Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Fussball WM 2010

Immer diese Freude im Überschwang der Gefühle.
    Die Ghanaer sagen sich das auch bestimmt.
    Die Serben haben sich ja selbst abgeschossen in dem Spiel.
    Warten wir auf das Endspiel.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Vorher liest man in allen Foren das Deutschland keine Chance hat überhaupt ins Viertelfinale zu kommen, Löw wird bescheinigt dass er keine Ahnung hat und man würde sowieso nicht Podolski und Klose mit zur WM nehmen und für Badstuber und Müller wäre die WM zu früh... etc.

Und jetzt sehe ich hier alle am Feiern und vom WM - Triumph feiern... Menschen, Menschen, Menschen... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zu dem Spiel: Klar lief es nicht so ab wie ich es prophezeit habe, dafür fiel das erste Tor zu früh (worüber ich mich aber gefreut habe xD). Das Problem war dann an der Sache, dass Australien nach dem 2:0 aufmachen musste und sich am Spiel "beteiligen" musste, anstatt nur auf Konter zu spielen. Und damit waren sie sichtlich überfordert. Dazu kam dann noch die Rote Karte die ich übertrieben fand. Überhaupt wenn man sich die Kartenstatistik anschaut, könnte man denken die Australier haben nur getreten (wenn man das Spiel nicht gesehen hätte). Die Karte gegen Özil war gerechtfertig irgendwo, die gegen Cacau total unverständlich... erfreuen wir uns lieber am 4:0 Sieg, denn mit der Zeit kommen bessere Mannschaften als 10-Australier.

Kommentar

Naja, eine gewisse Unfairness und Unsportlichkeit war bei den Australiern deutlich sichtbar meiner Meinung nach. Mal ganz abgesehen davon, dass sie wieder das leidliche Problem hatten, ihre Klappe nicht halten und nicht aufhören können, zu motzen.

Kommentar

Das Spiel war richtig schön zu schauen. Ich bin kein Fußballfan, aber das Spiel zu gucken hat mir trotzdem Spaß gemacht.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            erfreuen wir uns lieber am 4:0 Sieg, denn mit der Zeit kommen bessere Mannschaften als 10-Australier.
            Sollte man meinen, aber die Holländer scheinens nicht zu sein.
            "Robben fehlt immer." Das hat Netzer mal gut auf den Punkt gebracht. Wenn alle Favoriten SO spielen, dann haben wir echt gute Karten.

Mal sehn, wie die Spanier und Italiener sich geben. Und es kann ja auch sein, dass der ein oder andere Favorit noch besser ins Spiel findet.
            Ansonsten seh ich uns schon im Finale gegen Südkorea stehen!

Kommentar

Vorher liest man in allen Foren das Deutschland keine Chance hat überhaupt ins Viertelfinale zu kommen, Löw wird bescheinigt dass er keine Ahnung hat und man würde sowieso nicht Podolski und Klose mit zur WM nehmen und für Badstuber und Müller wäre die WM zu früh... etc.
              So wie jedes mal zur WM und EM. Jedes mal und trotzdem komme wir immer ziehmlich weit

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

OMG Eigentor...wie kommentierte Netzer so passend? "Der Beste Mann auf dem Platz ist der Trainer von Holland."

Übrigens...was mein Problem mit den vuvuzelas ist:

Kommentar

Wars nich der Trainer von Dänemark, der seine Mannschaft so gut aufgestellt hat hinten?

Na ja, als Elia ins Spiel kam, wurde es ja schon deutlich interessanter. Zwar wohl auch durch die unzureichende Fitness der Dänen begünstigt, aber er ist imo der Mann des Spiels.

Kommentar

Bin mal gespannt wie D´schland am Freitag spielt.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Jo, meld ich mich auch mal zu Wort:

Deutschland war gestern wirklich Klasse, aber andererseits ist Australien auch kein wirklicher Maßstab. Serbien wird ne ganz anderes Kaliber und ne ganz andere Gangart. Wenn wir da 2:1 gewinnen wäre das Klasse.
                      Zu heute: Naja, Dänemark mit Eigentor...dabei waren die früher mal ne richtig gute Truppe....OMG !
                      Japan hat zwar gewonnen, aber wenn die sich wirklich das Halbfinale vorgenommen haben, dann muss nen bissel was noch kommen.
                      Ich hoffe das Italien und Paraguay nachher noch ne richtig gute Show liefern.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von OG
                        Bin mal gespannt wie D´schland am Freitag spielt.
                        Ich auch! Die Serben werden bestimmt ziemlich Hart sein, da sie einmal schon verloren haben und ein Sieg brauchen. Tippe trotzdem drauf, dass die deutschen gewinnen.

Kommentar

Krank ey... erst tippe ich 2:0 auf Niederlande und 1:0 für Japan und das kommt auch noch genauso hin... obwohl das Spiel Kamerun gegen Japan echt traurig war. Da hätte ich ja mitspielen können und wäre wohl eher positiv als negativ aufgefallen

Kommentar

Passend zur WM, schaut's euch an, es ist genial

http://www.bild.de/BILD/video/clip/l...6/14/lego.html

Kommentar

Genial! Und das in der kurzen Zeit.

Kommentar

Echt geil! Aber wo sind die Vuvuzelas auf den Rängen die man die ganze Zeit hört

Kommentar

Lädt...
                                X