Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon "Kane's Wrath"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Addon "Kane's Wrath"

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
    für normalinfanterie wäre das durchaus denkbar^^
    (für die gibts dann das upgrade ohrenschützer)
    GIs können aber ned bekehrt werden, die denken ned, die schießen bloß ;-)
    lach* ja Propagandatürme wären schon was... dann kann man die ganze Zeit "Frieden durch Macht!" und "Kane lebt im Tode!" hören
    Und frenetisches Kampfgeschrei der angreifenden NOD-Truppen...

Und was macht die GDI? Hat die keine Werbung nötig? Besetzen die einfach die Gebiete und zwangsrekrutieren Leute? Finde die GDI sollte auch Werbeslogan haben...
    Zuletzt geändert von Messias; 08.11.2007, 16:33. Grund: schreibvehler, wie so ovt.... ;-)
    Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Ich währe dafür das man bei dem Turm eine Zusatzfunktion einbaut die man für kurze Zeit aktivieren kann, da taucht dann Kanes Kopf auf, redet und schaut und die umliegenden Einheiten werden für kurze Zeit um sagen wir 50% wiederstandsfähiger und 20% schneller zusätzlich zu der Heilfunktion die die Propagandertürme hoffe ich haben werden
      Zuletzt geändert von Gut(h); 08.11.2007, 17:07.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
        Ich währe dafür das man bei dem Turm eine Zusatzfunktion einbaut die man für kurze Zeit aktivieren kann, da taucht dann Kanes Kopf auf, redet und schaut und die umliegenden Einheiten werden für kurze Zeit um sagen wir 50% wiederstandsfähiger und 20% schneller zusätzlich zu der Heilfunktion die die Propagandertürme hoffe ich haben werden
        Dem PC Powerplay Artikel nach gibt der Turm nur nen Kampfbonus also entweder mehr Kraft-/Lebens-/Trefferpunkte (oder wie man das auch nennt), höhere Feuerrate, mehr Schaden oder alles zusammen. Aber von Heilung is da nicht die Rede. Deswegen kann ich auch nicht verstehen , dass alle sagen: "So ein Scheiß! Ist ja nur ne Kopie vom Propagandaturm!" Die einzige Gemeinsamkeit, die diese zwei Gebäude haben ist, dass sie einen Einfluss auf die Einheiten um sich herum haben.
        Zuletzt geändert von Cugu; 08.11.2007, 19:01.
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

• AW: Addon &quot;Kane's Wrath&quot;

Sehr einfalslos ich vermisse die guten alten Zeiten wo die richtigen Leute an C&C gearbeitet haben
          Zuletzt geändert von Gut(h); 08.11.2007, 19:58.
          sigpic

Kommentar

Schmettert doch nicht schon wieder direkt ab, was ihr noch gar nicht wirklich kennt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Thor hat recht. Wieder geht das Gemecker los. Mann, mann mann.
              Wir werden späetestens mit ner Demo sehen obs effektiv ist oder net.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Vielleicht ist ja das Konzept an sich schon schlecht? Ich finde ein Propagandaturm ist einfach nur langweilig und die Idee ausgeleiert. Und zu Nod passt sowas erst recht nicht, eher zur GDI.
                Zuletzt geändert von Deathstrike; 09.11.2007, 07:53.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                  Vielleicht ist ja das Konzept an sich schon schlecht? Ich finde ein Propagandaturm ist einfach nur langweilig und die Idee ausgeleiert. Und zu Nod passt sowas erst recht nicht, eher zur GDI.
                  Es passt zu beiden Parteien, aber du sprichst das aus was ich eigentlich auch meine
                  sigpic

Kommentar

@ Madu: Es muss nutzen haben. Und passern tut das allemal zu Nod.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ehm ....warum klauen die nicht auch noch von SuM und man hat im Spiel die Fähigkeit: ''Auge Kanes'' und immer wenn man es über GDI Infanterie bewegt ducken die sich und zittern vor Angst?!

Kommentar

lol.. warts ab.. Kane wird in KW zu einen Aufgestiegenen und schwebt selbst über den Schlachtfeld.. ^^
                        Ich freu mich auf jeden Fall auf jede Änderung um sie dann selbst zu testen.. sollte sie mist sein wird das die Community von sich aus erklären und EA wird das regeln. Bisher haben die das fast immer in Bezug auf TW getan.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Vielleicht bessern sie ja hier ihre Fehler von TW aus (die Hoffnung stirbt zuletzt) :P

Und wieso sollte ein Propagandaturm nicht zu Nod passen. LOL Das ist DIE Propagandapartei schlechthin.
                          sigpic

Kommentar

Wobei die von GDI kontrollieren Medien wie der W3N Sender auch zu einer Propagandapartei passen würden ^^

Kommentar

Joa, aber wenn man an den einen Auftrag von Renegade denkt, wo man die Gefangenen befreien muss...der 2. Auftrag glaub ich, da passt das Propagandazeug doch schon wieder zu Kane und co.

Aber in Kriegszeiten greift sowieso jedes Land mehr oder weniger zu propagandistischen Mitteln...

Naja ma schaun, ich könnte mich mit beiden Möglichkeiten abfinden, würde es für Nod aber besser finden.
                              sigpic

Kommentar

gdi, propaganda....gdi=amerika
                                das geht den entwicklern gegen den strich...
                                bestimmt nod, sons niemand^^
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X