Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht wieso die GDI den Mk2 nocheinmal ausmotten sollte, wo sie ja jetzt den viel effizienteren und wirtschaftlicheren Mk3 haben...
    Ja, so als Kultfaktor und damit sich die Fans freuen, wie gesagt, muss ja nur in den Missionen sein Achja wenn schon dan MK4
    Zuletzt geändert von Gut(h); 18.08.2007, 18:05.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

der Kommt bestimmt beim nächsten Game der MK4

Kommentar

Gibt es dann auch wieder, wie beim Hauptspiel eine 18 und eine 16 Version???
        Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Zitat von theHousecat Beitrag anzeigen
          Gibt es dann auch wieder, wie beim Hauptspiel eine 18 und eine 16 Version???
          Wahrscheinlich nur eine Version, die je nach Hauptspiel andere Daten bei der Installation überträgt oder die wollen wieder Geld scheffeln und machen 2 Editionen
          sigpic

Kommentar

also ihr mit euren MK3 und MK4 ich bin für MK5bestimmt so ein fliegendes ding das ionstürme schießt das ganz schnell 1million maschiengewehre usw. Das währe eine BALANCING BOME wenn das so währe dann währe das add-on das unbalacte game das es gibt
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

das auf jeden fall naja warten wir mal ab was noch für Infos kommen und zocken weiter TW gg

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich nur eine Version, die je nach Hauptspiel andere Daten bei der Installation überträgt oder die wollen wieder Geld scheffeln und machen 2 Editionen
                also ich denk auch das ea sich da irgendwas einfallen lassen muss. weil ein addon mit special-edition wär schon irgendwie etwas komisch.
                ich denk aber, da die addon-daten ja eigentlich auch außerhalb der fürs hauptspiel verwendeten datenbanken gespeichert werden könnten, und deshalb dürfte das kein großes problem sein.

Kommentar

Zudem ist es dem Spiel sicher fürchterlich egal, ob die Einheit im Spiel Fanatiker oder Spengmeister heißt, hauptsache der dateipfad stimmt und die Datei hat den gleichen Namen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Da gebe ich dir recht @ HQ Thor das ist dem spiel egal wie denkst du darüber ???? wird EA wieder Zwei Versionen machen ich denke eher nicht

Kommentar

Denke auch nicht, wäre fürn Addon viel zu ungewöhnlich wenn da ne spezialedition rauskommt, hätte ich zumindest noch nie gesehen.
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Nunja das die Kane Edition bei uns ab 18 ist ist ja nur wegen den fanatikern und der Atombombe.

So hatte ea die möglichkeit einmal eine 16er version mit zensur zu bringen und einmal ne uncut.

Soweit ich das weiss ist überall bis auf Deutschland die Kane edition Limitiert.

Finde aber das der umfang für ne limited edition sehr mager ausviel,
                        eine zusatz dvd mit n paar videos - zwar ganz nett aber ich frue mich immer über was handfestes.

Schönes beispiel STALKER:
                        Karte dabei, Suvival Book, DVD mit extras und ein Roman.
                        zwar für ca 15€ mehr immer noch n bisl wenig aber trozdem wars schön.

Sowas würde ich mir auch bei einer evtl. Special edition des addons wünschen. Schönes T-shirt aus dem CnC Store und n Poster oder sowas...

aber leider ist was zugaben beigeben ist immernoch Geiz ist Geil meistens das novum

naja denke aber das das addon so aussfällt wie bei TS:FS: Riesen packung und kleine cd mit miniatur handbuch

Bitte, liebe puplisher - denkt mal wieder dran wie kundenbindung funktioniert - und in der heutigen zeit auch wichtig: KAUFANREIZE BIETEN! Ich würde mir das Addon schon wegen dem t-Shirt kaufen
                        sigpic

Kommentar

Wisst ihr was eine tolle Sache währ, wenn die Kane Edition einen Kane-Wackelkopf hätte oder einen Gutschein der in um 5 € billiger macht (währe logischer), vielleicht ist das in der Kanes Zorn Kane Edition dabei
                          sigpic

Kommentar

ich denke mal das alle neuen inhalte so ausgelegt sein werden, dass beide versionen der vollversion mit einer version des addons zufrieden sein werden.
                            die leute von ea werden es ja auch nicht erst seit gestern wissen, dass ein addon gemacht wird, und haben bestimmt schon verkehrungen dafür getroffen.

aber ich fänds trotzdem geil den wackelkopf-kane beim addon dabei zu haben.

Kommentar

Ein Kartenspiel wie bei Spellforce 2 wäre auch geil
                              Ok, ich gebe zu, ein Kartenspiel ist zwar schon etwas aufwändiger, aber trotzdem wass tolles ^^

Und vorallem hätte man bei der 10Jahres-box viel mehr reinmachen können.
                              Und was war drinnen?
                              Ein (STARK) runtergekürztes Handbuch, eine Bonus-DVD und ein mickriges Poster. Und halt eben noch die Spiele.

Und nochmal zum Addon zurückzukehren:
                              Ich denke schon das die das mit der Alterfreigabe hinbekommen.
                              Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                              Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Wobei man beachten muss, dass in Deutschland die KE bei der Veröffentlichung oft nur 2-5€ teurer war als die Normale Edition. Erst später wurde der Preis auf das aktuelle Niveau angehoben. Und für 5€ mehr ist die KE mit der Bonus DVD doch ganz gut ausgestattet.
                                Und nein, ich denke es wird keine 2 AddOn Versionen geben, da es bisher keinen Grund gibt, wieso das AddOn ab 18 sein sollte, aber vielleicht ändert sich das noch.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X