Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas tirith - innenhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Minas tirith - innenhof

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Hab noch einige Sachen zutun, aber ich denke ich werde das heute schaffen hoffentlich, auch wenn mir die Crasherei einiges zu schaffen macht und ich nicht genau sagen kann, woran es liegt.
    Das war größtenteils auch mein Problemm , Map.ini und big sind zimlich unterschiedlich ^^

Kommentar

Ich bräuchte die Karte bitte zum Testen einiger Sachen. Danke

mist // Habe nun einen Excess Violation Fehler den ich selber nicht lösen kann, habe nun ein paar Leute gefragt, und muss auf deren Antwort warten :/
      Zuletzt geändert von Crafty776; 28.02.2009, 11:44.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
        Ich bräuchte die Karte bitte zum Testen einiger Sachen. Danke

mist // Habe nun einen Excess Violation Fehler den ich selber nicht lösen kann, habe nun ein paar Leute gefragt, und muss auf deren Antwort warten :/
        ok, ich habe nun das intro und einige wellen, sowie den übergang von zone 1 zu zone 3 (habe die ursprüngliche reihenfolge abgeändert) gescriptet.
        da crafty die map für seine codes benötigt, übergebe ich sie ihm offiziell (allen anderen beteiligten habe ich auch ein exemplar geschickt)
        Zuletzt geändert von ROWL; 28.02.2009, 18:26.
        sigpic

Kommentar

Mir wurde grad eben gesagt, dass man per map.ini keine NEUEN Fähigkeiten coden kann, sondern nur alte übernehmen kann... muss nun mal schauen inwieweit ich Fähigkeiten hinbekomme. Diese Begrenzung ist zum Kotzen und ich guck mal wie ich dadrum herumkomme. Ihr könnt an der Map weiterbasteln, ich brauchte ja nur eine Version, damit ich dort die Codes ausprobieren kann.

Kommentar

hier noch mal für alle die das übelst geile intro noch nicht bewundern konnten ein paar screenshots
            Angehängte Dateien

Kommentar

Keepon hast du die gemacht ?

Kommentar

nein die screenshots hab ich gemacht

Kommentar

Ich meine die Intro ^^

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                    Keepon hast du die gemacht ?
                    ja, da dies, sowie das steuern/spawnen der einheiten (bzw. wellen) zum bereich scripting gehört, bin ich dafür verantwortlich
                    sigpic

Kommentar

sieht schick aus

Kommentar

Sagt mal kommt Arwen in der Karte vor? Nein oder? Weil ich eine Fähigkeit von ihr umbauen müsste und dann hätte sie dieselbe wie Pippin... das wäre unschön ^^

Kommentar

Nein Arwen kommt net vor Crafty ^^

Kommentar

Ich habe gestern die Map von ROWL erhalten und da bin ich auf ein problem gestozen. ich kann bei den oberen startplatz nicht den 2. spieler einfügen. wenn ich einmal draufklicke kommt spieler 1 rein und wenn ich dann ein zweitesmal draufklicke wird spieler 1 wieder rausgenommen normalerweise sollte dann spieler 2 eingefügt werden.

Kommentar

seid ihr alle zufrieden mit der derzeitigen entwicklung der map? falls dem so ist, kann ich mich mal an die nächsten wellen wagen. die feinabstimmung und das balancing kann/will ich erst machen, wenn crafty mit den codes fertig ist. falls das mit dem dritten helden nicht klappen sollte, will ich nicht alles vergebens auf drei spieler ausgelegt haben. aber er bekommt das bestimmt noch hin

es ist jedoch mal eine andere grundsätzliche frage zu klären:
                              sollen die helden gandalf, pippin und mr. incognito von anfang an auf level 10 starten, oder auf 1?
                              sigpic

Kommentar

am besten auf lvl 1 da mann am anfang ja genug verstärkung durch die gondorkrieger haben und ab sum2 steigen die helden sowieo relativ schnell mit dem lvl auf

Kommentar

Lädt...
                                X