Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

naja die fanatiker^^die atombombe da kommt bestimmt noch was zu
    Libanon RuLe$$$$
    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Solche Gimicks bei nem Adon ist zwar schön aber doch zu viel des guten da denke ich ich eher das es nen ganz normales Adon wird. nur CD oder DVD und mehr nicht weil was würdest ihr denn rein Packen wollen nen T-Shirt un wahrscheinlich es ist vom Marketing aspeckt her zu kostspielig sorry wenn das so sagen muss aber es ist halt EA das würd bestimmt nix sie würden mich persönlich sehr beeindrucken wenn es mehr als ne DVD oder CD gibt

Kommentar

Was sie einbauen können währe ein Making of mit Einheiten wie sie noch in der Alpha Version ausgeschaut haben oder Einheiten die es nicht geschafft haben oder ein vollständiges Skin-Packet
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ob das viel bringt? Sowas gabs bei ZH, da waren die alten EInheiten auch drin.

Und das war völlige Platzverschwendung, weil die alten Einheiten häßlich waren (viel weniger Polygone als die neuen) und teilweise keine Bones hatte... Neumachen war einfacher ^^^

btw, die alten Zonetrooper-Modelle sind in TW, brauchen nur ne Menge Arbeit, damit man sie nutzen kann....
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Wegen dem Wackel-Kane meint ihr etwa das Teil ?
            http://ea.seenon.com/detail.php?sssd.../07_bobblehead
            Oder so ein Kartenspiel währe echt ein nettes feature, oder dieses eine Quartet.
            naja back to toipc, der balance und der Storywillen hoffe ich allerdings das es keinen super Mammut MK4 gibt.
            Aber früher oder später werden doch sowieso ein paar MODs kommen wo es den oldscool MK2 aus TS geben wird und dann hat jeder was er will,wenn doch nur das SDK kommen würde...

Kommentar

Um nochmal was zum Mammut zu sagen:

Mammut Mk I = TD-Mammut (basierend auf Apoc ?)
              Mammut Mk II = TS&FS (Mech)
              Mammut Mk III = TT/TW (steht so im Geheimdienstbereicht: Mammut Mk III-Geländepanzer).
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

er meinte ja nur, irgendwann wenns Sdk denn kommt wirds sowieso den MK2 auch wieder geben. ^^ Ich schätze es ist nur ne Frage der Zeit bis den irgendwelche Modder wieder ins Spiel bringen, son haushoher 4 beiniger Walker mit Waffen die groß genug für ein Schiff sind, hat halt irgendwas an sich was son Panzer wie nen Popel aussehen lässt. ^^
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

ja wenn doch nur das SDK kommen würde. Wann kommt es??hehe so ein ****

Back to Topic aber der MK2 oder MK3 wird bestimmt rein kommen denn alle fans wollen den fast alle^^
                  Also ich weis nicht hängt ja alles an EA
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Mk3 = Mammut aus TW, liest denn eigentlich keiner mehr wenigstens die Posts der aktuellen Seite? ^^
                    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Was mich nur etwas irritiert ist es gibt zwar Cyborgs, aber welchen taktischen nutzen haben die, außer das die gegen Tiberium immun sein werden. Sind sie der gegenpart zum Zone Trooper? Wenn ja könnte ich mir vorstellen das der Zone Trooper zwar eine höhere Reichweite hat und mit den Jetpacks springen kann, dafür kann der Cyborg auch ohne seine Beine weiterkämpfen (wie der aus TS) so ist der Cyborg im Dauerkampf eigentlich der bessere^^ geil würde ich es finden wenn er sich reparieren lässt, also Beine per Kaufsymbol wieder dran, wenn die das nicht machen werde, ich das in meine Mod einbauen

PS: Der Cyborg könnte auch sehr gut sein wenn man den Gegner beim Anfangsgefecht als Nod spieler mit seinen billigen EInheiten (Militant, Rak-Zeros,...) nicht enscheident Schwächen kann oder vernichten, den die Nod kann gegen einen getechten GDIler kaum was ausrichten, wenn der mit seinen gut gepanzerten Infanterie und Pitbull Rush kommt, ist es eh zu spät und erst recht wenn er dann die teueren Waffen einsetzt, so könnte ein Cyborg gut gegen Infanterie, schwere Infanterie und leichte Fahrzeuge sein und somit hätte die Nod eine Chance auch ohne viel Geld auszugeben für billige Einheiten und Abwehranlagen, denn wenn es um Basiserweiterungen geht ziehen die Nodeinheiten gegen die gut gepanzerten Einheiten den kürzeren
                      Zuletzt geändert von Gut(h); 20.08.2007, 15:12.
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde (hab mir nicht alle 11 Seiten durchgelesen) aber ich glaube dieses Gefährt hier ist ein Mobiler-Stealthgenerator:

Denn ich finde die Art wie der sich "ausklappt" (siehe oben links im Bild) sieht sehr nach einem Stealthgenerator aus.
                        Zuletzt geändert von Cugu; 20.08.2007, 15:39.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<
                        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

• AW: Addon &quot;Kane's Wrath&quot;

Glaube eher dass es eine Art BMT ist, da die Öffnungen mit den grünen Pfeilen für mich aussehen wie Schießscharten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

mobiles bunker...

@Gut(H) psccht nix von unsere mod erzählen
                            Libanon RuLe$$$$
                            sigpic

Kommentar

vielleicht sind die cyborgs ja äußertst effektiv gegen scrins. Das sie ja metal verstärkt sind können die buzzer nicht mehr so extrem viel schaden anrichten. Wenn eine einheit der scrin mit tiberium waffen feuert regeneriert sich der cyborg und kriegt evtl kurzzeitig nen dicken buff weilö so viel tiberium auf in gelandet ist^^

Kommentar

hmm beim add-on sind die buzzer wohl nutzlos^^
                                Libanon RuLe$$$$
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X