atm. noch mehr hat mich aber die arminia üerrascht. was die geboten haben. hut ab. sie haben auch eine spielkultur gezeigt, die ich ihnen nicht zugetraut hääte. sonst kontern sie ja nur, aber das war elegant, schnell und sicher

Kommentar

Jup Arminia hatte fast Bremen züge angenommen. wir dahcten schon " häh??? hörn die nimmer auf mit tore schießen???"

zum VfB: Tja das was vo 3 jahrn für Furore gesorgt hat, setzt wieder ein. die eigene Jugend beeindruckt die BL. Es wurde auch schon von z.B. von Amanatidis von Eintracht gesagt. der VfB hat die beste Jugend der Liga. Ein Kuranyi wurde hervorgebracht. damals stark. heute reden wir nicht drüber. Hinkel. Hleb. der konnte nicht gehalten werden. Aber wenn ein top Club wie Arsenal anklopft ist sowas sowieso schwierig.

Magath einen unbekannten von den Bayern Amateuren ausgeliehen. heute kennt man ihn. Philip Lahm. Ich wage ma zu behaupten hätte Magath in nicht ausgliehenm würde er heute eventuiell immer noch bei den Amateuren kicken.

und jetzt Khedira, Tasci, Gomez. alles Klasse Talente. und wenn man nicht den Fehler macht und einen ausverkauf startet. wird die mannschaft mal ganz groß. Und der Stil ist schön. schön Offensiv.

Nochmal zu Kuranyi: die Begründung "er wolle weiterhin CL spielen" hat ihn unbeliebt gemacht. Bordon wird nicht ausgepfiffen.

Und Kuranyi darf sich nciht beschweren über den rausschmiss aus der Nationalelf. Wer als Stürmer 10 Tore in der gesamten Liga erzielt, sollte sichmal gedanken machen was nicht stimmt. für einen Stürmer is das zu wenig.
                              No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen

zum VfB: Tja das was vo 3 jahrn für Furore gesorgt hat, setzt wieder ein. die eigene Jugend beeindruckt die BL. Es wurde auch schon von z.B. von Amanatidis von Eintracht gesagt. der VfB hat die beste Jugend der Liga. Ein Kuranyi wurde hervorgebracht. damals stark. heute reden wir nicht drüber. Hinkel. Hleb. der konnte nicht gehalten werden. Aber wenn ein top Club wie Arsenal anklopft ist sowas sowieso schwierig.
                                Die beste Jugendarbeit der Liga?
                                Hleb kam 2000 zum VfB.Glaub nich das man da unbedingt von guter Jugendarbeit sprechen muss wenn man einen 19 Jährigen holt.

Kuranyi-gut kann man noch zählen lassen.

Wenn man das alles zählen lässt hätte bayern die beste Jugendarbeit.
                                Trochowski, Wessels, Schweinsteiger, Lahm, Ottl, Hargreaves, Guerrero um nur einige zu nennen.

Letztendlich hält sich alles im Gleichgewicht.
                                Alle fangen bei ihren Jugendmannschaften an und gehen so mit 14-16 Jahren zu großen Vereinen. Da kommts dann auf die Jugendarbeit an.
                                Und bei der ist Bayern wie in vielen dingen führend
                                Aber wie gesagt. Es hält sich die Waage.

Magath einen unbekannten von den Bayern Amateuren ausgeliehen. heute kennt man ihn. Philip Lahm. Ich wage ma zu behaupten hätte Magath in nicht ausgliehenm würde er heute eventuiell immer noch bei den Amateuren kicken.
                                Durchaus möglich. In Stuttgart hat er die Spielpraxis bekommen die er braucht.Du kannst aber davon ausgehen das Bayern ihn nicht aus Zufall nur ausgeliehen hat.

und jetzt Khedira, Tasci, Gomez. alles Klasse Talente. und wenn man nicht den Fehler macht und einen ausverkauf startet. wird die mannschaft mal ganz groß. Und der Stil ist schön. schön Offensiv.
                                Sry aber: Vor ein paar Wochen war in Stuttgart alles Shice. Jeder hat rumgezetert wie schlecht doch alles is.

Nochmal zu Kuranyi: die Begründung "er wolle weiterhin CL spielen" hat ihn unbeliebt gemacht. Bordon wird nicht ausgepfiffen.
                                Trotzdem. Ich empfinde es als schlechten Stil wenn ein früherer Spieler ausgepfiffen wird. Kann natürlich am Abgang liegen. Aber einen Spieler beschimpfen wenn er mal weg ist oder weggeht (wie im Falle Ballack) ist für mich nicht akzeptabel.

Kommentar

Lädt...
                                X