Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Narkáno
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    auch gegen psv muss man erstmal gewinnen. ich erinnere nur daran wie sie letztes jahr abgegangen sind. gegen milan haben sie sich übrigens weit besser geschlagen als ein gewisser klub. ich persönlich wünsche mir bayern gegen barca. warum? dann sieht man mal wo der bartel den most holt. das gute: einer von beiden scheidet aus^^
    War wohl nix. Aber keine Sorge. Real war das 2 schlechteste was man ziehen konnte.
    Bist doch sonst immer so auf ein gutes Abschneiden der deutschen Mannschaften fixiert.
    Also bitte: ab sofort an CL Tagen Bayern Symphatisant^^

oO 1punkt in 6 spielen weniger .... natürlich ist bremen schwächer wie barca, aber um mehrere klassen ist blauäugig und realitätsfern.
    Sagst ausgerechnet du^^
    Das Spiel hat wohl mehr als deutlich die Verhältnisse zwischen beiden Mannschaften gezeigt.

hört! hört! weiß der sprecher wo fürstemberg greuth liegt, oder gar magdeburg. ^^ gegen die ist P... sogar noch oberklasse. der angesprochene verein hat übrigens auch dieses jahr schon richtungsweisende spiele gewonnen^^
    Magdeburg kenn ich^^
    Das andere Dorf ist mir kein Begriff. Aber ich höre diese Saison immer wieder Bremen sei ja die absolute Deutsche Übermannschaft.
    Nur leider werden sie diesen Maßstäben nicht gerecht.
    Und wenn ich in 2 von 3 Wettbewerben ausscheide kann ich derlei nicht behaupten.

Einen Kommentar schreiben:

• lucci90
    antwortet

und was genauso wichtig ist. ein bukarest ist ausgeschieden -> rumänien aht nur noch 2 klubs im uefa cup, währed wir noch einen dazu in der cl haben. desweiteren hat werder in der cl gut gepunktet, während steaua bukarest sang und klanglos raus ist. also haben wir immerhin etwas vorteil jetzt.

• Psychosis
    antwortet

Sicher PSV ist nicht schlecht, aber wäre wohl das weitaus bessere los als Barca oder Real

Edit: na also geht doch. Leverkusen gewinnt 2:1

Schneider und Babarez für Leverkusen und Ricardinho für Besiktas
    Zuletzt geändert von Psychosis; 14.12.2006, 22:29.

• lucci90
    antwortet

bezüglich Bayern: vll haben sie auch das Glück und ziehen z.B. Lille, oder PSV
    auch gegen psv muss man erstmal gewinnen. ich erinnere nur daran wie sie letztes jahr abgegangen sind. gegen milan haben sie sich übrigens weit besser geschlagen als ein gewisser klub. ich persönlich wünsche mir bayern gegen barca. warum? dann sieht man mal wo der bartel den most holt. das gute: einer von beiden scheidet aus^^

Eine Klasse?
    oO 1punkt in 6 spielen weniger .... natürlich ist bremen schwächer wie barca, aber um mehrere klassen ist blauäugig und realitätsfern.

Gegen Barca und Pirmasens.
    Wobei das verständlich ist gegen solche Hochkaräter.^^
    hört! hört! weiß der sprecher wo fürstemberg greuth liegt, oder gar magdeburg. ^^ gegen die ist P... sogar noch oberklasse. der angesprochene verein hat übrigens auch dieses jahr schon richtungsweisende spiele gewonnen^^
    Zuletzt geändert von lucci90; 14.12.2006, 22:13.

• Psychosis
    antwortet

nice work.

mal sehen vll gewinnen sie ja das Finale. dürfte klappen

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    werder isne saugute mannschaft. und hat sich gut verkauft. sind trotzdem eben trotzdem noch eine Klasse unter Barca & Chelsea.
    Eine Klasse?

bei Leverkusen hab ich morgen leider befürchtungen. die werdens wohl auch nicht machen. Bremen muss es rausreisen.
    Objektiv betrachtet isses eigentlich egal wer als nächstes rausfliegt. Von daher muss man sich hier keine großen Gedanken machen.
    Leverkusen hat sicher ne starke Mannschaft vor der Brust und Bremen hat seine letzten 2 Entscheidungsspiele verloren.
    Gegen Barca und Pirmasens.
    Wobei das verständlich ist gegen solche Hochkaräter.^^

Barca spielt morgen um 11:20 deutsche Zeit gegen Club America aus Mexico.

Hoffentlich reisen sie was, wenn auch ohne Eto'o, Saviola, Messi.
    4:0 für Barca. Sieht aus als hätten sie ihren Spaß gehabt.

• Psychosis
    antwortet

werder isne saugute mannschaft. und hat sich gut verkauft. sind trotzdem eben trotzdem noch eine Klasse unter Barca & Chelsea.

bei Leverkusen hab ich morgen leider befürchtungen. die werdens wohl auch nicht machen. Bremen muss es rausreisen.

bezüglich Bayern: vll haben sie auch das Glück und ziehen z.B. Lille, oder PSV

naja abwarten.

Barca spielt morgen um 11:20 deutsche Zeit gegen Club America aus Mexico.

Hoffentlich reisen sie was, wenn auch ohne Eto'o, Saviola, Messi.

• Narkáno
    antwortet

An dieser Stelle: Danke eintracht frankfurt. -_-

ne 2:0 führung gegen Fenerbahce hergeschenkt

auf wiedersehn 3ter CL platz
    Haben immerhin mehr geschafft als andere Vereine die sich für Spitzenclubs halten.
    Naja solange wir bis auf Bayern nur solche Flachpfeifen in internationalen Wettbewerben haben muss man sich da nich wundern.
    Aber ach....am Freitag wird das Losglück bei Bayern wahrscheinlich auch gnadenlos zuschlagen und wir ham Barca(dann mit gesundem Eto'o -.- und folglich ne Klasse besser) oder Real am Ärmel.
    Wäre natürlich mal wieder ganz lustig gegen Real. Das große alte Duell *schwärm*

Kann man nur hoffen das Leverkusen Morgen Glück hat und das wenigstens die international mit vertreten bleiben. Ansonsten bleibt auch nur Werder im Verlierer-Cup und...naja.

• Psychosis
    antwortet

An dieser Stelle: Danke eintracht frankfurt. -_-

ne 2:0 führung gegen Fenerbahce hergeschenkt

auf wiedersehn 3ter CL platz

• Fronttaxi
    antwortet

Ich bin wirklich gespannt, wie sich Kokser-Daum bei Köln macht
    und wie sich HSV-Coach Doll im letzten Spiel präsentieren wird

• Narkáno
    antwortet

ich habe mein team frei und ohne sympathiwerte für die jeweiligen personen gewählt. fairness spielt selbstverständlich eine rollle.

tor:
    lehmann -> hat als einziger torhüter über das ganze jahr überzeugt. hat arsenal ins cl finale geführt
    -> Buffon. Wälzt sich auch nicht am Boden und hat schlicht ein größeres Können. Der hätte seiner Mannschaft nich son Bärendienst erwiesen wie Lehmann im Finale. Hat nichts mit meinen Gefühlen Lehmann gegenüber zu tun aber Buffon spielt schon seit Jahren auf höherem Niveau als Lehmann.

iabwehr:
    eboué -> bärenstarke rückserie, international besonders gut
    puyol -> bringt alles mit sich was ein verteidiger können muss
    terry -> der beste verteidiger der welt
    lahm -> sehr stark in der wm und einziger bayernspieler, der übers ganze jahr top leistungen gebracht hat
    zu 75%
    Sagnol statt Ebouè. Sagnol hat ne überragende WM gespielt und ist im Gegensatz zu Ebouè schon seit Jahren feste Größe in seinem Team.

imittelfeld:
    makele -> eine bank bei chelsea und in der nationalelf
    gerrad -> ein echter führungsspieler und kopf der manschaft (auch mein kapitän)
    kaka- > besonders im verein überragend
    ronaldinho -> im verein weltklasse, leider bei der wm kreisklasse nur
    hat probleme in großen spielen, kann jedoch spiele alleine
    entscheiden, wenn die manschaft schwächelt. geniale technik
    Pirlo und Messi statt Gerrard und Makelele.
    Pirlo hat ne Super WM gespielt und ist abgesehen davon ein absolut herrausragender Mittelfeldspieler. Riesen Übersicht-perfekter Organisator.
    Messi: Lieder wieder verletzt. Aber ein unglaubliches Talent und weit stärker in der Offensive als die beiden Genannten.
    Konnte eigentlich selten große Spiele beobachten in denen Ronaldinho (in fittem Zustand) Probleme hatte. Frag mal die Jungs von Real Madrid^^

isturm:
    henry -> bester stürmer der welt. schnell schußstark, eiskalt
    klose -> in der bl schießt er alles zusammen, überzeugt fast immer. bei der wm
    torschützenkönig. in der cl nur gegen sofia weltklasse
    Eto`o statt Klose.
    Ist einfach noch ne Klasse besser. In fast allen Belangen. An seine Leistungen aus der letzten Saison kommt Klose nie ran.

iTrainer:
    klinsi -> fast gleichauf ist rijkaart, doch der hat ein starensemple, während klinsi nicht über so eine manschaft verfügt hat. deshalb war der erfolg weit schwerer zu erringen.
    desweiteren holt rijkaart an dieser stelle seine vergangenheit ein. jeder wird sich erinnern, das er einfach ein lama ist (siehe wm 90)
    Bei einem gewissen Herrn Maradona rückt seine unrühmliche Vergangenheit aber sonst immer in den Hintergrund.

-Rijkaard

->sei wenigstens deiner eigenen meinung treu. sonst wirste ungläubwürdig
    na klingelts?^^

zusatz: eigentlich wäre von den leistungen riquelme und ein paar italiener dabei gewesen, aber sie sind keine fairen sportsmänner und haben folglich nichts in der elf des jahres zu suchen. wer sich auf dem boden wälzt um zeit zu schinden und leicht umfällt, wenn ein windstoß ihn trifft ist schwach bis erbärmlich. sportlichkeit ist ebenso wichtig wie der erfolg (zumindest in der elf des jahres)
    Das wäre von vielen zu sagen. Keiner von denen die da zur Wahl stehen is ein Anfänger. Und keiner von denen weiss nicht wie man sich nen Vorteil verschafft. Mal auf Zeit zu spielen ist denen allen mehr als ein Begriff.
    Klar is Fairness ne wichtige Komponente-aber da gibts nun wirklich derartig viele Ausnahmen. Jeder hat was aufem Kerbholz. Neuestes Beispiel ist Lehmann der sich ja nicht aus Zufall nach nem Schübserchen von Drogba wie vom Blitz getrofen fallen lässt und auf dem Boden liegt.
    (Hat sich inzwischen entschuldigt-Immerhin)
    Zuletzt geändert von Narkáno; 12.12.2006, 15:49.

• lucci90
    antwortet

ich habe mein team frei und ohne sympathiwerte für die jeweiligen personen gewählt. fairness spielt selbstverständlich eine rollle.

tor:
    lehmann -> hat als einziger torhüter über das ganze jahr überzeugt. hat arsenal ins cl finale geführt

abwehr:
    eboué -> bärenstarke rückserie, international besonders gut
    puyol -> bringt alles mit sich was ein verteidiger können muss
    terry -> der beste verteidiger der welt
    lahm -> sehr stark in der wm und einziger bayernspieler, der übers ganze jahr top leistungen gebracht hat

mittelfeld:
    makele -> eine bank bei chelsea und in der nationalelf
    gerrad -> ein echter führungsspieler und kopf der manschaft (auch mein kapitän)
    kaka- > besonders im verein überragend
    ronaldinho -> im verein weltklasse, leider bei der wm kreisklasse nur
    hat probleme in großen spielen, kann jedoch spiele alleine
    entscheiden, wenn die manschaft schwächelt. geniale technik

sturm:
    henry -> bester stürmer der welt. schnell schußstark, eiskalt
    klose -> in der bl schießt er alles zusammen, überzeugt fast immer. bei der wm
    torschützenkönig. in der cl nur gegen sofia weltklasse

Trainer:
    klinsi -> fast gleichauf ist rijkaart, doch der hat ein starensemple, während klinsi nicht über so eine manschaft verfügt hat. deshalb war der erfolg weit schwerer zu erringen. desweiteren holt rijkaart an dieser stelle seine vergangenheit ein. jeder wird sich erinnern, das er einfach ein lama ist (siehe wm 90)

zusatz: eigentlich wäre von den leistungen riquelme und ein paar italiener dabei gewesen, aber sie sind keine fairen sportsmänner und haben folglich nichts in der elf des jahres zu suchen. wer sich auf dem boden wälzt um zeit zu schinden und leicht umfällt, wenn ein windstoß ihn trifft ist schwach bis erbärmlich. sportlichkeit ist ebenso wichtig wie der erfolg (zumindest in der elf des jahres)

an der stelle muss ich noch guus hiddnik loben. er ist für mich fast so gut wie klinsi. hiddink ist zwar ein holländer, aber ein genialer trainer. er ist vor allem bei kleinen team und alleine das erreichen der wm mit australien ist ein seltener triuph. desweiteren haben sie sich souverän durch gesetzt und sind gegen die spaghettis nur wegen deren "fallsucht" ausgeschieden. diese leistung mit einer manschaft wie australien -> hut ab. bei eindhoven aht er auch in der cl wiederlegt, dass es nur auf kohle ankommt und hat mit einer jungen manschaft stars das fürhcten gelehrt
    Zuletzt geändert von lucci90; 12.12.2006, 15:34.

• Psychosis
    antwortet

das Gelsenkirchen das Boykott beendet hat kotzt mich auch an.

Man schön wars als sich die Median darüber aufregten^^

Im Sommer tritt eine Legende ab. Mehmet Scholl beendet seine Karriere im Sommer 2007. Sein Abschiedsspiel findet im Rahmen des Franz-Beckenbauer-Cups statt. Gegner ist kein geringerer als der FC Barcelona.
    toller abschied für ihn, aber er macht ja glaub die Jugend weiter vom FCB(?)

Dortmund...Das is auch wieder sone Posse wo man nur Kopfschütteln kann.
    "In nem halben Jahr trennen wir uns." Geniale Ansage. Das tut doch einfach nurnoch weh.

Doe großen Zeiten von Dortmund sind vorbei. und so schnell werden sie nicht wieder kommen.

Zu der Trennun von van Marwijk sag ich auch nix. entweder zur Winterpause oder nicht.

Achja um mal ein Thema außerhalb der BuLi anzusprechen: Cannavaro hat ja die wahl zu Europas Fußballer des Jahres gewonnen. Aus Spanien, Frankreich und England gibts heftige Kritik an der wahl. er hätte nur wg der WM gewonnen.

Stimme ich zu. über die Saison haben Ronaldinho, Henry und vor allem Eto'o bessere Leistungen gezeigt.

Hätte Italien nicht gewonnen, hätte die wahl wohl ein anderer gewonnen.

und auf uefa.com kann man sein team für das Jahr 2006 wählen.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
    Ich glaub Marweick (oder wie der heist) hält es nicht mehr lange bei Dortmund aus. Nach so einer Niederlage gegen der Erzfeind hat ihn keiner mehr lieb. Jaja Dortmund PLatz5! Platz 10 nach der Momentaufnahme wohl eher. Banner ist nicht wieder aufgetaucht und die Schalke geben wieder Interviews. Hmm... schade, man hätte es den Pressefuzzis weitergeben sollen... Naja verstehe einer Schalke...
    Dortmund...Das is auch wieder sone Posse wo man nur Kopfschütteln kann.
    "In nem halben Jahr trennen wir uns." Geniale Ansage. Das tut doch einfach nurnoch weh.

Jaja die Schalker. Enthalte mich vorerst jedem Kommentar.

*schnief*
    Im Sommer tritt eine Legende ab. Mehmet Scholl beendet seine Karriere im Sommer 2007. Sein Abschiedsspiel findet im Rahmen des Franz-Beckenbauer-Cups statt. Gegner ist kein geringerer als der FC Barcelona.

• Cesar Kane
    antwortet

Ich glaub Marweick (oder wie der heist) hält es nicht mehr lange bei Dortmund aus. Nach so einer Niederlage gegen der Erzfeind hat ihn keiner mehr lieb. Jaja Dortmund PLatz5! Platz 10 nach der Momentaufnahme wohl eher. Banner ist nicht wieder aufgetaucht und die Schalke geben wieder Interviews. Hmm... schade, man hätte es den Pressefuzzis weitergeben sollen... Naja verstehe einer Schalke...

Lädt...
X