Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crafty776
    antwortet
    AW: Minas tirith - innenhof

Kampfrausch ist leider unmöglich zu coden habe ich grad gemerkt, schwer zu erklären, aber ich denke das geht nicht. Habs mehrfach versucht

Keine Ahnung wann ich weiter mach, hab im Moment grad keine Zeit.
    Fertig sind:

1- Waffenwechsel
    2- Tödlicher Pfeil
    3- Ruhmreicher Angriff
    Zuletzt geändert von Crafty776; 18.04.2009, 16:52.

Einen Kommentar schreiben:

• Eomolch
    antwortet

Dann wünsch ich dir gutes Gelingen
    Freu mich schon auf die fertige Karte

• Crafty776
    antwortet

0- Stances
    1- Waffenwechsel
    2- Tödlicher Pfeil
    3- ruhmreicher Angriff (sofern es noch immer funktioniert, dass der für nichtberittene Einheiten und Helden gilt)
    4- 'Kampfrausch' --> der Held erhält für 15sek health, wenn er Gegner niederstreckt (so ähnlich wie bei Grabunholden)
    5- 'Aufopferung' --> der Held heilt alle Einheiten und Helden in seiner Nähe und lädt deren Spezialfähigkeiten-timer auf. dafür verliert er selbst 40% health (kann dadurch auch gegebenfalls sterben)

So wird die Commandset von "Damrod" aka Sleck hoffentlich aussehen ^^
    Mache mich an die Arbeit...

• Schweinsmann
    antwortet

Ich hab Crafty ne ältere version geschickt. jetzt kanns weitergehen

• Crafty776
    antwortet

Kann mir einer die Karte nochmal schicken die aktuellste, weil ich hab meinen Rechner neu gemacht und muss die Helden ja irgendwie testen ^^

• Schweinsmann
    antwortet

eigentlich nicht von mir aus kannst du anfangen.

• Crafty776
    antwortet

Okay dann werde ich mich baldigst an das Damrod-Modell machen.

- Flächenschaden (wie bei meinem einen vorherigen Post beschrieben, falls umsetzbar)
    - tödlicher Pfeil (oder Falkenangriff von Legolas?)
    - ruhmreicher Angriff (sofern es noch immer funktioniert, dass der für nichtberittene Einheiten und Helden gilt)
    - 'Kampfrausch' --> der Held erhält für 15sek health, wenn er Gegner niederstreckt (so ähnlich wie bei Grabunholden)
    - 'Aufopferung' --> der Held heilt alle Einheiten und Helden in seiner Nähe und lädt deren Spezialfähigkeiten-timer auf. dafür verliert er selbst 40% health (kann dadurch auch gegebenfalls sterben)
    - 'Weitsicht' --> Reichweite des Helden beim Fernkampf erhöht sich um 20% (passive Fähigkeit)
    - 'Heiler der weißen Stadt' --> Helden und Einheiten in der Nähe des Helden regenerieren langsam ihre Gesunheit, solange sie kämpfen (passive Fähigkeit)
    Gibt es sonst noch unklare Dinge?

• ROWL
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das tolle Projekt ist nicht eingeschlafen soviel Zeit wie wir da alle reingesteckt haben
    Wer hat denn die Karte im Moment und arbeitet dran oder wer sollte daran ein wenig weitermachen ^^
    Ich habe die aktuelle Version der Karte. Ich warte eigentlich seit ca zwei Wochen darauf, hier Fortschritte über dein Coding (3. Held) zu lesen. Ich habe bereits einmal geschrieben, sobald ich die Codes von dir habe, Crafty, kann ich mit dem Balancing bzw. der Fertigstellung der map beginnen.

Zitat von Schweinsmann Beitrag anzeigen
    mann könnte doch diese geschosse so psotieren das sie teilweise in einiegen häusern stecken dann sieht es so aus als ob schon einiege geschosse abgefeuert wurden.
    Dies funktioniert auch schon ziemlich gut...

• Lego
    antwortet

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das tolle Projekt ist nicht eingeschlafen soviel Zeit wie wir da alle reingesteckt haben
    Wer hat denn die Karte im Moment und arbeitet dran oder wer sollte daran ein wenig weitermachen ^^
    Nein nicht eingeschlafen , eben eine kreative schaffenspause

• Crafty776
    antwortet

• Schweinsmann
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das geht. Man kann zwar die brennenden Geschosse als Objekt setzen, aber diese bleiben an einer Stelle stehen, haben also keine authentische Flugbahn. Aber danke für den Vorschlag

mann könnte doch diese geschosse so psotieren das sie teilweise in einiegen häusern stecken dann sieht es so aus als ob schon einiege geschosse abgefeuert wurden.

• IcE][CrEaM?!
    antwortet

Ich glaub mit GIMP(ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm) könnte man die Farben auf dieses schöne Braun ändern. Bin mir aber nicht so sicher. Mit anderen Programmen sollte es aber auch gehen. Man wird vielleicht nicht das selbe braun wie auf den Originalmaps bekommen, aber bestimmt etwas in dieser Richtung.
    Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 04.04.2009, 10:17.

• Schweinsmann
    antwortet

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
    €dit: Bleibt nur noch die Frage zu klären, wer die gestaltung der Minimap übernimmt...

das könnte ich machen so wie ich das erklärt habe aber dann ist die minimap in farbe. anstat mit diesen braun tönen

• ROWL
    antwortet

also wir machen einfach an einiegen stellen bei der äußeren mauer mit dem Gebiet-erhöungs-Tool ne Säule die etwa 100 fuß hoch ist diese säule wird dann mit dem Textur-Tool transparent gemacht und darauf kommt dann das kattapult.
    Ich finde das ist mal ne richtig gute Idee! Diese "Säulen" werde ich einfach außerhalb der im Spiel sichtbaren Grenze setzen, sodass die Geschosse aus dem nichts kommen (als wenn hinter der sichtbaren Reihe der Belagerungstruppen noch mehr EInheiten und Katapulte stünden).

das einziege problem was sich dadurch öffnet ist das die kamera im spiel automatisch nach oben geht wenn man zu dieser säule hoch scrollt. ich weiß nicht ob man das mit nen script umgehen kann
    Dieses Problem löst sich automatisch, dadurch dass sich die Sulen außerhalb der Karte befinden. Außerdem könnte man die maximale Kamerahöhe festlegen, sodass sich die Sicht nicht über eine bestimmte Höhe verschiebt. Ich werde es an diesem Wochenende gleich mal ausprobieren.

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
    Kann man diese Einschlag-Animation der Katapult-"Kugeln" nicht einblenden oder geht das so einzeln nicht?
    Ich glaube nicht, dass das geht. Man kann zwar die brennenden Geschosse als Objekt setzen, aber diese bleiben an einer Stelle stehen, haben also keine authentische Flugbahn. Aber danke für den Vorschlag

€dit: Bleibt nur noch die Frage zu klären, wer die gestaltung der Minimap übernimmt...
    Zuletzt geändert von ROWL; 03.04.2009, 18:43.

• Selfy
    antwortet

Kann man diese Einschlag-Animation der Katapult-"Kugeln" nicht einblenden oder geht das so einzeln nicht?

Lädt...
X