AW: Saison 06 / 07
So Freitag der 23 Februar Anno 2007.
Hier mal mein Tagesablauf.
So gegen 8 Uhr aus dem Bett fallen und gegen 10 zur Schule wackeln. Riesen Birne dran und wunderbare Kopfschmerzen....
Naja gegen 14 Uhr wieder raus aus der Schule und ab nach Hause. Heute geht’s nach Jena.
15:30 Ich komme am Bahnhof an. Gute Stimmung, Wetter annehmbar.
15:35 Spaß mit der Polizei Teil1
Dank weiser Voraussicht nehmen wir den Zug der früher fährt als sonst. Wir wollen unsere grünen Freunde umgehen. Klappt natürlich nicht. Geringes Aufgebot am Bahnhof und unsere Helden steigen auch noch mit ein.
Abfahrt 15:45
ca. 15 Jena Fans im oberen Abteil, nach ner Weile auch 2 Bullen. Arschkarte gezogen. Einer vor mir, Einer hinter mir. Herzlichen Dank.
Nach 2 Stationen geht's los.
"Wer für Jena ist der klatsche in die Hand!"-alles in Ordnung
"Wer auf Erfurt scheisst der klatsche in die Hand!"-auch alles in Ordnung
"Wer auf die Bullen scheisst der klatsche in die Hand!"-nix mehr in Ordnung. Eine Wiederholung wird geschafft dann unterbindet es der Kumpane mit den 3 Streifen auf dem Rücken.
16:30 wir steigen in Jena Paradies aus. Erstmal in die Kneipe. 2 Cuba Libre gekippt-es fängt an lustig zu werden.
17:30 Spaß mit der Polizei Teil2
Raus aus der Kneipe und ab zum Stadion. Halb 6 sind wir da und werden in Empfang genommen von ner halben Armee.
Rein ins Stadion das übliche Filzen. Heute nicht von Ordnern sondern auch von den Kollegen in Grün. Sollen wohl ne Menge Leute kommen.
Schnell noch ne Bratwurst geholt und ab in Block M.
18:00 Anpfiff
18:11 3:0 für Jena-kollektiver Freudentaumel. Scheiss Löwen weggehaun. Für nen Bayern Fan wie mich absolut wunderbar. Der Rest des Spieles verflacht aber was soll’s.
Fast ausverkauft. Sehr geile Stimmung.
20:00 Aus dem Stadion raus, wieder von ner Hundertschaft empfangen.
20:10 Spaß mit der Polizei Teil 3
Der Spaß geht richtig los. 8 Löwen werden von 30 Bullen zum Bahnhof geschafft. Gut ich will in die Sportsbar das liegt auf dem Weg also geht ne schöne Abteilung Jena Fans mit. Wir begleiten sie bis zum Bahnhof mit allerlei netten Grüßen an die 60 Fans.
Was da kam kann man sich denken.Wir wollen endlich vorbei aber die Bullen lasen uns nich. Warum latschen die denn so langsam?
Naja noch 300 Meter bis zum Bahnhof.
"Ohne Helm und ohne Knüppel seit ihr nichts!
Ohne Helm und ohne Knüppel seit ihr nichts!
Ohne Helm und ohne Knüppel
Ohne Helm und ohne Knüppel
Ohne Helm und ohne Knüppel seit ihr nichts!"
Gut, am Bahnhof werden die Löwen abgeliefert, einige Leute bleiben zur Versüßung durch Gesang ebenfalls am Bahnhof. Ich ziehe weiter in die Sportsbar.
Dort wird der Vater getroffen. 2 weitere Cuba Libre später, wir gucken grad Stuttgart-Hertha(mit einem guten Ende für mich) treffen die ersten Spieler ein.
Erstmal Applaus in der ganzen Bar. Für Oswald stimmt unser Tisch noch kurz Viva Colonia an. Die Jung's platzieren sich am Nachbartisch.
Gegen 22:50 geht der Zug zurück in unser Städtchen.
Netter Anblick. Innen total demoliert, die Decke im Eimer, überall kullern Bierflaschen rum. Ohne Scherbe im Schuh kommt man nicht zu nem Platz. Lampen rausgerissen usw.
Aufs Klo kann man auch nich..demoliert. Es heisst mal wieder Stärke zeigen.
23:35 wieder zurück am heimischen Bahnhof. Taxi und ab nach Hause.
00:15 Fange an Bericht zu tippen.
00:39 Ich bin fertig mit schreiben. Gute Nacht!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Saison 06 / 07
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bah sieht schlecht aus. Typischer fall von nur einer will gewinnen. schade.
so ende: Hertha ermauert sich 0:0. Vollkommen überlegen, aber nicht zwingend im Abschluss
Einen Kommentar schreiben:
-
von 3 vereinen in der reihenfolge:
ksc > scf > hsv
und kommt mir jetzt nicht mir ihrgendwelchen sprüchen, vonwegen man kann nur ein verein bejubeln. da ist jeder anders. 2mal regional, 1mal tradition. amen
edit von Berlin: Ich würde nie auf die Idee kommen.
Zuletzt geändert von HQ|Falcon; 17.02.2007, 19:05.
-
Von welchen Vereinen bist du denn alles Fan?
-
ich stelle fest. zumindest bis fasnacht hat er recht. ich denke er wäre froh, wenn der weihnachtsmann der osterhase wäre.Zitat von Unser geliebter, treffsicherer ElfmeterschützeDer Weihnachtsmann sit nicht der Osterhase
schalke im pech, vfb sehr gut und werder chancenlos gegen auftrumpfenden hsv.
jaja, hsv! mir ist heute ein stein vom herzen gefallen und das herz schlug mir höher. der hsv kämpft wieder, der hsv beißt wieder, der hsv siegt wieder. es ist noch ein weiter weg, aber der 1. schritt ist getan.
von mir aus kann meister werden wer will, wenn der hsv die klasse hält.
und wenn es anderes sein sollte, meine kappe wird nicht im schrank bleiben. ich war schon mit dem ksc in elversberg (ja, das gibt es
), ich werde es wieder tun, wenn es jemals wieder nötig sein sollte. in guten wie in schlechten zeiten!!
-
Als VfB fan muss ich das richtig stellen^^.Zitat von HQ|Berlin Beitrag anzeigen@Stevie G.: Sorry, ich meinte natürlich auf Platz 3, Werder Bremen, ist der Vorsprung 7 Punkte...obwohl momentan könnte man ja schon fast den Schwaben Titelchancen einräumen. Wenn das so weiter geht, auf jedenfall!
naja titel. is erst der 22. Spieltag gewesen. Kommen noch 12, da kann was passieren
-
Es tat schon immer weh, Dortmund-Fan zu sein. xD
Sry, kleiner Spaß am Rande.

@Stevie G.: Sorry, ich meinte natürlich auf Platz 3, Werder Bremen, ist der Vorsprung 7 Punkte...obwohl momentan könnte man ja schon fast den Schwaben Titelchancen einräumen. Wenn das so weiter geht, auf jedenfall!
-
Zurzeit tut es weh, Dortmund-Fan zu sein. Schwaches Spiel gegen noch schlechtere Gladbacher. Wenigstens haben die Gelb-schwarzen dank Frei gewonnen.
-
Wieso 7 punkte auf?
Der VfB ist auf 2 und hat 5 punkte rückstand. 2 vor Bremen, 7 vor bayern und momentan glaub 8 vorm Clubb
-
Mist, ich dachte ich wäre der erste der postet.
Zu Bayern: No comment. Gute Spieler, aber spielen können sie trotzdem nicht. xD Einfach peinlich...
Zu Bremen: Man, warum haben die verloren. Im UEFA-Cup lief doch alles wunderbar...ich versteh das nicht und dann auch noch zu Hause!
Zu Schalke: Hahahaha, haben sie den Sieg noch verspielt. ZU geil!!! Wolfsburg, das habt ihr gut gemacht!
Jetzt ist der Vorsprung auf Platz 2 nur 7 statt 9 Punkte.
Zu Hannover: Einfach top! Super Trainer! Hecking, mach weiter so! Die letzten Spieltage haben wir gezeigt, was wir können!!! Oberes Mittelfeld zu halten ist das Ziel für diese Saison!
-
Meine Güte.....kann ich froh sein das mir Selbstbeherrschung kein Fremdwort ist.
Bayern verliert 1:0 in Aachen. Wie sie das geschafft haben weiss ich auch nich. Nach 10 Minuten muss man 3:0 führen. Langsam gehts ins Geld. Jedes Wochenende Frustsaufen.
Schnauze voll. Jetz irgendwie den CL-Titel erduseln und nächste Saison angreifen....-.-
Bremen machts auch nich besser und verliert zu Hause gegen den HSV mit 2:0.
no comment
Schalke mit nem 2:2 gegen Wolfsburg.Zuletzt geändert von Narkáno; 17.02.2007, 17:44.
-
Also ich glaube eh nicht daran, dass der HSV absteigt, da er einfach vom Kader her ein größeres Potential hat als viele andere Mannschaften. Oftmals fehlte dem HSV einfach nur das Quentchen Glück.Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigenJuhuuu!
HSV hat doch noch gewonnen gegen Dortmund (3:0)
Ich hoffe, da tut sich endlich mal was - Bayern ist auch wieder dabei, wie es aussieht, auch wenn es nur ein 1:0 war - der große Gewinner ist jedoch Schalke!
Bayern wird diese Saison wohl nicht sehr erfolgreich sein, das trägt zur Abwechslung bei und ist zu begrüßen.^^ Dennoch werden sie sicher Platz 3 oder 4 belegen am Ende.
Schalke...ja, sie sind souverän Erster...und das ko*** mich an...ich kann die nicht so leiden...ich hoffe ja noch, dass Bremen die einholt und ich glaube daran!!!
Was mich als 96-Fan besonders freut, sind die aktuellen Leistungen von Hannover!!!
Abstieg, adé!
-
Wer 255 Millionen Euro Schluden hat (auch wenn es zum Teil langfristige Verbindlichkeiten sind) würde ich nicht als finanziell gesund bezeichnen. Und Hertha BSC ist stheth auch nicht gerade auf finanziell gesunden Füßen weshalb man ja die Jugendarbeit entdecken musste.wer tut das den. außer dortmund sind alle vereine finanziell ausgeglichen (über jahre hinweg) und leisten folglich gute arbeit. man muss nicht 1. sein um gute arbeit zu leisten, vergiss das nicht.
Wann haben denn die Bremer bitteschön mal die Klappe aufgerissen? Da kam höchstens abundzu mal etwas von Frings, aber ich vergleich zu Bayern und Schalke hat Bremen ein relativ ruhiges Umfeld. In dem Zusammenhang fällt mir ein geiles Zitat ein, vondem ich leider nicht weis von wem es ist(von einem Schalker auf jeden Fall): ,,Wenn bei uns der Hund vom Platzwart furzt, heißt es gleich in der Presse dicke Luft bei Schalke"Siehe die Bremer die auch nur schön die Klappe aufreisen-aus jedem Wettbewerb rausfliegen und es dann nicht schaffen zu Hause gegen Schalke 04 zu gewinnen.
Und zum Thema aus jedem Wettbewerb rausfliegen fällt mir ein anderer Verein ein, der die Gruppe mit Chelsea und Barcelona garantiert überstanden hätte...
(Ich gib zu es ist hypothetisch, aber das sagt mir mein Gefühl und das denken auch viele andere Fußballinteressierte in Deutschalnd)
-
Juhuuu!
HSV hat doch noch gewonnen gegen Dortmund (3:0)
Ich hoffe, da tut sich endlich mal was - Bayern ist auch wieder dabei, wie es aussieht, auch wenn es nur ein 1:0 war - der große Gewinner ist jedoch Schalke!
-
Ich beziehe mich hier auf die Bundesliga. Das ist meine erste Erklärung.Zitat von lucci90 Beitrag anzeigenwer tut das den. außer dortmund sind alle vereine finanziell ausgeglichen (über jahre hinweg) und leisten folglich gute arbeit. man muss nicht 1. sein um gute arbeit zu leisten, vergiss das nicht. wer das geld nicht in den arsch gesteckt bekommt, hat halt weniger chancen. aber lassen wir das. du siehst soweiso nie ein, warum es nicht schlecht ist, dass eine manschaft, die nur 35mille ausgibt über jahre hinaus schlechter ist, wie eine wo 60mille ausgibt. und im selben atemzug sich über chelski beschweren

Meine Zweite werde ich dir auch noch geben.
Möglicherweise ist dir schonmal der Gedanke gekommen dass du wenn du hier auf Chelsea ansprichst und eine Mannschaft die über keine derartigen Summen verfügt es ebenfalls auf Bayern passen würde. Und falls du hier eine Verbildlichung Bremen-München anstrebst: der is allein dadurch schon hinfällig das Bayern das Geld eben nicht in den Arsch gesteckt bekommt. Sondern es sich verdienen muss. Und wenn man dann mehr Geld ausgibt als eine andere Mannschaft ist das nunmal etwas das man heutzutage Leistungsprinzip nennt.
(Und im übrigen halte ich es für Blödheit wenn sich Mannschaften in regelmäßigen Abständen in Sachen Fehler übertreffen. Siehe die Bremer die auch nur schön die Klappe aufreisen-aus jedem Wettbewerb rausfliegen und es dann nicht schaffen zu Hause gegen Schalke 04 zu gewinnen. Das wäre der einfachste Weg zur Meisterschaft gewesen. Sowas können sich nur Mannschaften leisten die dann auch die Qualität haben das weg zu stecken. Davon gibts in Deutshland nun wirklich sehr, sehr wenig. Und Bremen gehört nicht dazu. Denn dann hätten sie auch nicht in Stuttgart verloren. Sie habens wieder mal verpasst ein Zeichen zu setzen.)
Da du in deine leider vorhandenen Verblendung beim Thema Bayern nie einsiehst das Vergleiche ala Bayern = Chelsea in Bezug auf die Buli schlicht hinfällig sind werde ichs nochmal versuchen.
Bayern ist eben nicht = Chelsea. Denn Bayern hat keinen Abramowitsch.
Abgesehen davon das du es glaube ich sehr wohl verstehst( ansonsten ->icq) wundere ich mich ein wenig über deine Mathematischen Fähigkeiten.Zitat von lucci90 Beitrag anzeigensry, das verstehe ich immer noch nicht. welche meiner lieblingsteam meiste?
ksc gewinnt jede woche, scf seit dem winter auch. hsv schon, da haste schon etwas recht. aber das ist kein grund den "anbieter" zu wechseln. die letzte verbliebene manschaft ist werder. sie sind 2. und nur wenige punkte (6) hinter schalke und viele punkte (5) vor dem fc hollywood, und das allein zählt.
erklär es mir einfach nochmal bitte
6 Punkte=Wenige und 5 Punkte=Viele
Das ist äusserst erstaunlich und sicherlich eine bahnbrechende Veränderung in der Mathematik. Ausser du hast vergessen das die 3 Punkte-Regel für alle Vereine gilt und nicht nur für die Fischköppe.