Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ|Falcon
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig, dass Schalke verloren hat. Wie schon oft gesagt, ich kann die nicht ab. Aber die werden schon selbst dafür sorgen, dass sie nicht Meister werden.

Bremen wird die schon noch aufholen oder vllt. wird ja sogar Stuttgart Meister, aber da bin ich noch skeptisch, ob sie das Niveau der Saison noch durchziehen. Bayern kann es selbstverständlich auch noch werden, das kennen wir ja schon aus der Vergangenheit.
    Man sieht, es ist noch alles offen. Bremen ist wieder back und Bayern auch. Dass Stuttgart irgendwann schwächelt, war vorherzusehen. Bremen und Bayern sind doch einfach noch ein bisschen besser.

Bald wird Schalke Platz 1 abgeben müssen. Vielleicht schon nächste Woche.

Hannover hat leider 2:0 verloren. Es fängt schon wieder an, wie fast jede Saison. Um den 23.Spieltag herum Platz 5-7 und dann kam immer der Einbruch. Ich hoffe, dass dieses Spiel diese Saison nicht wieder der Anfang vom Ende ist.

Einen Kommentar schreiben:

• Narkáno
    antwortet

Muhahahahaha....

Was für ein schöner Spieltag.
    Stuttgart kriegt von Leverkusen mit nem 3:1 ordentlich eine geklebt.
    Schalke hat schon verloren.

Und Bayern gewinnt 3:2 in Berlin. Gutes Spiel grade in Hälfte 1, weil zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Sehr cool, sehr abgeklärt und zielstrebig.
    Die 2 Gegentore sind Schönheitsfehler und fielen jeweils als man sich schon zurücklehnte. Aber uninteressant.
    Podolski scheint langsam richtig in Fahrt zu kommen. Hat ein gutes Spiel gemacht und sein Tor war erste Sahne. Vor ein paar Wochen wäre der Ball noch sonstwo gelandet.

Ein anderer Schönheitsfehler war in Bremen zu beobachten.
    Die Luschen gewinnen auch mal wieder 3:0 gegen nen Abstiegskandidaten.
    Nichtsdestotrotz-auch die Bremer sind wieder voll dabei.
    die großen Verlierer des Spieltags sind Stuttgart und Schalke.

Nun haben wir einen 4-Kampf um den Titel. Bayern is wieder mit dabei.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 03.03.2007, 17:54.

• *Sunnyboy*
    antwortet

naja wieder mal hat schalke chancen über chancen gehabt, aber an Tore machen denken die auch net mehr^^

• HQ|Falcon
    antwortet

Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen
    Ich freu mich riesig, dass Schalke verloren hat. Wie schon oft gesagt, ich kann die nicht ab. Aber die werden schon selbst dafür sorgen, dass sie nicht Meister werden. Und Stevie hat ja schon die kommenden Spieltage gezeigt, da sieht man es wird äußert hart für die Blauen.

Bremen wird die schon noch aufholen oder vllt. wird ja sogar Stuttgart Meister, aber da bin ich noch skeptisch, ob sie das Niveau der Saison noch durchziehen. Bayern kann es selbstverständlich auch noch werden, das kennen wir ja schon aus der Vergangenheit.
    schwupsdiwups, ist wieder alles offen

Schalke ist einfach dumm.^^

thx HSV

• LanceVance
    antwortet

Schalke verspielt tatsächlich den Vorsprung auf die weiteren Plätze

• Narkáno
    antwortet

roflmao...Tatsache 2:0 für Hamburg.

Die Schalker..man hälts nich für möglich aber die schaffens wirklich noch alles zu verkacken. XD
    Eben die Feier aufgelöst. Scheiss Kälte...jedes Mal das Selbe.

• Psychosis
    antwortet

jaja schlacke 04.jetzt morgen nen sieg gegen Vizekusen, dann hat schalke unsern atem im nacken 8)

DANKE DANKE DANKE HSV

• Narkáno
    antwortet

Shit.
    Schlechter Freitag bisher.

Jena bverliert 2:0 gegen Haching. Ein Glück das ich nich hingefahren bin. Keine Ahnung wiese das geschafft haben. Ein paar drecks Tore....schnell abhaken und nächste Woche Karlsruhe plätten.
    Einzig positives ist das Ziegner 10 Minuten gespielt hat.

Aue gewinnt gegen Lautern.

Mal sehen. Ich hoffe der HSV gewinnt gegen Schalke das wäre noch ein versöhnlicher Abschluss.

• lucci90
    antwortet

sicherlich könntest du recht haben. bremen wäre für alle das beste (ok, ich gebs zu: nur für mich). aber einen fehler darf man nicht machen: schalke abschreiben. die sind nach wie vor gut. sie haben ein spiel unglücklich unentschieden gespielt und schwach gegen leverkusen. mehr ist nicht passiert. sie haben verletzte und gesperrte und die werden wiederkommen. momentan ist schalke das team mit den besten aussichten, den sie stehn oben. dann kommt der vfb, dann werder, dann ... und die schlechtesten chancen hat gladbach. mehr lässt sich nicht sagen.

schalke wird jedoch für diese chancen kämpfen müssen. und sie werden es, da bin ich mir sicher.

@Berlin
    nimms mir nicht übel, aber ich seh es deutlich lieber, dass nürnberg durch ist. hans meier ist so ownage

• HQ|Falcon
    antwortet

Sehr ärgerlich, dass Hannover das DFB-Pokal-Viertelfinale verloren hat - und dann noch im Elfmeterschießen.

@Narkáno: Ich tippe immer noch auf Werder in der Bundesliga, nichts gegen Stuttgart, die können es auch packen, aber Bremen traue ich immer noch mehr zu! Selbst Bayern sollte man noch nicht abschreiben.

• LanceVance
    antwortet

War gestern mit Freunden das Spiel im Stadion anschauen. Shice Stadion, aber dank Bier, Freunden, Stadionwurst und einigermaßen attraktiven Spiel wars trotzdem nett.

• Narkáno
    antwortet

Na Hallo.

Hier mal ein paar Wasserstandsmeldungen aus Liga und Pokal.

Bayern hat wohl Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de la Plata so gut wie verpflichtet. Vorvertrag besteht wohl schon und ansopnsten soll demnächst alles unterschrieben sein. Zuletzt gab es bissel Gezank weil der FC Valencia noch eingestiegen war aber den haben wir die Daumenschrauben angelegt. Manchmal ist die FIFA doch zu was nütze.
    Freu mich auf den Kerl.

Ansonsten verlängert Trochowski bis 2011 beim HSV.
    Jansen von Gladbach kommt laut Sport-Bild bei einem Abstieg von Gladbach nach München.

Pokal:
    Wolfsburg - Aachen 2:0 (2:0)
    Nürnberg - Hannover i.E. 4:2
    Offenbach - Frankfurt 0:3 (0:1)

Der Hans Meyer hat sich ja wieder was geleistet. In der letzten Minute der Nachspielzeit haut er den 2 Torwart rein und der Typ hält diesmal 2 Elfmeter.
    Hans hat's drauf^^ XD

Ansonsten wie erwartet.

Heute Stuttgart-Berlin. Wenn die Stuttgarter gewinnen werden sie glaube ich auch Meister. Schalke ist zu Blöd. Werder ausser Form und bei Bayern weiss man nicht wo man derzeit dran ist.
    Da könnte ein Sieg im Pokal für Stuttgart nen Schub geben.

• Pr|sm
    antwortet

Naja Schalke hatte einfach wirklich Pech gehabt, was der Adler da alles für Dinger rausgeholt hat, das war sensationell, muss man schon anerkennen.....Dass sich am Ende die halbe Abwehr auspielen lässt von diesem Sche**s Kießling, gibts einfach net Und was Lincoln dann macht, das ist nicht nur unsportlich, sondern auch blöd und nicht manschaftssozial....

• Narkáno
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    das hat sich wohl erledigt^^ naja, in freiburg werden noch viele verlieren, verlasst euch drauf. aue war halt allles in allem einfach schwächer. sie wollten nicht mit aller macht, wie der super sc freiburg. wär ein witz, wenn aue recht bekommt. aber da braucht man sich keine sorgen zu machen. der schiri hat nicht gepfiffen und punkt.
    Wie viel hast du getrunken?
    Wenn ich das so lese muss der Konsum erheblich sein. Sollte besser jemand die Polizei einschalten. Für derartigen Realitätsverlust brauchts schon mehr als nen Kasten Bier.

Aber wart nur ab. Am 22.4. gibts wieder Kloppe für deine Zirkustruppe.

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    wenn herne so weitermacht, werden sie ncihtmal meister der herzen. lincoln hats doch tatsächlich gepackt, seiner ersatzgeschwächten truppe nochmals ein dämpfer zu verleihen. 5 wochen abstinenz damit werden sie nur noch badmeister
    Wie gesagt. Es gibt immer ne Steigerung für die Blödheit in der Liga.

Oder anders gesagt: Wenn du denkst es geht nicht mehr weiter runter, kommt einer vorbei und wirft dir ne Schaufel zu.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 27.02.2007, 17:44.

• lucci90
    antwortet

In der zweiten Liga tut es mir richtig leid für Aue, denn die sind mal ein relativ neuer Ostclub in der 2.Liga, der sich hoch gearbeitet hat und jetzt sogar Aufstiegsambitionen hat.
    das hat sich wohl erledigt^^ naja, in freiburg werden noch viele verlieren, verlasst euch drauf. aue war halt allles in allem einfach schwächer. sie wollten nicht mit aller macht, wie der super sc freiburg. wär ein witz, wenn aue recht bekommt. aber da braucht man sich keine sorgen zu machen. der schiri hat nicht gepfiffen und punkt.

wenn herne so weitermacht, werden sie ncihtmal meister der herzen. lincoln hats doch tatsächlich gepackt, seiner ersatzgeschwächten truppe nochmals ein dämpfer zu verleihen. 5 wochen abstinenz damit werden sie nur noch badmeister

Lädt...
X