Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FaithNoMore
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab mir vor kurzem "Children of men" angesehen. War recht positiv von dem Streifen überrascht. Ein Sci-Fi Film der aber mal nicht so übertrieben Sci-Fi ist. Keine Schwebenden Autos und sowas.
    Spielt im Jahr 2020 und es hat sich technischbezogen eigentlich nicht viel verändert, (im Gegenteil, schrottreife Autos usw.) dadurch wirkt er glaubwürdiger.
    Zur Handlung selbst, es geht darum, das die Menschheit kurz vor der Ausrottung steht, da die Frauen unfruchtbar geworden sind.
    Nebenbei ist beinahe die ganze Welt zum Terrorschauplatz geworden und versinkt im Chaos. Einzige Ausnahme Grossbritannien.
    Dort stecken sie alle Immigranten in Lager, bzw. eigene Stadtteile was manchmal an das dritte Reich erinnert, bzw. die Umstände unter denen sie "leben".
    Es gibt dort auch ne eigene Terroristenbewegung namens "The Fishes" die sich an ein ehemaliges Mitglied (der inzwischen ein normales Leben führt) wendet um eine Genehmigung für eine Bootsreise (odersowasinderArt) zu bekommen.
    Er soll eine Frau dabei begleiten für ne recht hohe Summe.
    Mehr will ich jetzt dazu aber nicht sagen, da ich sonst schon zuviel vom Streifen verraten würde.
    Meiner Meinung nach ein absolut sehenswerter Streifen!

    Mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonic2045
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich hab mir letzens alle 3 CUBE teile hintereinander angetan. Beurteilung gesamt 7/10 da ich beim 3 immernoch nicht durchsteige was die Botschaft eigentlich bedeutet die der Film dastelen soll

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fronttaxi
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich habe mir zuletzt Rocky angetan. Der neuste Teil der Filmreihe ist aber wirklich enttäuschend. Es passiert ja nicht wirklich etwas. Für einen Kampf zieht man sich die restlichen zwei Stunden des Films an - enttäuschend, wirklich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jigga
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Also gestern abend hab ich mir zwei Filme angeschauft. Zum ersten den recht neuen Smokin Aces.

    Es geht um einen Mafia Aussteiger der in ein Zeugenschutzprogramm kommt und nun vom FBI versteckt wird. Natürlich ist die betreffende MAfia Familie nicht so begeistert davon und stetzt ein Kopfgeld auf Ihn aus. Darauf hin wollen mehrere Profikiller den Typen umlegen und das Kopfgeld abgreifen. Natürlich sind die sich gegenseitig im weg und es kommt wie es kommen muss.

    Ich fand den Film sehr gut. War halt etwas leichtere Kost ohne viel Anspruch. Bietet jetzt nicht so viel neues aber das alt bewärte funktioniert noch ganz gut. Ich gebe dem Film 8/10 Punkten. Wer Aktion mag kommt hier voll auf seine Kosten.

    Als zweites hab ich mir nochmal True Romance angeschaut. Für mich einer der Besten Filme überhaupt.

    Der Film ist ein modernes Märchen und geht darum das Clarence an seinem Geburtstag von seinem Chef ein Callgirl geschenkt bekommt. Das weiß er aber nicht und die beiden verlieben sich und heiraten direkt. Als Clarence dem Zuhälter des Mädchens einen Besuch abstattet bringt er ihn um und nimmt einen Koffer mit in dem er die Sachen des Mädchens vermutet. Später stellt sich heraus das in dem Koffer Koks im wert von mehreren Millionen Doller ist. Die Beiden beschließen das Zeug zu verkaufen und durchzubrennen. Kurze Zeit später haben die Beiden die Mafia, FBI und Polizei an den Fersen kleben.

    Wie schon gesagt einer meiner Lieblingsfilme. Der Film hat einfach Klasse. Viele große Namen spielen mit (wenn auch nur in Nebenrollen - oder vielleicht einfach deswegen ?!), es gibt viel Aktion, viel gefühle und ein paar Lacher. Wer den Film noch nicht gesehen hat - UNBEDINGT mal anschauen... aber nur die 18ner Version... Die geschnittene soll total für die Tonne sein.

    Absolut empfehlenswert 10/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab letztens noch "crank" gesehen.
    Der film geht über einen typen der einen "Chinesischen Scheiss" eingespritzt bekommen hat.
    Er braucht Adrenalin sonst stirbt er.
    Der Film ist mit dem Schauspieler von "the transporter".
    Er ist sehr schnell geschnitten und auch teilweise in mehrere abschnitte wie aus 24 bekannt aufgeteilt.
    lange keinen so geilen film mehr gesehen
    10/10p

    Einen Kommentar schreiben:


  • dopingman
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Full Metal Jacket. Übelst realistisch, der Gunnery Sargent wird erschossen (ich enthalte mich jeglicher Deutung ) und die Story ist sehr gut gestaltet.

    Das einzige was mir in Sachen fehlender Realismus aufgefallen ist, dass der Typ mit dem M60 ohne Stütze schießen kann. Dafür ist der Rückstoß zu stark.

    Trotzdem 10/10 Punkten. Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duke
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Sky Fighters

    witz is vorhanden, spezialeffekte geil, flugzeuge wunderbar (die mirage gefällt mir ^^), leute werden ermordet (wunderbar ) und ganz nett ^^
    teilweise kann man die Handlung aber nicht nachvollziehen, daher gibts einen winzigen abzug ^^
    9,75/10 das is mal hoch^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomy Tom
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    VIDOQ
    Auf dem Grabbeltisch für knappe 3,- € gekauft, aber der Film hat mich wirklich überrascht !
    Die Story ist zwar schon etwas an den Haaren herbei gezogen, aber dennoch ein recht unterhaltsamer und auch spannener Film.

    EQUILIBRIUM
    Bietet nette Effekte und einen Touch vom ersten MATRIX Teil und PISTOLEN KUNG FU !

    Einen Kommentar schreiben:


  • dopingman
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Riddick - Chroniken eines Kriegers

    Geil gemacht und die Story gefällt mir auch. Aber am besten is Vin Diesel. Der is einfach n super Schauspieler, aber wer den Film Pitch Black nicht kennt, hat Probleme die Story zu verstehen.

    Deswegen von mir 8/10 Punkten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Duke
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Gangs of New York

    Den Film dürfte wohl jeder kennen
    Nur das Ende hab ich nicht gesehen, da mein DVD Rekorder da bereits abgestoppt hat >.<
    Ganz guter Film, zeitenweise aber leider bisschen fahd, viele nackte Frauen (das hebt die Punktzahl wieder erheblich ^^)

    Ich würd sagen 9,25/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nasomator
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab Gestern Abend "Das Comeback" mit Russel Crow angeschaut.
    Der Film der im Original The Cinderella Man heist, ist für einen Ex-Boxer wie mich, echt interresant gewesen.
    Mir hat nur ein bisschen gute Filmmusik gefehlt.

    9,5/10 Punkte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Levi
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Heute Abend SAW 3 ... davor müsste man 1 und 2 so wie ich gesehn haben , dann ergibt alles einen sinn ... echt geil der film ich hab ihm in kino gesehn eig wollt ich rocky balboa guckn aber dann in saw 3 reingesetzt.
    der film ist echt der hammer ... ekelig und tiefsinnig !
    10 punkte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomy Tom
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass der dritte Film besser wird.
    ...und dass diese Trilogie nicht endet wie Matrix
    Nunja ich fand den 2. Film trotzdem recht unterhaltsam und auf alle Fälle besser als den 2. Film von Matrix.
    Bei Matrix finde ich immernoch den 1. Film den besten, alle anderen Nachfolger können diesem einfach nicht das Wasser reichen.

    Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    @dopingman: Starship Troopers wurde nicht indiziert wegen seiner Gewaltverherrlichung bzw. Darstellung sondern weil das ganze Layout zu sehr ans 3.Reich erinnert (die Uniformen, die Logos, die Parolen usw.)
    Der Film kam letztens sogar im Fernsehen total verstümmelt und zusammengeschnitten ist aber trotzdem ein echt guter Film.

    Aber den 2.Teil kann man sich echt net angucken (absolute Vollkatastrophe).
    Was mir an diesem Film nicht gefallen hat, ist die Tatsache das man viele Dinge nicht so verfilmt hat wie im Buch.
    Irgendwie hat man auch die erste Zeit das Gefühl sich eher Werbung und ein Militärwerbungsvideo anzusehen.

    Der 2. Film fällt nicht unter VOLLKATASROPHE sondern eher in die Kategorie "ZU TEUER", da selbst das Zeloleut zu teuer wäre um diesen Film darauf zu bekommen.

    BTT:
    Habe mir gestern CARS angeschaut und fand diesen recht witzig.
    ein netter Film, welcher von Freundschaft, gewinnen und verlieren erzählt.
    Schnucklig fand ich die Fliegen, welche als kleine Autos dargestellt wurden.
    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 22.01.2007, 09:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nasomator
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich hab da noch nen Geheimtip "Wächter der Nacht", ne echt klasse Produktion aus Russland, war total überrascht entlich was gutes ohne Hollywoodstempel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • IcemanGT
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Miami Vice 8/10

    Recht cooler Film hatte ihn mir schlechter vorgestellt kann ich also nur empfehlen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X