AW: Saison 06 / 07
Kannst die Geschichtsbücher ja mal fragen so in 30 Jahren. Und die Leute die sie lesen.Zweifellos wird man mehr Aufmerksamkeit haben weil die WM in Deutschland war aber das wars dann auch.
Ihr Kinder müsst endlich mal aufhören alles auf die Goldwaage zu legen.
Mag sein aber es waren nicht immer die gleichen Menschen.Elfmeterschiessen hat nichts damit zu tun aus welcher Nation man kommt. Ok vll die Engländer die sind einfach zu blöd.
Das ist jetzt vll kein passendes Beispiel aber: Denk mal an Beckham bei der Euro 2004.Er läuft an tritt mit dem Standbein neben den Ball und der Ball springt wegen nem Platzfehler hoch-->Beckham verschiesst. Was sagst du denn zu sowas? Hat sowas mit Nervenstärke zu tun? Sicher nicht.
Vielleicht kannst du das noch nicht so begreifen aber zwischen jedem Menschen bestehen Unterschiede.
Doch nämlich an ein 4:3 in der Verlängerung was als Ergebnis recht erstaunlich ist.Das Jahrhundertspiel hat übrigens einen eigenen Eintrag in die Geschichtsbücher verdient.
Bei dieser WM habe ich kein Jahrhundertspiel gesehen..
Wenn ichs dir nochmal anders erklären soll: Wir haben weiterhin 3 Sterne auf dem Trikot und nicht die angepeilten 4.
Versinnbildlichung!!!
Jetzt nochmal für ganz Dumme.
Das ist nicht in ein Verhältnis von Plätzen und Noten zu setzen.
Wenn ich mir ein Ziel setze ganz egal ob das Noten in der Schule sind oder ein WM Titel. Und ich erreiche dieses Ziel nicht--dann mus ich mir Kritik gefallen lassen.
Ist völlig egal ob man das in gleichsetzt oder nicht. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
Ziel+Ergebnis=Beurteilung
Habe ich mein Ziel erreicht fällt die Beurteilung zweifellos gut aus.
Wenn nicht kann sie auch negative Seiten haben.
1.
Sag mir bitte aus dem Stehgreif wie die Situation 1-2 Jahre vor der WM 70 war.
Im übrigen werde ich nicht nochmal darauf hinweisen das wir wieder zum Topic zurückkehren.
Wenn dus weiter ausdiskutieren willst laber mich über ICQ an.
Zitat von Cesar Kane
Beitrag anzeigen
Ihr Kinder müsst endlich mal aufhören alles auf die Goldwaage zu legen.
Zitat von Cesar Kane
Beitrag anzeigen
Das ist jetzt vll kein passendes Beispiel aber: Denk mal an Beckham bei der Euro 2004.Er läuft an tritt mit dem Standbein neben den Ball und der Ball springt wegen nem Platzfehler hoch-->Beckham verschiesst. Was sagst du denn zu sowas? Hat sowas mit Nervenstärke zu tun? Sicher nicht.
Vielleicht kannst du das noch nicht so begreifen aber zwischen jedem Menschen bestehen Unterschiede.
Zitat von Cesar Kane
Beitrag anzeigen
Bei dieser WM habe ich kein Jahrhundertspiel gesehen..
Wenn ichs dir nochmal anders erklären soll: Wir haben weiterhin 3 Sterne auf dem Trikot und nicht die angepeilten 4.
Zitat von Cesar Kane
Beitrag anzeigen
Jetzt nochmal für ganz Dumme.
Das ist nicht in ein Verhältnis von Plätzen und Noten zu setzen.
Wenn ich mir ein Ziel setze ganz egal ob das Noten in der Schule sind oder ein WM Titel. Und ich erreiche dieses Ziel nicht--dann mus ich mir Kritik gefallen lassen.
Ist völlig egal ob man das in gleichsetzt oder nicht. Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
Ziel+Ergebnis=Beurteilung
Habe ich mein Ziel erreicht fällt die Beurteilung zweifellos gut aus.
Wenn nicht kann sie auch negative Seiten haben.
1.
unterm strich wird in der geschichte stehenbleiben das wir dritter sind.was davor war interressiert dann keine sau mehr.
Im übrigen werde ich nicht nochmal darauf hinweisen das wir wieder zum Topic zurückkehren.
Wenn dus weiter ausdiskutieren willst laber mich über ICQ an.
Kommentar