Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lucci90
    antwortet
    AW: Saison 06 / 07

Wer sich alle Jahre wieder so sträflich Dumm anstellt hat ne andere Bezeichnung nicht verdient.
    wer tut das den. außer dortmund sind alle vereine finanziell ausgeglichen (über jahre hinweg) und leisten folglich gute arbeit. man muss nicht 1. sein um gute arbeit zu leisten, vergiss das nicht. wer das geld nicht in den arsch gesteckt bekommt, hat halt weniger chancen. aber lassen wir das. du siehst soweiso nie ein, warum es nicht schlecht ist, dass eine manschaft, die nur 35mille ausgibt über jahre hinaus schlechter ist, wie eine wo 60mille ausgibt. und im selben atemzug sich über chelski beschweren

Da ja eine deiner Lieblingsmannschaften wieder nur Scheisse baut.
    sry, das verstehe ich immer noch nicht. welche meiner lieblingsteam meiste?
    ksc gewinnt jede woche, scf seit dem winter auch. hsv schon, da haste schon etwas recht. aber das ist kein grund den "anbieter" zu wechseln. die letzte verbliebene manschaft ist werder. sie sind 2. und nur wenige punkte (6) hinter schalke und viele punkte (5) vor dem fc hollywood, und das allein zählt.
    erklär es mir einfach nochmal bitte

Einen Kommentar schreiben:

• Narkáno
    antwortet

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
    wenn man in einem hockklassigen spiel gegen ganz starke stuttgarder verliert, dann ist das keineswegs blödheit oder sonst was. es heißt nur, das der vfb besser war an dem tag.
    Wenn ich Meister werden will und die deratig lächerlich hochgejubelt werde-dann ist das nunmal Blödheit. Und die beweisen sie nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren.

schauen wir uns mal die tabelle an. nehmen wir an herne sei inkompetent.
    -> werder ist noch inkompetenter
    -> stuttgard ist noch in inkompetenter
    -> und wer ist dann gleich 4mal inkompetenter als herne? richtig
    -> du kannst dir solche comments von wegen blödheit,... sparen
    Du ziehst leider (wieder mal) die falschen Schlüsse. Aber ich nehms dir nich übel. Da ja eine deiner Lieblingsmannschaften wieder nur Scheisse baut. Ich kann dir ja gerne mal die Tabellen der letzten 10 Jahre geben und vergleichen wer da nicht oben stand. Und die Inkompetenz-nunja ich hab dir ja nun schon 1648 Mal erklärt das diese Saison wie alle paar Jahre der Schlendrian drin ist. Mal abgesehen davon das es wohl nich mehr mit dem Trainer stimmte. Aber seis drum. Wer sich alle Jahre wieder so sträflich Dumm anstellt hat ne andere Bezeichnung nicht verdient.

Achja Bayern gewinnt 1:0 durch nen Arbeitssieg gegen Bielefeld.
    Der Schiri war an Blindheit nichtmal durch den in Jena zu überbieten.
    Jena gewinnt übrigens 2:0 gegen Essen.

und von der schande für deutschland zu sprechen wenn herne meister wird halte ich ebenfalls für arg aus der luft gegriffen oder zumindest himmelweit übertrieben. sicher mir wird es auch übel, wenn ich sie jubeln sehe, aber es gibt schlimmeres. immerhin holt schalke (falls sie das niveau halten) ungefähr 78 punkte in der saison -> so erbärmlich ist das garnicht. es gab schon weit schwächere meister, um nicht zu sagen sie wären der 3. beste meister aller zeiten.
    Hypothetisch hypothetisch wie so oft. Wie gesagt noch können sie es schaffen genug Mist zu bauen.
    Und tut mir leid. Aber Schalke ist Schalke.Und die als Meister kann ich wohl kaum noch ertragen.

edit: Achja von Heesen is zurückgetreten.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 11.02.2007, 19:35.

• lucci90
    antwortet

also eins kannste dir sparen Narkáno!
    wenn man in einem hockklassigen spiel gegen ganz starke stuttgarder verliert, dann ist das keineswegs blödheit oder sonst was. es heißt nur, das der vfb besser war an dem tag.

Einzige Hoffnung ist das die Deppen es nochmal schaffen Bremen an Inkompetenz zu überbieten.
    schauen wir uns mal die tabelle an. nehmen wir an herne sei inkompetent.
    -> werder ist noch inkompetenter
    -> stuttgard ist noch in inkompetenter
    -> und wer ist dann gleich 4mal inkompetenter als herne? richtig
    -> du kannst dir solche comments von wegen blödheit,... sparen

und von der schande für deutschland zu sprechen wenn herne meister wird halte ich ebenfalls für arg aus der luft gegriffen oder zumindest himmelweit übertrieben. sicher mir wird es auch übel, wenn ich sie jubeln sehe, aber es gibt schlimmeres. immerhin holt schalke (falls sie das niveau halten) ungefähr 78 punkte in der saison -> so erbärmlich ist das garnicht. es gab schon weit schwächere meister, um nicht zu sagen sie wären der 3. beste meister aller zeiten.

2. Dank der völligen Blödheit der nach Fisch stinkenden Sportskameraden,...
    die immer noch 5 punkte mehr haben als der fc hollywood

der hsv lebt wieder. starkes spiel, gegen unterirdische Dortmunder. gegen die gewinnt seit der winterpause jede einigermaßen durchschnittliche elf. die sind wirklich bedenklich zur zeit. nun hat es sich also gelohnt, dass ich die hsv-kappe unter der woche rausgekramt habe und mich damit unter hohgelächter in der öffentlichkeit gezeigt habe.^^
    how ever in guten wie in schlechten zeiten. ich denke nicht, das ich zu denen gehöre, die bei misserfolg ihres team auf einmal für den vorherigen stadtrivalen jubeln würden. xD

• Psychosis
    antwortet

ich war im Stadion. einfach nur überragend. Pure unterhaltung.

Schade das die Blauen Parasiten gewonnen haben. aber sonst wer der tag zu perfekt gewesen
    Zuletzt geändert von Psychosis; 10.02.2007, 19:55.

• Narkáno
    antwortet

Herr im Himmel!

Was soll man als Erkenntniss aus dem Spieltag nehmen?

1.Die Bremer sind wirklich zu allem zu blöd. 4:1 gegen Stutgart verloren. "Die beste deutsche Mannschaft" man siehts. Und sowas will Meister werden.

2. Dank der völligen Blödheit der nach Fisch stinkenden Sportskameraden sehen wir wohl Schalke 04 als neuen Deutschen Meister. Das regt mich am meisten auf. Einzige Hoffnung ist das die Deppen es nochmal schaffen Bremen an Inkompetenz zu überbieten. Welch Schande für das ganze land! Schalke als Meister. Allein bei der Vorstellung muss ich kotzen.

3. Stuttgart weiter auf Platz 3 was es für Bayern nicht leichter machen wird. Man muss sich aber inzwischen fragen ob man nicht mal nach Bremen schielen sollte. Möglicherweise erleben die nun bald den Absturz.

4.Wo wir grad bei Absturz sind, Der HSV hat seinen vorerst gestoppt. 3:0 gegen Dortmund. Freut mich aber das einzige was nicht gefiel war die Schwalbe von Madhavikia. Für seine Aussagen nach dem Siel hat ein Sven Günther 3 Spiele Sperre bekommen. Na ich bin gespannt...

• Beelzebub
    antwortet

tja... jetzt ist es wohl entgültig... schade... der "GROßE" HSV (Hannover 96 d. Red. ) blüht dafür richtig auf

• lucci90
    antwortet

was habt ihr denn?
    natürlich, die niederlage gegen herne 3 tat äußerst weh, aber es sit ja noch nicht aller tage abend. ich bin sicher, wenn herne 1 spieltag vor dem ende 5 punkte vorsprung hat, vergeigen sie es trotzdem noch.

leider war die niederlage verdient, muss man schon sagen. doch bremen wird es wegstecken, da bin ich mir sicher. an der weser liegt meine ganze symphatie im titelrennen.

ojeoje hsv.
    das wars. der abstieg ist besiegelt. ich habe am samstag getrauert. wer soviel pech hat .... dieses 2:1 kann man ja niemandem vorwerfen. niemand hat fehler gemacht und trotzdem fällt es. die bundesliga verliert einen großen klub. die uhr im volkspark tickt aus. und trotzdem werde ich die hsv mütze nicht weglegen. amen

• Psychosis
    antwortet

ich kann mich auch zu ner niederlage äußern, aber nachdem 1:4 gegen den Club war ich etwas geladen^^

aber ich stimm dir zu alles ist besser wie die russen aus gelsenkrichen.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
    1:0 sieg in Dortmund. tut gut.^^

Leider ham die deppen aus gelsenkirchen gewonnen -.-

naja hoffentlich loosen se jetz ganz derb. am besten gegen stuttgart und bayern^^
    Hui Stuttgart gewinnt und plötzlich kommen freiwillig Statements zum Spiel... ^^

Diese Buli is doch wirklich zu blöd zum scheissen.
    Dortmund verliert allen ernstes gegen Stuttgart mit 1:0 und die Krönung is dann auch noch das die Bremer es fertig bringen gegen Schalke zu loosen.
    Da tut einem doch alles weh.
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es nicht mehr zu erleben das Schalke Meister wird...
    Diese Saison is einfach nur scheisse. Nich das ich es den Bremern gönnen würde Meister zu werden aber Schalke!!! Die Schande kann doch keiner in ganz Deutschland ertragen. Langsam wirds Zeit das siche einige Mannschaften, allen voran Bayern, zusammenreissen.
    Alles is besser als Deppen 04!
    Zuletzt geändert von Narkáno; 04.02.2007, 19:30.

• Psychosis
    antwortet

1:0 sieg in Dortmund. tut gut.^^

Leider ham die deppen aus gelsenkirchen gewonnen -.-

naja hoffentlich loosen se jetz ganz derb. am besten gegen stuttgart und bayern^^

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
    @Narkáno: Schlechte Zeiten sind das (noch) nicht: Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Saison 91/92, wo bayernzwischenzeitlich gegen den Abstieg gespielt hat und am Ende auf Platz 10 landete. Das waren schlechte Zeiten.
    Das waren aber (ebenfalls? ) vorhersehbare schlechte Zeiten. Das waren um das Jahr 90 herum Konsolidierungsjahre. Die Bayern Mannschaft wurde damals sehr stark umgebaut. Man gab zu dieser Zeit dann sehr viel Geld aus und kam nach ner Weile wieder nach oben.War auch bei anderen Mannschaften so. Man brauch sich da nur die Meister der Jahre 90-93 ansehen. Da wurde dann eben auch mal Kaiserslautern Meister usw. Beckenbauer hat das in nem Buch beschrieben.
    Das mit den schlechten Zeiten mag etwas übertrieben klingen aber man hat halt andere Ansprüche als andere Vereine. Wie gesagt ich glaube diese Sommerpause wird eine sehr teure für Fritz Scherer.

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
    Und zum Thema 5-Jahres-Wertung:
    Wenn die deutschen Vereine die dritt- bis viertklassigen Mannschaften endlich mal ernst nehemen würden und wenigstens 80- statt bisher oft nur 40% geben würden, wären wir bestimmt schon viel weiter. Es ist oft nur ein Problem der Einstelung: Viele Spielr deutscher Mannschaften denken: Och, die sind so schlecht, da brauch ich mich nicht anstrengen, das wird eine ganz lockere Anglegenheit. Pustekuchen! Die kleineren Teams geben nämlich immer 100%, weil für sie schon der Uefa-Cup schon etwas ganz besonderes ist und wenn man hier ohne Antrengung und Wille spielt verliert man halt so ein Spiel. Die spielerische Qualität, um solche Teams wie Odesne BK oder AS Nancy zu schlagen hätten unsere BL-Mannschaften allemal.
    Tja wenn sie das mal tun würden...wenn
    Im Endeffekt isses auch nur lächerlich was da abgeliefert wird aber es interessiert die Leute weniger als die CL.

• Cesar Kane
    antwortet

@Narkáno: Schlechte Zeiten sind das (noch) nicht: Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Saison 91/92, wo bayernzwischenzeitlich gegen den Abstieg gespielt hat und am Ende auf Platz 10 landete. Das waren schlechte Zeiten.

Und zum Thema 5-Jahres-Wertung:
    Wenn die deutschen Vereine die dritt- bis viertklassigen Mannschaften endlich mal ernst nehemen würden und wenigstens 80- statt bisher oft nur 40% geben würden, wären wir bestimmt schon viel weiter. Es ist oft nur ein Problem der Einstelung: Viele Spielr deutscher Mannschaften denken: Och, die sind so schlecht, da brauch ich mich nicht anstrengen, das wird eine ganz lockere Anglegenheit. Pustekuchen! Die kleineren Teams geben nämlich immer 100%, weil für sie schon der Uefa-Cup schon etwas ganz besonderes ist und wenn man hier ohne Antrengung und Wille spielt verliert man halt so ein Spiel. Die spielerische Qualität, um solche Teams wie Odesne BK oder AS Nancy zu schlagen hätten unsere BL-Mannschaften allemal.

• Narkáno
    antwortet

Zitat von Stratege Beitrag anzeigen
    die Qualifikation für die Championsleage war gefährdet und da kommt eben das große Geld rein. Eine Nichtteilnahme der Bayern an der Championsleage könnnte finanzielle Probleme auslösen
    Ne würde sie nicht. Jedenfalls nicht wenns nur für 1-2 Jahre ist. Dafür ham wir schlicht zu viel Geld auf der hohen Kante.
    Nichtteilnahme von Bayern würde eher ein weiteres abrutschen Deutschlands in der 5 Jahres-Wertung heraufbeschwören.

• Stratege
    antwortet

sag blos. schlechte zeiten^^ 2mal nicht gewonnen, wie rührend. ich bin schon in elversberg gewesen, aus liebe zur manschaft (ka was mich da geritten hat). aber komm mir nicht mit schlechten zeiten, wenn 1mal einer verliert.
    die Qualifikation für die Championsleage war gefährdet und da kommt eben das große Geld rein. Eine Nichtteilnahme der Bayern an der Championsleage könnnte finanzielle Probleme auslösen

• Narkáno
    antwortet

sag blos. schlechte zeiten^^ 2mal nicht gewonnen, wie rührend. ich bin schon in elversberg gewesen, aus liebe zur manschaft (ka was mich da geritten hat). aber komm mir nicht mit schlechten zeiten, wenn 1mal einer verliert.
    Ja es sind schlechte Zeiten. Wenn der FCB auf Platz 4 steht. Wenn man sich dauernd son Müll anhören muss wie in den letzten Tagen.^^ Wir ham halt andere Ansprüche.
    Und vor allem wenn man sich 90 Minuten eines solchen Spieles antut und dann noch zu allem überfluss Günter Koch als Kommentator hat. Ja das sind schlechte Zeiten!
    Günter Koch...nie wieder den Typ....nie.

Armer Fritz Scherer. Die Sommerpause wird teuer.
    Zuletzt geändert von Narkáno; 02.02.2007, 23:03.

Lädt...
X