Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chris Sabion
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich find ihn als Film ganz O.K., der hat auch seine guten Momente.

    Für eine Doom-Verfilmung allerdings ist es ein grottenschlechtes Machwerk, was sie eigentlich längst wieder verbrennen sollten.
    Dann lieber eine richtige Doom Verfilmung mit Wesen aus der Hölle, anstelle dieser dummen chromosomenverseuchten Bande da...

    Der geilste überhaupt ist ja eh Karl Urban (Éomér), der dem "Rock" mal so richtig auf die Fresse gibt.
    Abgesehen davon ist die Ego-Szene aus der Sicht von Urban das absolute Highlight

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Stimmt, der ist auch wirklich gut. Ich will endlich mal Doom gucken, der ist ja auch mit The Rock und soll nicht so gut sein. Da ich aber viele Filme, die als schlecht gelten, gut finde, muss ich ihn unbedingt gucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • am'rok
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
    Den muss ich mir auch mal wieder antun, danke für den Hinweis^^
    Kannst dann gleich mit Walking Tall weitermachen, ebenfalls ein super "The Rock" film,

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thanok
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    und Welcome to the Jungle hat er das für mich persönlich mehr als bewiesen.
    Den muss ich mir auch mal wieder antun, danke für den Hinweis^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    @Lupus: Ich würde Daddy ohne Plan 10/10 geben. Ich mag solche Filme halt. Ich finde Dwayne "The Rock" Johnson auch wirklich gut. Wenn leute sagen, dass er nicht schauspielern kann, haben die keine Ahnung.

    Mit Daddy ohne Plan und Welcome to the Jungle hat er das für mich persönlich mehr als bewiesen.

    Ich letztens auch King Arthur gesehen. Ein echt toller Film. 10/10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris Sabion
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Iron Man auf DVD gesehen.

    Fand ich echt gut. FÜr einen de Palma. Was meine Angst anging, wurde ich eines besseren belehrt.

    Iron Man ist eher ein X-Men, als ein Fantastic Four, auch wenn einige Stellen/Spüche albern sind, so sind andere dageen wieder echt witzig und sinnigerweise "ironisch".

    Hier greift das gleiche Prinzip wie bei Spiderman oder aber auch den Power Rangers: Kaum haben sie ihre Masken auf, reden sie dummes Zeug und benehmen sich total comichaft.

    Aber der Rest des Films überzeugt.
    Mir taten die armen Terroristen fast leid

    Solide 7/10 "Jericho's"

    Schade nur, dass es nicht Robert Downey's Synchronstimme war, die man aus den meisten Filmen kennt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • am'rok
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Daddy ohne Plan habe ich mit meiner Frau im Kino geseheh, ich fand ihn genial...
    Vor allem weil ich Dwayne Johnsen gern seh, außer in Southland Tales, aber ich meine dass habe ich schon mal erwähnt.

    Also zu Daddy ohne Plan, gebe ich sehr sehr gute 8/10...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jarhead
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Warum solltest du ein Weichei sein? Ich gucke auch Filme wie diese, und? Mir fällt in der Linie jetzt eigentlich nur Daddy ohne Plan ein, das Übliche eben, aber ich fand den Film echt gut und ich brauche einfach Happy Ends.
    Daddy ohne Plan hat auch was mit Liebe zu tun, eben nicht zwischen Mann und Frau, sondern Man und Tochter.

    Auch Pearl Habor und so gucke ich gerne. Zählt ja als Frauenfilm, mit der Lovestory, ist mir auch relativ egal.

    Hilary Swank mag ich auch nicht, weder in One Million Dollar Baby, noch in P.S Ich liebe dich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nasomator
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Hab mir am Montag "Wanted" rein gezogen. Fällt für mich mal wieder unter die Kategorie Empfehlenswert, obwohl die Story zwar gute Ansätze hatte, mich aber nicht ganz überzeugen konnte. Sehr positiv in diesem Film, sind die tollen Effekte und die sehr authentische Schauspieler (endlich mal ein Normalodarsteller, der als Held cool rüber kommt). Gute Actionkost, der man auch einiges an Witz abgewinnen kann, wenn man nicht alles zu Ernst nimmt. 8,5 von 10 Punkten. Ach ja Angelina sieht in dem Film zu mager aus, is ne echte Traumfrau, aber vielleicht hätte sie nach der Schwangerschaft noch ein wenig Erholung gebraucht, denn sie sieht ausgezehrt aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • am'rok
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Auch wenn mich jetzt viele für ein Weichei, Frauen-Handtaschen-Hinterher-Träger,...halten werden. Ich hatte letztens dass Buch P.S.:Ich liebe dich, gelesen, und danach habe ich den Film dazu gesehn. Ich war gleich nach der ersten Szene enttäuscht, weil Hilary Swank mitspielt. Irgendwie mag ich sie nicht. Obwohl wer von euch hat One Million Dollar Baby gesehen ? Der war einfach super !
    Zurück zum Film, es ist wirklich nicht besonders toll!!
    Wertung : 2/10

    Ach da kann ich gleich weitermachen, was ich auch die Tage gesehn hatte, das geheimnis des geheimen Buches (oder wie der nochmal hieß) ist der zweite Teil das vermächtnis der Tempelritter, ach ihr wisst was ich meine. Zum Film, mir kam es so vor als hätte er keine Tiefe. Was ich damit meine ist dass bei dem Film irgendwie die Spannung wie im ersten gefehlt hat, die story ist sehr gut, aber, ich weiß net. Er hat mich net sonderlich vom hocker gerissen.
    Trotzdem Wertung : 7/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bippo
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Heute Nacht aufgrund von Schlaflosigkeit mal wieder Hard Boiled gesehen.
    Gibt's eigentlich nicht viel drüber zu sagen.
    John Woos bester Film, Chow Yun-Fat in seiner besten Rolle als Officer Tequila und ein Body Count von 307.
    Für mich ganz klar einer der besten Action Movies aller Zeiten und das Beispiel schlechthin für exzellentes Hong Kong-Kino.
    So ein Film bedarf grundsätzlich keiner Wertung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nasomator
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Habe mir gestern Hancock rein gezogen und muss sagen ein guter Film 7,5 von 10 möglichen Punkten. Satte Action, einige Gags und coole Effekte, nur zum Schluss ging alles iwie viel zu schnell. Die Story hätte bestimmt noch mehr her gegeben, als nen knappen 80 oder 90 Minuten Streifen. Naja gute leichte humorvolle Actionkost, kann ich also empfehlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris Sabion
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
    Soo hab mir den Film jetzt auch mal angeguckt (Cloverfield) Der Film ist echt geil nur das Relativ Offene Ende gefällt mir nicht :P Wurde das Video jetzt noch Gefunden ?!? Oder was ist damit passiert?
    Natürlich wurde das Video gefunden...den Film den Du gesehen hast, hat doch das Militär beschlagnahmt, daher doch die ganzen Kurzhinweise vorm Film, dass das Eigentum der Regierung ist, usw.

    Fand ihn so lala...ich hab Blair Shit Project nicht gesehen, weil ich dieses Handwackelkamerazeugs hasse, und das den ganzen Film lag...bäh!

    Bei Cloverfield ging es allerdings, und man hatte mehr das Gefühl, richtig dabei zu sein, aber dennoch sprang ein gewisser Funke nicht über.





    Übers Wochenende Hostel I und Hostel II gesehen.


    Zwei weitere Filme, die die Welt nicht braucht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overgeneral
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    The Clon Wars....

    ...war ganz gut aber die hätten mal echte Darsteller nehmen sollen...sonst würde ich 8/10 geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cobain
    antwortet
    AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    The DArk Kight war ich auch letztens im Kino und ich fand ihn endgeil. die Action die Story, die moralischen Anspelungen unglaublich der Film einzig die Synchro war nicht ganz so gut wie die Originalstimmen wie so oft. 10/10

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X