Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steiner0815
    antwortet
    Zitat von IVIac
    also .. dann ballert der AT AT jetz nich nur mit 2 kanonen mit ein paar schüssen ganze gebaeude in schutt und asche; er schiesst jetz aus 4? grbml^^
    LANG LEBE DIE REBELLION!
    Nur das die Ohrenkanonen eher gegen Infantrie sind als gegen Gebäude, das ihr immer so pessimistisch sein müsst

Einen Kommentar schreiben:

• GODzilla
    antwortet
    Zitat von Apia
    Er meint wohl eher die Uhrzeit,denn die wurde noch nicht genannt,auch vor 10 Seiten nicht
    Es ist eigentlich ganz simpel: Der Patch wird heute, am Samstag, dem 18.03.2006 in einem Zeitraum zwischen 0:00:00 Uhr und 23:59:59 Uhr erscheinen!

• Apia
    antwortet
    Ich würd's ja verstehen, wenn das das letzte mal vor 5 oder 10 Seiten erwähnt worden wäre, aber so nicht!

Er meint wohl eher die Uhrzeit,denn die wurde noch nicht genannt,auch vor 10 Seiten nicht

• IVIac
    antwortet
    also .. dann ballert der AT AT jetz nich nur mit 2 kanonen mit ein paar schüssen ganze gebaeude in schutt und asche; er schiesst jetz aus 4? grbml^^
    LANG LEBE DIE REBELLION!

• GODzilla
    antwortet
    Zitat von Roc
    Wann kommt der Patch nun????
    Ich würd's ja verstehen, wenn das das letzte mal vor 5 oder 10 Seiten erwähnt worden wäre, aber so nicht!
    Zuletzt geändert von GODzilla; 18.03.2006, 14:25.

• Roc
    antwortet
    Wann kommt der Patch nun????

• Baracas
    antwortet
    hi, gibts eigentlich schon eine beschreibung was alles geändert wurde ?

• Akuma
    antwortet
    freude endlich die ohrenkanonen *infanterie killen*

• casaria2
    antwortet
    yeah steiner !!!

Ohrenkanonen

*gg* *freu* *irdendwen damit umbalsen werd*

echt klasse was du so zauberst

freu mich schon auf morgen.

• Keksman
    antwortet
    was ist neu in diesem Bild, außer dass der Rumpf keinen Schatten mehr hat? ^^

• Steiner0815
    antwortet
    So und damit ihr auch sieht das es voran geht freut euch über was neues im Patch morgen:

• mithrawnundo
    antwortet
    Es gibt hier ja scheinbar heisse Diskussionen um den Autokampf und es würden ja auch schöne Theorien geäußert wie der nun berechnet wird, aber ich muss alle mit fortschrittlichen Theorien enttäuschen.
    Es gibt bei jeder Einheit /sogar bei manchen Gebäuden einen AI_Combat_Power Wert und bei Autokämpfen werden einfach die Werte addiert und mit denen dese Gegners verglichen. (So bestimmt die KI übrigens im grossen und ganzen auch ob sie angreift)

• GODzilla
    antwortet
    Zitat von XIZOR™
    wenn der patsch rauskommt gibt es da nicht hudelein wegen dem mod
    Wir sind Borg. Wir werden uns anpassen!

• XIZOR™
    antwortet
    wenn der patsch rauskommt gibt es da nicht hudelein wegen dem mod

• Steiner0815
    antwortet
    DAs mit den Trümmern is ne gute Idee und auch umsetzbar mit dem SDK einfach ein paar bitmaps machen die bei der Explosion rumfliegen die wie truppen panzer usw. aussehen.

Jau der Patch kommt morgen und hat mehr als nur Tweaks und Balance, neue Truppen, neue Formationen für die Jäger, Rebellenschiffe haben auch nen kleinen Spawn an Jägern usw. also lohnt sich uf jeden fall

Lädt...
X