Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Ich würde mal behaupten, dass die Bayern der große Gewinner des heutigen Spieltages waren. Bremen 2:2 gegen Gladbach und Schalke 0:1 gegen Leverkusen.

Wenn das so weiter geht
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
      Nächste woche gegen leverkusen ran. Hoffentlich holen die nen punkt oder drei von den blauen Parasiten. werder kann mir gestohlen bleiben

Hah. perfekt. Schalke. Wenns so weiter geht dann -> Meister der Herzen

Glückwunsch an Narkáno und seine Münchener die natürlich der große Gewinner des Spieltags waren.
      No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
        Hah. perfekt. Schalke. Wenns so weiter geht dann -> Meister der Herzen

Glückwunsch an Narkáno und seine Münchener die natürlich der große Gewinner des Spieltags waren.
        Den nehme ich dankend an^^ Und leite ihn an den Uli weiter.

Jo bei den CL-Plätzen sind wir aber wieder richtig dabei! 3 Punkte auf Bremen und 5 auf Stuttgart das ist so gut wie nichts.
        In Richtung Schalke will ich nicht schielen aber offenbar setzen sie mal wieder zu einer weiteren Steigerung ihrer Blödheit an.

Absolut optimales Wochenende. Und zwar nicht nur für den Bayern- sondern auch für den Jena Fan in mir. Alles optimal gelaufen.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
          Den nehme ich dankend an^^ Und leite ihn an den Uli weiter.
          Wenn wir gg Schalke gewinnen, will ich aber auch mal Glückwünsche^^

Jo bei den CL-Plätzen sind wir aber wieder richtig dabei! 3 Punkte auf Bremen und 5 auf Stuttgart das ist so gut wie nichts.
          In Richtung Schalke will ich nicht schielen aber offenbar setzen sie mal wieder zu einer weiteren Steigerung ihrer Blödheit an.
          Wird nochmal interessant. Schalke raus aus den Cl plätzen und bayern platz 3^^

achja vor allem Lincoln. so ein depp.

Der darf jetzt ein paar spiele zuschauen. wiederholungstäter. Hat mal Hitzlsperger im Liga Pokal angespuckt. achja die nächsten Partien von Schalke: Hamburg(heim), Hannover (auswärts), Stuttgart(heim), Bayern(auswärts). Perfektes timing^^

Absolut optimales Wochenende. Und zwar nicht nur für den Bayern- sondern auch für den Jena Fan in mir. Alles optimal gelaufen.
          hatte ich die letzten wochen (fast) immer. kann ich nun mal abgeben^^
          No idea

Kommentar

dir seis gegönnt. falls du dich erinnerst: ich hab dir im winter eine rückrunde der tränen vorhergesagt und ich stelle fest: das ist das 1. wochenende, das von dieser vorhersage abwich

werden hat so elends pech geahbt tor in der 94. min und noch ein eigenes tor aberkannt bekommen. scheinbar will der dfb und die dfl schalke als meister. und die packen es trotzdem net

freiburg war gestern aller 1. sahne. 5:4, was ein spiel. das hab ich schon alnge nciht mehr erlbet. im stadion war die hölle los als bencik das entscheidende tor mit der hacke erziehlt hat. aber die auer haben es sich selbst zuzuschreiben. die haben beim 3:2 doch tatsächlich ein pfiif des schiris gehört und aufgehört zu spielen. elfer war beide unberehctigt (meine meinung und laut kicker)
            --> die können ruhig weinen. bringen tuts ihnen nichts

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
              dir seis gegönnt. falls du dich erinnerst: ich hab dir im winter eine rückrunde der tränen vorhergesagt und ich stelle fest: das ist das 1. wochenende, das von dieser vorhersage abwich
              Eigentlich ist deine Aussage in allen Punkten falsch..aber das wird dich ja nich weiter stören. Und die einzigen die im Moment Grund haben sich zu argern sind unsere Clubs die noch vor Bayern stehen.

werden hat so elends pech geahbt tor in der 94. min und noch ein eigenes tor aberkannt bekommen. scheinbar will der dfb und die dfl schalke als meister. und die packen es trotzdem net
              Tjaja...frag mich über was ich mehr lachen soll. Bremen odeer Schalke? Ich entscheide mich für Schalke das war noch lustiger. Und Bremen..da die ja angeblich sooo gut sind werden die doch auch mal ne Fehlentscheidung überstehen oder? Bei Bayern Real hat sich auch niemand von euch über das 2:1 aufgeregt

freiburg war gestern aller 1. sahne. 5:4, was ein spiel. das hab ich schon alnge nciht mehr erlbet. im stadion war die hölle los als bencik das entscheidende tor mit der hacke erziehlt hat. aber die auer haben es sich selbst zuzuschreiben. die haben beim 3:2 doch tatsächlich ein pfiif des schiris gehört und aufgehört zu spielen. elfer war beide unberehctigt (meine meinung und laut kicker)
              --> die können ruhig weinen. bringen tuts ihnen nichts
              Der Kicker Hörige....

Berzweifle das die bei Aue weinen. Die spielen ne sehr gute Saison und sind dran gewöhnt verpfiffen zu werden. Naja Protest haben sie eingelegt. Bin gespannt.
              War abern gutes Spiel von beiden Teams.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 26.02.2007, 16:11.

Kommentar

Ich freu mich riesig, dass Schalke verloren hat. Wie schon oft gesagt, ich kann die nicht ab. Aber die werden schon selbst dafür sorgen, dass sie nicht Meister werden. Und Stevie hat ja schon die kommenden Spieltage gezeigt, da sieht man es wird äußert hart für die Blauen.

Bremen wird die schon noch aufholen oder vllt. wird ja sogar Stuttgart Meister, aber da bin ich noch skeptisch, ob sie das Niveau der Saison noch durchziehen. Bayern kann es selbstverständlich auch noch werden, das kennen wir ja schon aus der Vergangenheit.

In der zweiten Liga tut es mir richtig leid für Aue, denn die sind mal ein relativ neuer Ostclub in der 2.Liga, der sich hoch gearbeitet hat und jetzt sogar Aufstiegsambitionen hat. Und dann sowas...naja egal, Freiburg mag ich auch, also denen gönne ich es auch.

Kommentar

In der zweiten Liga tut es mir richtig leid für Aue, denn die sind mal ein relativ neuer Ostclub in der 2.Liga, der sich hoch gearbeitet hat und jetzt sogar Aufstiegsambitionen hat.
                  das hat sich wohl erledigt^^ naja, in freiburg werden noch viele verlieren, verlasst euch drauf. aue war halt allles in allem einfach schwächer. sie wollten nicht mit aller macht, wie der super sc freiburg. wär ein witz, wenn aue recht bekommt. aber da braucht man sich keine sorgen zu machen. der schiri hat nicht gepfiffen und punkt.

wenn herne so weitermacht, werden sie ncihtmal meister der herzen. lincoln hats doch tatsächlich gepackt, seiner ersatzgeschwächten truppe nochmals ein dämpfer zu verleihen. 5 wochen abstinenz damit werden sie nur noch badmeister

Kommentar

das hat sich wohl erledigt^^ naja, in freiburg werden noch viele verlieren, verlasst euch drauf. aue war halt allles in allem einfach schwächer. sie wollten nicht mit aller macht, wie der super sc freiburg. wär ein witz, wenn aue recht bekommt. aber da braucht man sich keine sorgen zu machen. der schiri hat nicht gepfiffen und punkt.
                    Wie viel hast du getrunken?
                    Wenn ich das so lese muss der Konsum erheblich sein. Sollte besser jemand die Polizei einschalten. Für derartigen Realitätsverlust brauchts schon mehr als nen Kasten Bier.

Aber wart nur ab. Am 22.4. gibts wieder Kloppe für deine Zirkustruppe.

wenn herne so weitermacht, werden sie ncihtmal meister der herzen. lincoln hats doch tatsächlich gepackt, seiner ersatzgeschwächten truppe nochmals ein dämpfer zu verleihen. 5 wochen abstinenz damit werden sie nur noch badmeister
                    Wie gesagt. Es gibt immer ne Steigerung für die Blödheit in der Liga.

Oder anders gesagt: Wenn du denkst es geht nicht mehr weiter runter, kommt einer vorbei und wirft dir ne Schaufel zu.
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 27.02.2007, 18:44.

Kommentar

Naja Schalke hatte einfach wirklich Pech gehabt, was der Adler da alles für Dinger rausgeholt hat, das war sensationell, muss man schon anerkennen.....Dass sich am Ende die halbe Abwehr auspielen lässt von diesem Sche**s Kießling, gibts einfach net Und was Lincoln dann macht, das ist nicht nur unsportlich, sondern auch blöd und nicht manschaftssozial....

Kommentar

Na Hallo.

Hier mal ein paar Wasserstandsmeldungen aus Liga und Pokal.

Bayern hat wohl Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de la Plata so gut wie verpflichtet. Vorvertrag besteht wohl schon und ansopnsten soll demnächst alles unterschrieben sein. Zuletzt gab es bissel Gezank weil der FC Valencia noch eingestiegen war aber den haben wir die Daumenschrauben angelegt. Manchmal ist die FIFA doch zu was nütze.
                        Freu mich auf den Kerl.

Ansonsten verlängert Trochowski bis 2011 beim HSV.
                        Jansen von Gladbach kommt laut Sport-Bild bei einem Abstieg von Gladbach nach München.

Pokal:
                        Wolfsburg - Aachen 2:0 (2:0)
                        Nürnberg - Hannover i.E. 4:2
                        Offenbach - Frankfurt 0:3 (0:1)

Der Hans Meyer hat sich ja wieder was geleistet. In der letzten Minute der Nachspielzeit haut er den 2 Torwart rein und der Typ hält diesmal 2 Elfmeter.
                        Hans hat's drauf^^ XD

Ansonsten wie erwartet.

Heute Stuttgart-Berlin. Wenn die Stuttgarter gewinnen werden sie glaube ich auch Meister. Schalke ist zu Blöd. Werder ausser Form und bei Bayern weiss man nicht wo man derzeit dran ist.
                        Da könnte ein Sieg im Pokal für Stuttgart nen Schub geben.

Kommentar

War gestern mit Freunden das Spiel im Stadion anschauen. Shice Stadion, aber dank Bier, Freunden, Stadionwurst und einigermaßen attraktiven Spiel wars trotzdem nett.

Kommentar

Sehr ärgerlich, dass Hannover das DFB-Pokal-Viertelfinale verloren hat - und dann noch im Elfmeterschießen.

@Narkáno: Ich tippe immer noch auf Werder in der Bundesliga, nichts gegen Stuttgart, die können es auch packen, aber Bremen traue ich immer noch mehr zu! Selbst Bayern sollte man noch nicht abschreiben.

Kommentar

sicherlich könntest du recht haben. bremen wäre für alle das beste (ok, ich gebs zu: nur für mich). aber einen fehler darf man nicht machen: schalke abschreiben. die sind nach wie vor gut. sie haben ein spiel unglücklich unentschieden gespielt und schwach gegen leverkusen. mehr ist nicht passiert. sie haben verletzte und gesperrte und die werden wiederkommen. momentan ist schalke das team mit den besten aussichten, den sie stehn oben. dann kommt der vfb, dann werder, dann ... und die schlechtesten chancen hat gladbach. mehr lässt sich nicht sagen.

schalke wird jedoch für diese chancen kämpfen müssen. und sie werden es, da bin ich mir sicher.

@Berlin
                              nimms mir nicht übel, aber ich seh es deutlich lieber, dass nürnberg durch ist. hans meier ist so ownage

Kommentar

Shit.
                                Schlechter Freitag bisher.

Jena bverliert 2:0 gegen Haching. Ein Glück das ich nich hingefahren bin. Keine Ahnung wiese das geschafft haben. Ein paar drecks Tore....schnell abhaken und nächste Woche Karlsruhe plätten.
                                Einzig positives ist das Ziegner 10 Minuten gespielt hat.

Aue gewinnt gegen Lautern.

Mal sehen. Ich hoffe der HSV gewinnt gegen Schalke das wäre noch ein versöhnlicher Abschluss.

Kommentar

Lädt...
                                X